boah wie azi ich habe jetzt auch zweimal Login und immer Cookie Fehler obwohl ich alles richtig gemacht habe, Ich hasse die Fifa langsam
Beiträge von TribunM
-
-
man man ich kriege echt nix mehr in der letzten Zeit
-
-
sieht wohl aus als ob man jetzt immer alleine zu den Spielen fahren muss oder eben den anderen gegenüber zuwinkt mit dem Fernglas
-
ich glaube ich sollte es aufgeben zusammenhängende Karten haben zu wollen
-
-
gratulation euch allen. Ich hoffe bei mir geht auch mal was und nicht immer nur Einzeltixx
-
wie wärs mal mit einen Forumanmeldestopp ?
Weil wen das so weiter geht ist bald nix mehr mit Tixx wenn 1000000000 rumhämmern.
-
mist man merkt es sind Ferien
-
mist anscheinen geht doch was über eine Karte. na mal schauen vielleicht klappts noch
-
sieht wieder nur nach EInzeltickets aus. Genau wie DO und HN. Außerdem ist die Leitung so langsam bzw die Ticketseite da kriegt keine was.
-
boah wieder nur einzelne Tickets. scheiße
-
so mal schauen ob was geht
-
also weder Berlin noch Hamburg oder sonst was geht. Ist das ne Zeitverschwendung
-
da will uns Jemand mürbe machen.
-
VL Hamburg ist auch da. Sicher der gleiche Mist wie bei Berlin. wie mich das abnervt
-
mal ne andere Frage, was macht ihr damit Firefox nicht euren Speicher zumüllt? Mein FIrefox ist wenn er ein paar Stunden läuft mal locker 900 MB und mehr groß. Das nervt total.
-
-
-