liebe mods, denkt doch bitte nochmal drüber nach einen ticket vote einzurichten für jedes spiel, dass man mal eine ungefähre übersicht bekommt wieviele tooor.de gemeinde user bei den einzelnen spielen dabei sind. wäre so denke ich eine klasse sache!
Beiträge von sunshine-live
-
-
Ich wünsche euch eine schöne angenehme gute nacht.

-
kleine idee am rande, es gab ja mal einen thread da wurden die tickets aufgelistet, die über die tolle arbeit hier im forum ergattert wurden.
für mich wäre es jetzt schön zu wissen wieviele tooor user jetzt ticket für jedes einzele spiel haben. vielleicht kann man einen vote einrichten mit ticketanzahl um eine vorstellung zu bekommen. -
besteht die möglichkeit im forum einen zähler für jedes spiel einzurichten um ungefähr zu wissen wieviele ormus tool user bei jedem spiel dabei sind? wär doch ne geile sache
-
leute bleibt mal ganz ruhig nur geduld,auch wenn alles rot ist, kann der login noch kommen, habe heute nacht 5 std auf 3x achtelfinale münchen gewartet
-
sobald ich einen login habe werde ich ihn zur verfügung stellen
-
Zitat von alex1000
So grad Ärger bekommen, da ich die Nacht durchgemacht habe.
Ich wollte den Computer schon ausschalten, da sind mir doch glatt zwei AF MUC vor die Flinte gelaufen.
Perfect !!!
Danke im Namen meiner Arbeitskollegen für den Klasse-Link (hab vergessen von wem er war - habe viele durchprobiert)

mit de eltern oder der freundin -
Zitat von cloetifer
Glückwunsch dir und allen adren Gewinnern!
Nur langsam krieg ich etwas Panik wegen meinen 1/8 Muc Tickets vom letzten Dienstag Nacht.
Soviele, wie die letztens raushauen - hoffentlich gibts da keine Doppelverkäufe oder sowas.
Gibts in München einen Block 348??
wir haben alle bezahlt scheiss egal, haben alle eine bestätigung wir kommen da rein, danke unserem gott ormus -
Zitat von birdie vogts
JAAAAAAA! Hab auch noch 4* Kat 2 AF München bekommen, obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Meine WM ist jetztkomplett!!!

Also, auch wenn's noch nicht so geklappt hat: Es lohnt sich, noch auf den alten Links zu hacken!! Wünsche Euch weiter viel Glück und gehe jetzt langsam mal in die Kiste

es lohnt sich 100 % auf den alten links weiterzuormusen *lach* -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
3x achtelfinale münchen kat 2 soeben signal, 5 min gezittert und wir sind dabei

-
-
hatte heute nacht 3x login für 3 karten achtelfinale münchen, leider ist immer ein fehler aufgetreten und ich bin erst mal einen saufe gegangen
-
suche auch noch einen fehlerlink für münchen achtelfinale, bitte pn
-
hat jemand ein fehlerlink für mich münchen 3x achtel?
-
-
-
jemand noch 2x achtelfinale münchen login übrig?
-
würde mich bitte jemand anklingeln wenns ko spiele oder brd spiele gibt?

-
-