servus, kann mir bitte jemand sagen welche interessanten spiele in der gelbphase zur verfügung gewesen sind, danke
Beiträge von sunshine-live
-
-
Gute Nacht @ ALL
Morgen wieder studium, zeit zum schlafen.
Falls es gelb regnet, wer mag mich kurz anklingeln?
nummer kommt per pn. danke -
Zitat von toba7
habe mir gearde einen neuen keks gebacken. nun möchte ich den auch für andere spiele nutzen, also hab ich ein neues fenster aufgemacht und einzeltickets angewählt und spiel ausgewählt.
nach der krummen schrift bin ich jetzt aber wieder in der warteschleife.
was mache ich jetzt noch falsch???
anscheinend kann man kein neunes fenster mehr aufmachen, sonst ist die id weg;
1 weg: aus dem login fenster wieder auf einzelspiele id bleibt erhalten
2 weg: neues fenster aufmachen und die id in die adresse einpflegen -
-
-
-
hat jemand vor die nacht über am pc zu verbringen?
-
Zitat von Garfield
na ich bin gespannt was mich dort morgen erwartet
naja - wenn es mir zu blöd wird dann kann ich auf einmal kein deutsch mehr verstehen und englisch auch nicht
dann will ich mal sehen was die machen
denke mal du wirst nicht vor größere probleme gestellt werden, wünsch dir viel glück -
-
-
-
-
Zitat von Garfield
was prüfen die denn nun beim abholen?
wird mein name in der datenbank gesucht und dann werden tickets gesucht die dazu passen oder nehmen die die nummer die auf dem pdf certificate drauf ist und haben das gleich schwupps fertig?
mein umschreibebestätigungs-pdf hatte ich vergessen, hatte nur die original rechnung dabei und meinen perso, er hat von der rechnung die bestellnummer genommen und in den computer getippelt -
-
-
Zitat von Garfield
erzählöe doch mal bitte was so geprüft wird
kontrollieren die was wie:
name, geb-datum, das einer weniger als 7 spiele hat, abgleich der datenbank auf doppelte namen?
bin heute in frankfurt gewesen von großer prüfung keine spur, hatte nicht mal das umschreibebestätigungsschreiben dabei, nur meinen perso, das wars -
-
Zitat von flsch
apropos 44 zettel...ich musste heute JEDES umgeschriebene ticket einzeln quittieren. ich weiß jetzt zumindest wieder wie ich heiß.

das kann ich nur bestätigen *lach* -
N´abend tooorgemeinde
-
Ich verabschied mich fürs erste. bis heute abend liebe tooorgemeinde