Beiträge von sunshine-live
-
-
daniel hälst du durch bis morgen früh magste anklingeln wenns was gibt
-
hat jemand vor durchzuhalten bis morgen früh, darf ich jemanden meine nummer geben?
-
Zitat von daniel
hallo nachtschicht!!!
ich habe heute einen interessanten artikel in der frankfurter rundschau gelesen:
es kommen in den nächsten tagen zwischne 40.000 und 50.000 tickets con Sponsorenb und Verbänden zurück!!
(das ist ja nicht ganz neu)
aber davon sind alleine ca. 15.000 für die Deutschlandspiele!!!!!!!wennn das stimmt gibts ne grünphase aufs ES!!
ich denke da bleiben höchstens 10000 übrig, aber des wäre auch der hammer -
ich denke die werden beschäftigt sein die rückläufer an die leute aus dem optionsticketsprogramm zu verteilen
-
jemand ein keks per pn? bitte
-
-
aus programmiertechnischer sicht sollte es möglich sein, links nur registrierten usern zur verfügung zu stellen
-
Zitat von creek101
danke du bist spitze -
hallo, könnte mal bitte jemand so lieb sein und den link posten, wo die verkauften resale tickets nach uhrzeit und datum aufgelistet werden. danke
-
Zitat von HBabbe
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…center-etc.html
Brille Fielmann?
suchergebnisse haben leider nix gemeldet
danke -
Bitte Kundenservice Hotline Nummer bitte, hab im forum nicht gefunden und auf fifa seite ach net. danke
-
sorry bitte nicht motzen, gib mir doch bitte mal jemand die nummer vom ticketservice kundencenter; danke
-
-
Zitat von sonic79
sorry habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte wo die verkauften tickets aufgelistet werden -
@sonic
sei doch bitte mal so lieb und gib mir den link zu der resale tickets übersicht
dankeschön
-
hat noch jemand ein keks bitte?
-
hat jemand denk link zu der übersicht von tickets die durch den resale raus gegangen sind
-
-
jemand noch en keks am start