Beiträge von Preussenfan
-
-
So, mein Niederlande-Ausscheiden-Frust-Rotwein ist alle. Ich muss jetzt ins Bett. Viel Glück den DO und H- Hämmerern.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Spiceandy23
Guten Abend!
War das geil Gestern???
Hätte mal eine Frage war mal in den letzten beiden Tagen VF Gelsenkirchen gelb???
Hat jemand was bekommen???
Wenn ja ich würde ( fast ) alles dafür tun um eine zu bekommen!!!War Samstag ca. 1. Stunde vorm Deutschland-Spiel GELB. Habe nach monatelanger Suche endlich zwei bekommen. Freue mich auf das Spiel (wenn auch ohne die Niederlande
). -
-
-
-
-
Zitat von Kanario
Mag die Leute auch.
Außer beim Fussball.
Da gehe ich Denen lieber aus dem Weg.Aber selbst wenn Du das Studium abgeschlossen hast, was kannst Du mit Niederländisch in Deutschland anfangen.
Übersetzen brauchste ja nix, denn jeder Oranje kann ja auch Deutsch.Sprich mal als Deutscher mit einem Niederländer Niederländisch. Denen kippt sofort die Kinnlade runter. Die sind dann völlig verwirrt. Alleine das ist geil.
-
Zitat von nightfreak
hallo erstmal an alle
, die masse an post macht es unmöglich zu wissen um was es gerade geht, bitte um nachsicht.ein ausgangspositon: Ich will tickets, weiß ungefähr um was es geht, habe ormus tool, denke damit allein ist nicht viel zu machen, bin allerdings technisch voll auf der höhe...
jetzt meine frage: gibt es tickets, wenn ja wie viele, gibt es hier leute die vor kurzem noch tickets bekommen haben, oder kennt jemand einen der jemand kennt, der jemand kennt... der welche bekommen hat über den offiziellen shop?
in diesem sinne
Registriert seit 29.Mai und jetzt das erste Posting ?