Beiträge von Preussenfan
-
-
Zitat von superdfb
wieso? da steht doch nicht burger king drauf? beim spiel gegen polen haben wir auch unsere banner reinbekommen einzig den wo das msv logo zu sehen war haben sie uns abgenommen und dann nach dem spiel zurück gegeben. es ist nichts anderes als ne coreo ich denke nicht das da ein problem sein sollte die franzosen kriegen auch ihr riesen trikot mit ins stadion.... wenn keiner von uns ne karte kriegt könnt ihr es euch auch in der westfalenhalle ansehen ( oder einer von euch nimmt das viele geld mit rein) aber ich glaube ja noch dran...außerdem sind die ordner nicht auch deutsche
Kein MSV-Logo ? Der Ordner war wohl Anti-MSV-Fan. Das ist bitter. Wir haben bei JAP-BRA unsere Zaunfahne mit Preußenadler mit reingenommen und aufgehangen.
-
-
DO GELB Span. Seite PK 2
-
Der arme Maradona ist immer noch frustriert. Gerade auf gazzetta.it gelesen, dass für ihn Italien der Favorit sei. Sie brauchen nur ein Tor zu schießen, dann wäre Deutschland K.O. . Deutschland könne nicht viel, sei nur physisch stark. Gegen Argentinien habe Deutschland selbst beim Rückstand nur verteidigt. Man merkt, dass der nicht im Stadion war.
-
-
Zitat von PatMan1985
kat 3.
weiß jemand etwas über die sichtverhältnisse aufs feld?
sieht zumindest ziemlich weit wqeg aus vom feld...Ist nicht so schlimm. Früher habe ich hier mal von irgendwem gelesen, man müsse für DO Oberrang ´nen Feldstecher mitnehmen. Der muss was an den Augen haben. So schlimm fand ich es überhaupt nicht. Habe bei TOG-SUI und JAP-BRA gut gesehen.
-
-
Zitat von Stani
Wir werden in Block 77 Reihe 41 geparkt. Interaktiv siehts nun so aus, dass man da ein Tor so überhaupt nicht sehen kann. Komisch. Letztesmal, gegen Bohlen, hatten wir Kategorie 1 Karten und den Eindruck, dass es in Dortmund von überall eine ordentliche Sicht gibt.
Hat da jemand Erfahrung?
Hi, habe auch Block 77, Reihe auch irgendwas mit 40 (habe ich im Moment nicht im Kopf). Beo TOG-SUI war ich in 76 und die Sicht war auf jeden Fall gut, das wird dann auch in 77 nicht anders sein.
-
Ab geht´s zum STC DO. Schönen Tag noch Euch allen.
-
Zitat von MasterFrankfurt
Er ruft an: Hat geklappt, jetzt ist aber ne kleine Aufwandsentschädigung drin.. ich grummel schon wieder. Nun schreibt er täglich 3 Mails und will Kohle. Heute ist er bei 30 EURO! Mich hat Kat1 + Zug + Aufenthalt in Berlin als Schüler (Ausbildung ab 01. Oktober) 300 EURO gekostet.. da geht nicht mehr viel.
Wenn er erst nach der Bestellung angefangen hat, von Aufwandsentschädigung zu labern, würde ich ihm nichts geben.
-
Zitat von Novi01
Ich fahr in der Mittagspause hin
Fahre jetzt auch gleich nach DO und hole meine beiden Tickets von gestern Abend ab. Muss ich meine Arbeit an der Hausarbeit für die Uni mal eben für 3 Stunden unterbrechen.
Hoffentlich ist nicht wieder die gleiche am Schalter wie letzten Donnerstag und erkennt mich wieder. Da habe ich VF B und VF GE abgeholt und die Frau sagte: "Ich bin richtig neidisch auf Sie".
-
-
JAAAAAAAAAAA, IS DAS GEIL !!!
JETZT HABE ICH SIE AUCH. HF DO 2 x PK 3 für meinen Bruder und mich.
TOOOR.DE IS GEIL
-
Zitat von hummelball
Glückwunsch an die alten "Hasen", bei denen es geklappt hat. Ich hatte leider noch net das Glück heute, aber vielleicht wird es ja noch was mit 2 Karten.. Mehr will ich nicht.
Nicht traurig sein. Ich bin auch wieder eingestiegen. Heute nachmittag habe ich nach 90 Min aufgegeben, jetzt bin ich wieder seit 30 Minuten dran. Wir kriegen auch noch unsere Tickets.
-
Gebe jetzt auf mit HF DO.
-
-
-
Oh Gott, Männer und Schminken. Hab mir gestern ein Schminkset gekauft. Farben eigentlich: Schwarz-Rot-Gold. Herausgekommen ist ein Riesengeschmier. Muss ich halt ohne Kriegsbemalung in die Hauptstadt. Los geht´s. Schönen Tag Euch allen !
-