Beiträge von Preussenfan
-
-
-
Zitat von Kanario
Mag die Leute auch.
Außer beim Fussball.
Da gehe ich Denen lieber aus dem Weg.Aber selbst wenn Du das Studium abgeschlossen hast, was kannst Du mit Niederländisch in Deutschland anfangen.
Übersetzen brauchste ja nix, denn jeder Oranje kann ja auch Deutsch.Sprich mal als Deutscher mit einem Niederländer Niederländisch. Denen kippt sofort die Kinnlade runter. Die sind dann völlig verwirrt. Alleine das ist geil.
-
Zitat von nightfreak
hallo erstmal an alle
, die masse an post macht es unmöglich zu wissen um was es gerade geht, bitte um nachsicht.
ein ausgangspositon: Ich will tickets, weiß ungefähr um was es geht, habe ormus tool, denke damit allein ist nicht viel zu machen, bin allerdings technisch voll auf der höhe...
jetzt meine frage: gibt es tickets, wenn ja wie viele, gibt es hier leute die vor kurzem noch tickets bekommen haben, oder kennt jemand einen der jemand kennt, der jemand kennt... der welche bekommen hat über den offiziellen shop?
in diesem sinne
Registriert seit 29.Mai und jetzt das erste Posting ?
-
-
-
Gerade eine tote Mücke aus meinem Rotweinglas gefischt.
Flasche ist bald leer. Mein Frust über das Aus "meiner Niederländer" fast verflogen. Alles ist gut, gleich wird das Finale GELB.
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
ne Fahraddtour nach Emsdetten in die Salvus Arena steht bald an - was ? *g
echt peinlich, wie sich der SCP entwickelt hat ...
und jetzt wollen se immer noch 7,50 Eintritt haben in der Oberliga
Sehr traurig. Ich wohne in Emsdetten, da könnte ich sogar zu Fuß hingehen. Ich hoffe, das Elend dauert nur eine Saison.
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Ich bin auf die Entzugserscheinungen gespannt. Wahrscheinlich gibts bald Ormus-Selbsthilfegruppen bei den Samaritern oder so...
Ormus-Selbsthilfegruppen. Das ist gut. Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread aufmachen, wo sich die Leute aus den verschiedenen Regionen schon mal zusammenfinden.
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Jürgen
Die Ukrainerinnen, die ich gesehen habe, tragen Jogginghose, Cap und Sheva-Trikot, ne Tüte mit Pilsetten und sind überdurchschnittlich behaart. Im Ernst: Ich glaub die ukrainischen Fans haben mit Abstand die niedrigste Frauenquote...
Wir nicht viel gehen!
Kannte auch mal eine Ukrainerin. Die war auch ziemlich behaart. Auf den Zähnen.
-
-
-