wird das portugal spiel heute live in frankfurt im stadion übertragen???
Beiträge von sunshine-live
-
-
wisst ihr wann heute das stadion in fankfurt geöffnet wird? gibts eine übertragung vom portugal england spiel?
hat jemand noch einen fehlerlink für halbfinale dortmund aus guten alten tagen?
danke -
aber es wird nochmal gelb werden denk ich mal
-
schalala
gabs schon halbfinale dortmund heute abend? eventuell jemand ein fehlerlink für mich, herzlichen dank -
Zitat von Judge999
weil ich unbedingt noch tickets für gelsenkirchen haben möchte. und das kann ich nicht auf meinen namen, wenn ich schon tixx für den tag habe?
leg dir ein zweiutes account mit neuer email addy an schnell bei gmx gemacht dann passt des schon -
Zitat von pospo
Schau Dir dieses Tor mal ganz genau an! Warum wohl drehte der Roger Hunt jubelnd ab, obwohl er eindeutig vor dem deutschen Spieler (glaube Weber war's) an den Ball gekommen wäre und ihn hätte nochmals hinter die Linie drücken können?
wie oft wurde england weltmeister überleg? noch fragen -
-
liebe rest tooor gemeinde,s chickt mir doch bitte mal ein fehlerlink für frankfurt, herzlichen dank
-
-
hallo tooor gemeinde bin grad mal aus der vorlesung gesprungen hat vielleicht noch jemand ein fehlerlink für mich für vf berlin; bitte pn herzlichen dank
-
-
-
-
-
kann das vf in berlin leider nicht miterleben da ich leider ein unverzichtbares praktikum habe, war samstag in münchen dabei gewesen absoluter wahnsinn, allen die in berlin sind wünsche ich viel spass, ich versuchs mit halbfinale dortmund nochmal falls wir es schaffen sollten, meine eltern sind auf jeden fall dabei in dortmund
-
-
bitte noch ein fehlerlink für berlin
-
wer hat noch ein fehlerlink für mich für vf berlin?
-
die tickets bekommt er, probem in münchen war gestern nur das es an einem spieltag in einer stadt nur für ausschließlich dieses spiel karten gibt
Zitat von MartsoFür einen Bekannten hab ich vorgestern 4 mal AF Hannover geschossen. Da er noch keinen Account auf der FIFA Seite hatte hab ich neuen angelegt. Aber er hat mir eine falsche emailadresse angegeben. Diese email-adresse gibt es gar nicht. Deshalb hat er natürlich keine Bestätigungsemail erhalten.
Ich habe aber einen Ausdruck von der Bestellungbestätigung, habe also Kundennummer, ABhol ID usw.
Habe das gestern oder vorgestern schon mal hier im Forum gepostet.
Da bekam ich die Antwort das er die Karten ohne Probleme mit Vorlegen des Personalausweisses und der Kundennummer abholen kann.
Gestern beim Deutschlandspiel wollte er die Karten abholen, aber in München gaben die nur Tickets fürs Deutschlandspiel raus.
Auf der BEstellbestätigung auf der Homepage steht das man innerhalb 48 Stunden eine email erhalten wird. Verfällt der Anspruch auf die Karten dann wenn nach 48 Stunden keine email raus geht? Oder werden die neu angeboten? Schon blöd wenn mein Bekannter jetzt nach Hannover fährt und die Karten dann doch nicht haben kann. -
war heute schon mal das viertelfinale berlin gelb????? komm grad von münchen