Beiträge von Preussenfan
-
-
-
Gerade eine tote Mücke aus meinem Rotweinglas gefischt.

Flasche ist bald leer. Mein Frust über das Aus "meiner Niederländer" fast verflogen. Alles ist gut, gleich wird das Finale GELB.

-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
ne Fahraddtour nach Emsdetten in die Salvus Arena steht bald an - was ? *g
echt peinlich, wie sich der SCP entwickelt hat ...
und jetzt wollen se immer noch 7,50 Eintritt haben in der Oberliga

Sehr traurig. Ich wohne in Emsdetten, da könnte ich sogar zu Fuß hingehen. Ich hoffe, das Elend dauert nur eine Saison.
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Ich bin auf die Entzugserscheinungen gespannt. Wahrscheinlich gibts bald Ormus-Selbsthilfegruppen bei den Samaritern oder so...
Ormus-Selbsthilfegruppen. Das ist gut. Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread aufmachen, wo sich die Leute aus den verschiedenen Regionen schon mal zusammenfinden. -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Jürgen
Die Ukrainerinnen, die ich gesehen habe, tragen Jogginghose, Cap und Sheva-Trikot, ne Tüte mit Pilsetten und sind überdurchschnittlich behaart. Im Ernst: Ich glaub die ukrainischen Fans haben mit Abstand die niedrigste Frauenquote...
Wir nicht viel gehen!Kannte auch mal eine Ukrainerin. Die war auch ziemlich behaart. Auf den Zähnen.
-
-
-
-
Wegen dem drolligen Vogel hier eben (der, der jetzt mit den Portugal-Fahnen nach NL fährt). Auch Niederländer haben ganz schöne Deutschland-Komplexe. Sehe gerade NL-Fernsehen. Ein Gast, Wim van Hanegem, regt sich voll auf, dass die Deutschen alle gerufen haben "Ohne Holland fahren wir nach Berlin". Der ist richtig sauer. Daneben sitzt Youri Mulder und beruhigt ihn ...

-
-
Meine Enttäuschung ist grenzenlos. Gestern große Euphorie, dass ich VF GE bekommen habe. Jetzt sind meine Niederländer ausgeschieden. Einfach nur traurig. Glückwunsch an Portugal. Das niederländische Offensivspiel ist zu harmlos. Wie so oft habe ich mich vor allem über die imho völlig überschätzten Robben und van Persie geärgert. Deren Art zu spielen ist sowas von ineffektiv. Und Kuyt einfach nur erbärmlich. Van Basten sollte zurücktreten. Wegen persönlicher Animositäten auf van Nistelrooy zu verzichten ist einfach lächerlich.
Für wen soll ich den jetzt sein in GE ? Ich mag weder England noch Portugal.
Na ja, ist ja alles offtopic. Viel Glück Euch bei der Ticketjagd.
-