Carlsberg ist ja nun langsam auch mehr als überfällig
Ja, da haste recht. Ich habe gestern per Mail bei Carlsberg nachgefragt, ob die Gewinner inzwischen ausgelost sind. Bis jetzt noch keine Antwort.
Carlsberg ist ja nun langsam auch mehr als überfällig
Ja, da haste recht. Ich habe gestern per Mail bei Carlsberg nachgefragt, ob die Gewinner inzwischen ausgelost sind. Bis jetzt noch keine Antwort.
ich habe es befürchtet, naja dann eben topf 1
Noch haben wir ja nicht gewonnen. Es darf nur der Klose nicht spielen, der redete doch gestern was von Schützenfest. Der macht ja dann alles kaputt. Der muß angekettet werden oder man muß ihm erklären, dass er heute den Ball mal ins eigene Tor schießt.
Nur wenn Deutschland gewinnt und Holland verliert, kann Deutschland (oder überhaupt jemand) noch mit Holland gleichziehen. Was dann gilt, ist nicht bekannt. Da Holland in Weissrussland wohl minimum einen Punkt holt, könnt ihr die Hoffnung/Angst auf Topf 1 abschreiben.
Warum bist Du so sicher, dass Holland in Weißrußland einen Punkt holt ? Die können auch rechnen und wollen vielleicht gar nicht in Topf 1. Bei Kroatien und Rumänien hatte ich heute den Eindruck, dass denen ihre Niederlage ganz gelegen kam. Und Deutschland´s Niederlage gegen Tschechien behält für mich auch weiterhin einen kleinen Beigeschmack der absichtlichen Niederlage.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Holland keine große Lust haben wird, diesen Punkt zu holen. Wenn ich mich richtig erinnere, haben die vor einigen Jahren schon mal in Minsk verloren. Die könnten es sogar schaffen, die Pleite in ihrer Presse als unglückliche Niederlage hinzustellen.
Wenn NL verliert und wir gewinnen, ist der Koeffizient gleich, wenn ich das richtig gesehen habe. Vielleicht zählt ja dann die Weltrangliste und Deutschland kommt in Topf 1. Ich hätte das jedenfalls gerne....
Alles anzeigenSo Männer: Alle die heute nicht da waren, haben schwer was verpasst!!
Knapp 500 Zuschauer am Hainberg sahen folgende Höhepunkte:
7.Minute 1:0 für den SV Atteln 21
16.Minute 1:1 Ausgleich
Lattentreffer für den SVA in der 85.Minute
Gelb-Rot für Lippstadt in der 89.Minute
Verlängerung
Gelb-Rot für Atteln in der 95.Minute
Elfmeterschießen
.
.
.
Endstand: 5:6 nach Elfmeterschießen für den Oberligisten aus LippstadtSchade, schade.....die Sensation war so nah......
Schade, Schade. So knapp an der Sensation vorbei.
Oelde war wohl doch der erwartet leichte Gegner.
Dass Ahlen schon raus ist, sehe ich richtig gerne. An denen sind wir in den letzten Jahren schon so oft gescheitert.
Nicht schlecht der Attelner Erfolg.
Mal sehen, was unsere Mannschaft morgen in Oelde macht. Ich hoffe (und glaube) da wird nichts anbrennen.
332 + 3 = 335
4 Anträge ergaben:
4. Antrag: #2 #14 #28 #29 #30 #31![]()
je 4 Tix
Fritzel
In einem Antrag ? Wahnsinn! Glückwunsch!
Fang an Lotto zu spielen, du bist potentieller Millionär.
JAAAAAAAAAAA, WIE GEIL !!!
Ich fahre doch zur EURO. Mein Bruder hat folgendes in seinem Account stehen:
Die folgenden Eintrittskarten wurden Ihnen im Rahmen der Auslosung zugeteilt
Spiel 27, Erster Gruppe C - Zweiter Gruppe D Basel - Samstag, 21 Juni 2008
3 Tickets für Preiskategorie 3.
Bei den Hammerspielen sind die Chancen wohl gleich Null. Leider.
Mal sehen wann hier die ersten Erfolgsmeldungen kommen.
Ja, zumindest für Preiskategorie 3 hatte ich auch keine große Hoffnung.
Beim Finale und bei den Baseler Viertelfinals hatte ich PK2 genommen. Na ja, war halt nix.
wir saßen glaube ich SUI-KOR (in H)fast nebeneinander ... !!!
Das waren noch Zeiten. Wenigstens verpasse ich bei der EURO die tolle koreanische Stimmung nicht.
Wieviele Tickets hattest du pro Antrag bestellt?
3-mal 2 Tickets FMT-Group Deutschland und
3-mal 7*2 Tickets für alle K.O.-Spiele.
Ich bin fast raus aus der EURO.
yahoo.de-Mails heute sehr langsam. Jetzt gerade in meinem Mail-Account eine Absage für 110043xxx aufgetaucht. Trägt die Uhrzeit 12.39 Uhr, aber ist jetzt erst im Posteingang aufgetaucht.
Also 6 Absagen, alles was ich hatte. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mein Bruder Glück hat, der hat 1 Ticket für alle K.O.-Spiele für mich mitbestellt.
sind die 2 offenen Anträge eventuell mit der Option geordert wurden, dass du auch eine andere Kategorie nehmen würdest?
das konnte man ankreuzen.
lg
Nee, ohne die Option. Außerdem ist die erste yahoo-Absage auch gerade eingetroffen (FMT-Group). Also ist der verbleibende meine letzte Chance. Dürfte in ein paar Minuten eintrudeln.
Ich würde gern die Provider-Theorie noch mal aufrufen!
gibts @gmx´ler die schon eine Absage haben?
Ja, schon zwei gmx-Absagen.
Aber yahoo läßt noch auf sich warten. Müßte nach der Referenznummern-Reihenfolge-Theorie längst da sein. Vielleicht doch noch Tickets.
Müsst ihr eigentlich alle nicht arbeiten?
Mittagspause ist schon längst rum Freunde....
Examenshausarbeit muß heute mal liegenbleiben.
du hast sicherlich deine Tixx relativ früh geordert! oder? so bis 5 März??
dann dürfte die Theorie stimmen das die nach Auftragseingang vorgehen.
Ja, alle am 1. und 2.März geordert.
als Preußen-Fan biste doch Kummer gewohnt
Gruß ins Münsterland
Ich dachte, ich darf mal wieder richtigen Fußball sehen.
Nicht immer nur Oberliga-Mittelmaß.
Bei mir weitere Absagen in der letzten halben Stunde
36000er bei mir,
42000er FMT Group und Einzel bei meiner Mutter.
Auf 43000er Anträge meines Vaters warte ich jetzt.
Ansonsten ist die letzte Hoffnung mein Bruder. Bei mir macht sich EURO-Frust breit.
Dann nochmal in diesem Thread:
Bisher eine Absage für FMT-Group Deutschland. Kundenreferenznummer hatte als letzte vier Ziffern 41xx.