DO GELB Span. Seite PK 2
Beiträge von Preussenfan
-
-
Der arme Maradona ist immer noch frustriert. Gerade auf gazzetta.it gelesen, dass für ihn Italien der Favorit sei. Sie brauchen nur ein Tor zu schießen, dann wäre Deutschland K.O. . Deutschland könne nicht viel, sei nur physisch stark. Gegen Argentinien habe Deutschland selbst beim Rückstand nur verteidigt. Man merkt, dass der nicht im Stadion war.

-
-
Zitat von PatMan1985
kat 3.
weiß jemand etwas über die sichtverhältnisse aufs feld?
sieht zumindest ziemlich weit wqeg aus vom feld...Ist nicht so schlimm. Früher habe ich hier mal von irgendwem gelesen, man müsse für DO Oberrang ´nen Feldstecher mitnehmen. Der muss was an den Augen haben. So schlimm fand ich es überhaupt nicht. Habe bei TOG-SUI und JAP-BRA gut gesehen.

-
-
Ab geht´s zum STC DO. Schönen Tag noch Euch allen.

-
Zitat von MasterFrankfurt
Er ruft an: Hat geklappt, jetzt ist aber ne kleine Aufwandsentschädigung drin.. ich grummel schon wieder. Nun schreibt er täglich 3 Mails und will Kohle. Heute ist er bei 30 EURO! Mich hat Kat1 + Zug + Aufenthalt in Berlin als Schüler (Ausbildung ab 01. Oktober) 300 EURO gekostet.. da geht nicht mehr viel.
Wenn er erst nach der Bestellung angefangen hat, von Aufwandsentschädigung zu labern, würde ich ihm nichts geben.
-
Zitat von Novi01
Ich fahr in der Mittagspause hin

Fahre jetzt auch gleich nach DO und hole meine beiden Tickets von gestern Abend ab. Muss ich meine Arbeit an der Hausarbeit für die Uni mal eben für 3 Stunden unterbrechen.

Hoffentlich ist nicht wieder die gleiche am Schalter wie letzten Donnerstag und erkennt mich wieder. Da habe ich VF B und VF GE abgeholt und die Frau sagte: "Ich bin richtig neidisch auf Sie".
-
-
JAAAAAAAAAAA, IS DAS GEIL !!!
JETZT HABE ICH SIE AUCH. HF DO 2 x PK 3 für meinen Bruder und mich.
TOOOR.DE IS GEIL
-
Zitat von hummelball
Glückwunsch an die alten "Hasen", bei denen es geklappt hat. Ich hatte leider noch net das Glück heute, aber vielleicht wird es ja noch was mit 2 Karten.. Mehr will ich nicht.
Nicht traurig sein. Ich bin auch wieder eingestiegen. Heute nachmittag habe ich nach 90 Min aufgegeben, jetzt bin ich wieder seit 30 Minuten dran. Wir kriegen auch noch unsere Tickets.

-
Gebe jetzt auf mit HF DO.

-
-
-
Oh Gott, Männer und Schminken. Hab mir gestern ein Schminkset gekauft. Farben eigentlich: Schwarz-Rot-Gold. Herausgekommen ist ein Riesengeschmier. Muss ich halt ohne Kriegsbemalung in die Hauptstadt. Los geht´s. Schönen Tag Euch allen !

-
-
Uiuiui, ob die das Stadion in HH überhaupt vollkriegen ?
Das ist jetzt gerade immer noch GELB. Na ja, ich fahre gleich nach Berlin
. Gerade geduscht, jetzt noch anziehen, Bier einpacken, dann kann es endlich losgehen. Bis später an alle Berlinfahrer. 
-
Schlafe mich jetzt ein fürs Spiel morgen. Gute Nacht und viel Erfolg bei der Ticketjagd.

-
-