Beiträge von TribunM
-
-
Die Idee ist ansich gut. Aber entweder hast du einen starken Server. Der nicht bei server4you ist
Oder du verteilst es auf mehrere Server. Allerdings weiß man ja nie wer welchen nutzt. Man könnte aber eine Usersperre mit Weiterleitung auf den anderen Server einbauen. Oder besser das ganze clientseitig programmieren. Aber sonst top -
-
hm nette Idee aber man merkt schon wenn mehrere Leute zugreifen wirds langsam.
-
ist das ein serverseitiges Script?
-
Zitat von loxi
gar nicht, ein paket auf die forum user umschreiben
ich würde ein paket bereits an nem anderen tag abholen.
das problem ist nämlich, das die umschläge am spieltag geordnet mit adresse im stc liegen, und da fällts wohl auf...
das geht doch gar nicht zwei Bestellungen auf einen Namen am gleichen Spieltag. Wie soll das funktionieren?
-
Das einzige Spiel oder die beiden Spiele die mir Sorgen machen sind Finale klar und HF München. Für Do habe ich ja bekommen
-
-
so irgendwie ist heute nicht mein Tag nachdem ich jetzt zweimal nen Login für jeweils eine Karte hatte, habe ich erstmal kein Bock mehr
-
ja ok ist Meckern auf hohem Niveau aber ich schaue halt nicht gerne alleine
-
hat wer auch zwei oder mehr zusammenhängende Karten für Berlin geschossen? Hatte bisher nur Glück für EInzeltickets
-
waren wieder nur die üblichen Verdächtigen wie VF HH oder?
Im anderen "Nicht Gelaber" Thread steht auch nichts anderes. -
Mahlzeit. Super da habe ich wohl nix verpasst.
Da ist also wenn fuballtechnisch nix los ist, auch tickettechnisch tote Hose. -
moin moin Freunde der Nacht. Kann es sein dass die Nacht total tote Hose gewesen ist? Na dann habe ich ja mal nix verpasst
-
-
-
na ja seid dem Dortmund Debakel muss ich mich wohl damit abfinden Einzeltix zu nehmen
-
boah wieder nur Einzeltickets. ich kriege noch die Krise
-
immer das gleiche die kleinen Mannschaften reißen sich den Arsch auf aber die Tore machen die anderen.
-