Wegen dem drolligen Vogel hier eben (der, der jetzt mit den Portugal-Fahnen nach NL fährt). Auch Niederländer haben ganz schöne Deutschland-Komplexe. Sehe gerade NL-Fernsehen. Ein Gast, Wim van Hanegem, regt sich voll auf, dass die Deutschen alle gerufen haben "Ohne Holland fahren wir nach Berlin". Der ist richtig sauer. Daneben sitzt Youri Mulder und beruhigt ihn ...
Beiträge von Preussenfan
-
-
-
Meine Enttäuschung ist grenzenlos. Gestern große Euphorie, dass ich VF GE bekommen habe. Jetzt sind meine Niederländer ausgeschieden. Einfach nur traurig. Glückwunsch an Portugal. Das niederländische Offensivspiel ist zu harmlos. Wie so oft habe ich mich vor allem über die imho völlig überschätzten Robben und van Persie geärgert. Deren Art zu spielen ist sowas von ineffektiv. Und Kuyt einfach nur erbärmlich. Van Basten sollte zurücktreten. Wegen persönlicher Animositäten auf van Nistelrooy zu verzichten ist einfach lächerlich.
Für wen soll ich den jetzt sein in GE ? Ich mag weder England noch Portugal.
Na ja, ist ja alles offtopic. Viel Glück Euch bei der Ticketjagd.
-
-
Viel Glück beim Hämmern. Ich gucke jetzt England.
-
-
Warum wird hier andauernd nach Fehlerlinks gefragt ? VF B ist doch im Moment dauergelb.
-
-
Zitat von Wmsieger2010
jo
Ich tippe mal auf Oberrang hinterm Tor außen (vielleicht auch Unterrang außen). War bisher 3x in GE. Bei POL-ECU und POR-MEX hatte ich PK 2 und saß im Unterrang hinterm Tor auf Höhe der Strafraumgrenze. Bei USA-CZE hatte ich PK 4 und saß in einer Ecke im Oberrang. Aber ich muss sagen, vom Stadion in GE bin ich beeindruckt, man kann irgendwie überall gut sehen. Die PK 4 bei USA-CZE waren besser als PK 3 in DO bei JAP-BRA.
-
-
-
Zitat von MichaelFroh
Beim heutigen Argentinien Spiel sollen auch noch einige Plätze frei gewesen sein,zumindest lt. ZDF-Reporter.
Das was die dabei dann einblendeten, waren aber doch eh nur die VIP-Schnösel-Plätze. Die gucken doch eh nicht auf´s Spielfeld. Die standen doch alle hinter der Scheibe Scampi essen und Champagner schlürfen. Das kannste eh keinem normalen Menschen zumuten, sich da hinzusetzen.
-
Zitat von FanaticAC
Wenn die VF's auch so viel gelb werden, fress ich nen Besen!
Krass wielange jetzt Köln schon die Karten rauswirft. Wüßte mal gerne, wo die wieder alle herkommen!
Die Fifa sitzt bestimmt noch auf den geilen Spielen, um den Schwarzmarkt einzudämmen, aber ich will doch selbst dahin ... und die Planung einen Tag vorher ist manchmal etwas schwierig!Ich will nicht wissen, was hier abgeht, wenn am Tag vorm Finale plötzlich was GELB wird. Sowieso interessant, wenn die Übersichtsseite im Ticketshop nur noch aus #64 besteht und alle auf dieses Spiel starren.
-
-
-
Zitat von funkjazz2
Nochmal,
von wann bis wann ging VF Ge weg und gab es viele Erfolgsmeldungen?
Danke.Es war kurz nach 16.00 Uhr. Meine Bestellbestätigungsmail kam um 16.32 Uhr. In diesem Thread stehen zwischen 16.00 und 16.30 Uhr auch irgendwo noch Fehlerlinks. Ich war nicht der Einzige, der erfolgreich war.
-
-
Zitat von Frank_K
Kannst davon ausgehen, dass hier viele sind, die sich mit den so erworbenen Tickte bei ebay finanziell sanieren. Beispiel: Heute gingen 4 Kat 3 Karten für das VF in GE für 2860 Euro über den Tisch. Hatte ich beobachtet weil selbst daran interessiert.
Das ist die Schattenseite dieser ganzen Sache hier.. Ärgert mich auch, aber ist wohl leider nicht zu verhindern. Für JAP-BRA habe ich Tickets für zwei "Freunde" mitbesorgt. Danach hingen die mir wochenlang in den Ohren, wieviel sie denn wohl auf dem Schwarzmarkt dafür kriegen würden. Na ja, am Ende sind sie doch mitgegangen, die Preise waren ihnen doch zu niedrig. Sonst wären die beiden für mich in Zukunft auch Luft gewesen.
-
-
Zitat von Marty6
Warum hämmern hier Leute auf Spiele, die sie vermutlich gar nicht wollen (es wird dann der Login angeboten) ?
Wäre es nicht besser, das Hämmern auf ungewollte Spiele zu stoppen und würde das dann nicht die Chancen derjenigen erhöhen, die ein Ticket wollen einen Login zu erhalten.
Da haste Recht. Aber wenn man solange hier ist, dann zuckt es jedesmal in den Fingern, wenn es irgendwo GELB ist.