So, dann mache ich mich jetzt mal startklar für DORTMUND.
Beiträge von Preussenfan
-
-
-
-
-
-
-
-
Gerade Bier in die Kühltruhe geschmissen. Proviant für die Zugfahrt. In einer Stunde geht es ab nach DO.
-
-
Zitat von uli-fichte
Umschreiben ist toll, wenn man als Andenken seinen eigenen Namen auf der
Karte stehen haben will. Über's Intrernet geht das ohne Probleme mit der
Begründung "Tausch innerhalb de Familie". STC mich nie deswegen gefragt,
als ich ans Abholen ging. Kostet halt aber 10 EUR.Rahmst Du dir nach der WM alle Deine Tickets auch in Gold ein und hängst Sie an die Wand ?
-
-
Zitat von super-mel
ich glaube, die fifa macht das ganz geschickt mit ihren gelbphasen erst kurz vor den spielen....das bietet ebay-verkäufern wenig chancen zum einstellen von frisch erstandenen karten!
aber ich glaube trotz allem werden die preise heute recht hoch liegen...viele italiener versuchen bestimmt auch noch kurzfristig an karten zu kommen, leben ja genug in d-land! ist anders als bei argentinien. deren fans waren ja gut mit karten versorgt!!!!
Gestern mittag vorm und im STC DO lungerten schon reichlich Italiener rum. Die ignorierten auch das dicke "no tickets available"-Schild und gingen an die Schalter, um nach Tickets zu fragen. Obwohl ein Volunteer denen auf Englisch erklärte, es gebe nur Tickets, die vorher im Internet bestellt wurden.
-
-
Jetzt Uni, dann noch mal kurz für zwei Stunden nach Hause, noch was für die Uni fertigmachen. Heute Nachmittag dann ab nach Dortmund. Ich freue mich schon so.
-
Gerade aud dt.Seite HF DO PK 1 GELB
-
Gerade auf engl. GELB PK 2 s.b.
-
-
Zitat von supermeier
man, ist das Forum lahm
Kurze ernstgemeinte Frage:
Hab Ticket für Schwester gebucht. Die hat nun keine Zeit, da sie arbeiten muss.Frage:
Möchte jemand (bitte nur "Routineer") ein Ticket PK3, HF Dortmund, zum regulären Preis (=160 Euro) haben?
Abholung muss morgen oder auch heute in Hamburg erfolgen.Abholer erhält Ticketzertifikat, Persokopie und Abholvollmacht.
Jetzt platzt gleich Dein Postfach.
-
Zitat von Rentüj
Wusstest Du eigentlich, das der uwe aus deinem Avatar nen tabak/Lotto-Laden in Münster hat,... bei dem hab ich mir immer meine Kippen für die Uni geholt!
Jaja... die alten Haudegen!
Ja, und ich habe da manchmal Lotto gespielt. Aber vor kurzem ist der Laden abgebrannt, war ein paar Monate zu und hat vor kurzem frisch renoviert wieder aufgemacht.
-
Zitat von Goalie_1:8
mal ne Frage, weil es vorhin schon mal um Sitzplan Dortmund ging: Ich habe Block 82, und in einem anderen thread wurde die Vermutung geäussert, der FCN habe ein paar Blöcke so um die 63/64 herum. Heisst das, meine Stadionseite ist in italienischer Hand ????????? (will ja nicht mit Zement am Fuss in der Ruhr enden...)
Bei DEU-ARG wurde hier im Forum doch auch von vielen gefürchtet, die Blöcke mit G seien die ARG-Blöcke. War in G5 und habe keinen Gaucho gesehen.
Laß Dich einfach überraschen. Deutsche werden am Ende in jedem Block genug sein, glaube ich. Es wird keiner alleine unter Italienern sein.