Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
1x Kat4 VIERTELFINALE in Hamburg
Wer will Login?Jungs, es ist und bleibt ein Viertelfinale einer Weltmeisterschaft in Deutschland. Entweder seid ihr alle "Grosseventfans", habt schon ein Ticket oder seid in Berlin... ansonsten verstehe ich es nicht.
-
hi leute....scheint ja lange nichts mehr gelb gewesen zu sein.....
hat trotzdem irgendwer noch erfolg gehabt????
-
Zitat von julio
Wer will Login?Jungs, es ist und bleibt ein Viertelfinale einer Weltmeisterschaft in Deutschland. Entweder seid ihr alle "Grosseventfans", habt schon ein Ticket oder seid in Berlin... ansonsten verstehe ich es nicht.
bitte gerne .......oooooooops kein keks
-
Zitat von julio
Vielleicht die Distanz Ulm Hamburg und die Tatsache, dass ich der Deutschen Bahn schon Unsummen in den Rachen geworfen hab? -
ich bin wieder da!! und muss feststellen, dass sich irgendwie nichts getan hat... schwein gehabt
-
-
Mahlzeit. Super da habe ich wohl nix verpasst.
Da ist also wenn fuballtechnisch nix los ist, auch tickettechnisch tote Hose. -
Bitte um schnelle Antwort wenn sich jemand auskennt:
Wenn Ich Tickets noch nicht abgeholt habe, und sie über "meine Daten" online auf jemand anderen Übertrage. Kann die andere Person dann selbst die Tickets abholen, oder muss ich das als Besteller immer noch selber machen?
-
-
wir sind alle in BERLIN!
-
Zitat von julio
Mal eine Frage, wieso sehe ich das Gelb nie bzw. immer sehr viel später als andere User. Liegt das vielleicht auch am Provider?
Gruß
Bembel
-
-
Zitat von massepur
Wenn Ich Tickets noch nicht abgeholt habe, und sie über "meine Daten" online auf jemand anderen Übertrage. Kann die andere Person dann selbst die Tickets abholen, oder muss ich das als Besteller immer noch selber machen?
gibt am formular zur abholung und spar dir das umschreiben ...
-
Zitat von julio
Denke, das Cookie ist eh gleich abgelaufen.
-
-
-
Zitat von DerBembel
Mal eine Frage, wieso sehe ich das Gelb nie bzw. immer sehr viel später als andere User. Liegt das vielleicht auch am Provider?
Gruß
Bembel
Nein an der Bildschirmeinstellung! Man siehst du das jetzt echt nicht? Komisch? Guck mal Viertelfinale berlin das ist im moment bei mir bei dir auch? -
Zitat von massepur
das würd mich jetzt auch mal interessieren.. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!