Beiträge von TribunM
-
-
boah Berlin ist immer noch im Resale un nischts. Das nervt langsam
-
Zitat von jaygee
Keine Tixx oder kein Urlaub?
ersteres. bei zweitem entscheide ich selber
-
Berlin klappt nicht
-
hat wer das Resale Package bekommen? Ich hacke mir die Finger wund.
-
-
also mit dem Resale scheint nicht wirklich zu gehen
-
-
-
Zitat von technikguide
Wenn meine Mathekenntnisse noch reichen, hab ich überschlagen ausgerechnet, es mussen so 60 mio kombinationen/bilder sein!
Ich denke mal, auch wenn hier viele oft reinhämmern, kommen wir auch nicht ansatzweise in die Richtung!
Falls ich einen Denkfehler (0 Punkte, setzen 6) habe: bitte korregieren!du vergisst das Alpahabet plus Zahlen sind das. Da kommst auf über eine Milliarde KOmbinationen. Bin zu faul es genau auszurechnen ^^.
-
Zitat von aceknox
watt is eigentlich mit dem typen, der das skript schreiben wollte, mit dem man die codeeingabe umgehen konnte. hab da gestern fleissig codes eingegeben und jetzt kommt nixx....
gruß
acewenn man nachrechnet ist es sehr umwahrscheinlich, dass es noch dieses Jahr fertig wird. Außerdem macht man das anders als die Codes selber eingeben. Es gibt Tools die selber die Codes generieren, also alle Kobinationen ausprobieren.
Ach ja wie schön waren die Zeiten, als noch Bruteforce fumtionierten ^^. das braucht aber bei einer Kombination von 5 Feldern und der Kombination von Zahlen und Buchstaben mit einen Hochleistungsserver mindestens nen Jahr. -
-
moin war was da wo man sich ärgern muss außer dauernd das nervige af Dortmund und Hannover wo man nicht mehr als eine Karte kriegen konnte?
-
viel erfolg noch. Der Tag ist ja noch lang und dann kriegt man sicher auch zwei Tickets für DO und HN. Und wenn ihr alle brav seid kommt vieleicht noch einmal Berlin VL oder sogar Finale?
N8 und bis später
-
-
warum heißt eigentlich der Ticketfinder eben Ticketfinder wenn er alles macht nur keine Tickets finden? Die sind nämlich vorher gelb und WENN der mal sich meldet sind die weg- Sehr nützliches Tool
-
so oft wie die jetzt gelb waren, werden die sicher heute noch öfters auftauchen. So ähnlich wie das nervige Köln Heute
-
-
-
boah kann man die Bimmel nicht so einstellen, dass die nur dann ertönt wenn mindestens 1x2 oder mehr Karten zur Verfügung stehen? EIn Ticket interessiert mich Null und genau das ist es was mich hier dauernd wach läutet