Beiträge von Preussenfan
-
-
-
-
Login für GE 1 Ticket. PK weiß ich nicht mehr, im Login steht:
how_pk_typ=1&event_59=1797
Ist das PK1 ?
Für den ersten, der alle Daten per PN sendet, incl. KK-Daten, bestelle ich.
-
2-0. Und deshalb sage ich immer Brasilien wird Weltmeister. Die können spielen wie sie wollen, gewinnen tun die immer.
-
-
-
-
-
-
GE GELB, deutsche Seite.
-
-
Unglaublich, wie viele Tixx es für ITA-UKR gibt. Seit Stunden wird es immer wieder GELB. Und das bei einem VF. Vor der WM hätten sich die Leute draufgestürzt wie die Raubtiere.
-
-
Zitat von Hoschi0815
Theoretisch ja. Ist aber doch alles zurückverfolgbar. Ich persönlich würde meine Daten auch nicht weitergeben, aber ich konnte gerade einem der sich getraut hat 2 Tickets schießen. Ist halt so eine Sache...
Ja, ich würde die Daten auch nicht weitergeben, weil ich immer mit der KK von meinem Vater bestelle. Gestern habe ich für jemanden VF B bestellt, der hat mir seine Daten geschickt. Hätte gut verstanden, wenn er es nicht gemacht hätte. Andererseits wäre dann aber auch wohl der Login verfallen.
-
Zitat von Kanario
Es ist absolut nichts dabei, wenn Ihr Eure KK-Daten per Telefon durchgebt.
Das Einzige was Ihr " NIE " machen dürft, Euren private Geheimnummer, auch Pin genannt, raus zu geben.
Sämtliche andere Daten kann auch jeder Tanwart oder Pizzabäcker einsehen, wenn Ihr mit der Karte bezahlt.
Sollte Der die Daten dann misbrauchen, wäre das KK-Betrug und Ihr bekämt Euer Geld wieder gut geschrieben.
Der andere ginge in den Knast.Denn KK- Betrug wird in Deutschland fast härter bestraft mittlerweile als ein Einbruch.
Kann derjenige nicht aber auch ohne diese PIN z.B. im Ticketshop später für sich selbst Tickets bestellen ? Alle Daten, die er da braucht, hat er doch. Versteh ich nicht.
-
Lese gerade in unserer Lokalzeitung von gestern morgen in einem Artikel über die verbliebenen Chancen auf WM-Tickets:
ZITAT ANFANG
"Die Aussichten sind schlecht", sagte gestern Jens Grittner, Sprecher des Organisationskomitees (OK). Nur bei "besonderen Konstellationen", etwa wenn Ghana das Viertelfinale erreicht, gingen noch Karten in den freien Verkauf. Für alle anderen Spiele, vor allem für die mit (potenzieller) deutscher Beteiligung, ist der offizielle Weg über den Internet-Ticketshop der FIFA reine Zeitverschwendung.
ZITAT ENDEIm Rest des Artikels wird empfohlen, wer ins Stadion will, solle es bei ebay, großen Ticketagenturen oder Schwarzmarkt versuchen.
Gut, dass ich nicht alles glaube, was in der Zeitung steht, sonst hätte ich gestern Mittag mein VF B nicht gekriegt.
-
-
Zitat von Ziepel
Hallo! Lese hier regelmäßig mit! Hab jetzt mal ein Anliegen!!! Irgendwie bekomme ich kein Login! (Zu blöd halt!) Jetzt die Frage, die wahrscheinlich schon tierisch nervt! Aber ich stell sie trotzdem! Hat noch jemand Karten für VF Berlin, oder VF Hamburg über!?
Oh Gott, du Armer, gleich wirste mächtig was auf ´n Deckel kriegen.
-
Zitat von 2bad4u
so hab meine karten grad auch abgeholt für freitag *freu freu freu*
aber anscheinend haben die nacht noch mehrere die nacht aus dortmund zugeschlagen
die beim ticket center haben so wenig zu tun, das die schon zählen wie viele karten für welches spiel wann geholt worden sind
Klingt gut, muss ich nicht so lange anstehen. Werde morgen früh um 11h in DO sein und meine Tixx für VF GE und VF B abholen.