Beiträge von Preussenfan
-
-
-
Der Login für Köln wird ja hier massig angeboten und keiner will. Das hätte es hier vor Wochen nie gegeben für ein AF.
Also, letzter Aufruf 2 x PK 4, sonst gebe ich ihn weg
-
Habe gerade Login für AF Köln 2 x PK 4. Wenn einer mir seine Daten senden will, bestelle ich.
-
-
-
JAAAAAAAAAAA GEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLLLLL
Danke yellowcard, dein Fehlerlink hat´s gebracht.
Gerade kam die Mail:
Hemos reservado las siguientes entradas para usted:
2 * #59: (Cuarto de final) V51 - V52 , cat. 3, Precio: 170,00 EUR
Más tasa de servicio: 10,00 EURImporte total: 180,00 EUR
Von diesem Spiel träume ich seit Monaten. Seit der 3.Verkaufsphase jage ich vergeblich hinterher. Geil, ich fahre am Samstag nach GE.
-
Hallo zusammen. Hat einer einen Fehlerlink für VF GE für mich. Ich würde mich freuen.
-
-
Guten Morgen. Komme gerade zurück von SUI-KOR. Mitten im Korea-Block gestanden. Wahnsinnsstimmung. Schade, dass die ausgeschieden sind.
Wie ich sehe, hat es DEU-SWE gegeben. Glückwunsch an die Erfolgreichen. Ist auch VF Gelb gewesen ?
-
Guten Morgen zusammen. Da habe ich ja scheinbar kein VF verpasst gestern Abend. War bei Japan - Brasilien. Stimmung war super, vor allem von den Japanern.
Außerdem hat sich ein neuer Preußen-Spieler bei uns vorgestellt. Er hat aus einem anderen Block gesehen, dass Preußen-Fans da sind (wir hatten eine Fahne aufgehängt). Er kam zu uns und holte gleich ´ne Runde Bier. Sehr geil.
Nachher geht´s nach Hannover. SUI-KOR, mein wohl letztes Spiel. -
Gerade war AF L im Resale auf frz. Seite. Hat einer das Package gesehen ?
-
Zitat von Rumbala
Meine Freundin ist "halbe" Holländerin und Sie wollte schon immer mal ein Spiel der Holländer LIVE sehen... Aber so wie es aussieht wird das nix (kann keine 1000 Euro in ebay zahlen...)
Trotzdem viel Glück. Ich habe die Niederländer in Leipzig gegen Serbien gesehen. Ik zal het nooit vergeten !!!
-
Zitat von Rumbala
Meint ihr es macht noch SInn mit ormus nach AF Nürnberg Karten auf die Jagd zu gehen? Wollte meiner Kleinen (Freundin) einen Lebenstraum erfüllen und mit ihr die Holländer anschauen. Oder ist es jetzt mit ormus auch schon zu spät?
Woher weißt Du denn, dass die in Nürnberg spielen ?
Vanavond zullen ze winnen van Argentinië.
-
Das mit der großen Verlosungsrunde finde ich gut. Eine Verlosung ist imho einfach gerechter als first come first served. Wer nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen kann und wer tooor.de nicht entdeckt hat, der hatte es bei dieser WM jawohl eindeutig schwieriger.
Aber nur eine Verlosungsrunde ist natürlich blöd. Es sollte schon mehrere geben, auch für Tickets die später zurückkommen. Nur wenige Tage vorm Spiel finde ich es schon aus organisatorischen Gründen in Ordnung, wenn man auf first come first served zurückgreift.
Ich freue mich auf die EURO 2008 und werde mich für die Ticketauslosungen bewerben. Leider wird es nicht mehr so paradiesisch wie jetzt sein. In zwei Jahren werde ich (hoffentlich) Referendar sein in der Schule. Die EURO 2008 findet leider zum großen Teil noch während der Schulzeit hier in NRW statt. Na ja, aber das FINALE und Wochenendspiele sind auf jeden Fall drin.
-
So, jetzt geht es gleich auf zum Ende meiner WM. POR-MEX heute, morgen JAP-BRA, Freitag SUI-KOR.
Sorry, dass ich so missgünstig bin, aber ich wünsche Euch kein GELB für die VF´s oder HF DO, solange ich nicht an meinem Notebook sitze.
-
-
-
-
TOR SCHWEDEN. Jetzt setze ich mich wieder vors TV. Jetzt ist es ja doch wieder spannend.