Beiträge von Preussenfan
-
-
Zitat von arnibanani
Nur weil nicht gleich 5 Leute erfolgreich sind???
Kann mich an Gelbphasen erinnern,
da liefen alle Ko Spiele den ganzen Tag und hier haben nur 2-3 Leutchen TIX abgezogen...also, nicht verzagen
Ja, ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich jetzt aufgebe. Natürlich hämmere ich weiter. Aber bisher musste ich für meine Tickets noch nie solange hämmern.
-
Langsam fange ich auch an zu glauben, dass VF B ein Fake war.
-
-
-
-
-
CRO-AUS alles GELB. Das Spiel ist doch gar nicht so schlecht.
-
-
-
-
-
-
Es war wirklich ganz kurz da, auf deutscher und frz. Seite. Ich habe es gesehen.
-
Jetzt scheint er ja beigelegt der Streik - Gott sei Dank !!
-
ECU-GER gerade im Resale. Habe das Package aber nicht gesehen.
-
-
Zitat von Freak
Bin mal gespannt wie die FIFA Reagieren wird falls es tatsächlich so kommen sollte!
Dann würde Togo sicherlich für die nächsten zwei oder drei WM´s von der Qualifikation ausgeschlossen. Damit erweisen die Spieler ihrem Land und ihrem Volk dann echt einen tollen Dienst.
Aber in einem solchen Land, wo das Geld was man von der FIFA für die erfolgreiche Quali bekommen hat, sofort in dunklen Kanälen verschwindet, werden solche Probleme wohl immer wieder auftauchen.
Diese fragwürdige Spitze des togolesischen Fussballverbandes sollte ihrem Volk mal die Verbandsfinanzen offenlegen.
-
-
Ich lese gerade im ZDF-Videotext, dass die Spieler Togo´s sich immer noch im Trainingslager im Allgäu befinden und sich weigern, nach Dortmund abzureisen.
Bei allem Verständnis für die Spieler, deren Prämienforderungen ich nach allem, was ich gelesen habe, durchaus berechtigt finde, wäre ein Streik beim Schweiz-Spiel eine Riesensauerei.
Wenn die nicht antreten sollten, was ich nicht wirklich glaube, aber wenn die das wirklich machen sollten, gibt die FIFA den Ticketkäufern wohl kaum das Geld zurück. Dann wäre ich aber sehr böse.