HH wieder GELB - deutsche Seite PK2 und PK3
Beiträge von Preussenfan
-
-
Zitat von vampsoftchef
Eben gefunden - da werden die zuschauer von gestern beim Schweiz-Spiel kritisiert, tz tz tz die Schwizer verstehen keinen Spaß
http://shortnews.stern.de/start.cfm?over…sort=1&sparte=4Ich kann den Streller ja verstehen. Aber ohne ein tooor.ch konnte das ja auch nicht klappen.
-
Zitat von loxi
Das ist ja ein Witz, mit was für Eierspielen man ins Viertelfinale kommt...
Und die Italiener bekommen ein Geschenk nach dem anderen als Gegner und der Schiri muss nachhelfen, dass es überhaupt klappt
Wenn D ins HF kommt, ist das Finale wirklich realistisch. Ob Italiener oder Ukrainer, schreckliche Fussballer.
-
Im Elferscheißen kein Tor machen ist schon extrem übel. Dann hat man es nicht verdient.
-
-
Zitat von Spielerfrau
Die Spanier? Wer ist denn das?
Trainer Domenech hat da aber mehr Respekt vor den Spaniern.
Hat gesagt: "On sait que si on joue contre l'Espagne sans être solide derrière, on peut préparer le billet de retour. Mais il faut aussi savoir poser des problèmes à l'adversaire et donc trouver l'équilibre entre défendre et attaquer "
-
Zitat von Spielerfrau
ja Brasilien-Frankreich in München, juppieee.... dann Deutschland-Frankreich im Finale..juhuuuu....Verlängerung nach 4:4... die Franzosen schiessen zwei Tore... 6:4... Klose und Poldi gleichen in der 122. und 124. Minute aus... Elfmeterschiessen... Was dann kommt wird aber noch nicht verraten
Na ja, wenn die Franzosen mal nicht schon gegen die Spanier rausfliegen. Bisher waren die überzeugender.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
An die Berliner hier:
Ist der DB-Bahnhof Spandau vom Olympiastadion zu Fuß einigermaßen schnell erreichbar (d.h. in weniger als 60 Minuten, bin Schnellgeher) ??
Wenn wir die Argentinier ohne Verlängerung wegfegen, hätte ich die Chance dort um 20.03 Uhr den ICE nach Hamm zu erwischen. Dann kann ich Samstag doch ausgeschlafen die Engländer sehen. -
-
-
Zitat von fuchse
Möglichkeiten, die mir so einfallen:
- "Traditionell", d.h. immer F5 bis Login erscheint
- Ormus eine Sekunde in so vielen Tabs wie möglich
- Ormus z.B. 5s in einem Tab
- Andere MöglichkeitIch nehme immer Ormus eine Sekunde in nicht zu vielen Tabs, maximal 4, weil ich sonst Angst habe, dass mir der Firefox abschmiert. Dann brauchste nur noch ´ne Portion Glück.
-