komme grad aus der allianz arena zurück hammer hammer geil
Beiträge von sunshine-live
-
-
Ich fahre morgen mit freunden von aschaffenburg nach münchen ICE 825 um 07:46; Wagen 26
Zug geht über Nürnberg nach München, wer ist von euch da anzutreffen, bitte pn schreiben;grüße ssl
-
wehe es verkauft einer morgen von hier ein ticket an einen schweden, dann gibts auf die mütze
-
Hallo LEUTE, komme grad wieder on nürnberg zurück. 5 tage mit wohnmobil war einfach nur geil. gibts morgen einen treffpunkt? ich sitze block 237
hoffe den ein oder anderen anzutreffen -
Zitat von Sombat
Wie war die Situation am STC an Spieltagen in letzter Zeit?
Muss meine Karten für D-SWE am Spieltag umtauschen, weil unsere Plätze von Medienvertretern gebraucht werden und das geht nur am Spieltag
definitiv nein, war der gleiche fall bei mir habe sie am montag in frankfurt abgeholt die neuen tickets -
ich reise mittwochs mittags an und werde das wonmobil direkt am campingplatz am frankenstadion abstellen. man kann sich mal treffen
-
-
Einen wunderschönen guten abend!
Meine Freundin durfte heute einen anruf von einer netten dame der fifa entgegennehmen. Habe vorgestern 3x achtelfinale münchen in frankfurt abgeholt heute der anruf plätze seien sichtbehindert oder wie auch immer wir würden bessere tickets bekommen (aktuell 3x kat 2 block 244) jetzt muss ich nochmal nach frankfurt fahren. ich bin mal gespannt wie das ausgeht. jemand ähnliche erfahrungen gemacht? -
Einen wunderschönen guten abend!
Meine Freundin durfte heute einen anruf von einer netten dame der fifa entgegennehmen. Habe vorgestern 3x achtelfinale münchen in frankfurt abgeholt heute der anruf plätze seien sichtbehindert oder wie auch immer wir würden bessere tickets bekommen (aktuell 3x kat 2) jetzt muss ich nochmal nach frankfurt fahren. ich bin mal gespannt wie das ausgeht. jemand ähnliche erfahrungen gemacht? -
-
Zitat von skyfire
Leute war eigentlich jemand von euch heute Nachmittag am STC in Frankfurt??
Waren ne Menge Leute da mit Tixx für ES angeblich alles Optionstickets
Leider war 2 Stunden Wartezeit angesagt aber ne lustige Runde da
stimmt war heute richtig geil dort, ein haufen bekannte fussballer aus der bezirksliga darmstadt ost da -
-
-
-
-
ist zufällig noch ein nürnberger da?
-
Fifa Hotline Nummern! kann dir mir bitte jemand geben ham mir 300 euro zuviel abgebucht. danke
-
kann mir bitte mal jemand die telefonnummern mitteilen, fifa hat bei mir zuviel abgebucht
-
falls ich als 6 wochen mitglied schon geduldet werde bin ich auch gerne dabei
-