Beiträge von TribunM
-
-
Zitat von boombasti2
Nur mal so in die Runde zur Info während die Links hilflos für hannover hämmern:
Sebastian Kehl und Metzelder waren heute tatsächlich gemütlich beim Public Viewing im Biergarten im Cafe am
Neuen See in Berlin bei Eng-Ecu!So ganz normal im Völkchen, nur komische Frauen
hatten sie dabei...ja und und selbst wenn es der Papst wäre würde mich das nicht interessieren
-
ich kriege immer nur Einzellogins
warum kann man die beiden einzel Karten nicht auch dann direkt als Paket kriegen. Aber nein für zwei kriege ich keinen Login -
-
lol zweimal Hannover und drei mal Dortmund. Warum bitte schön nicht zusammen?
-
Zitat von genervteruser
ach nee? dafür hast du aber lange gebraucht um auf das ergebnis zu kommen das man schlichtweg pech gehabt hat, wenn man nicht permanent vorm pc sitzen kann, irgendwann muss man sich ja auch mal in der uni blicken lassen oder nicht?
ich hab vorhin nur anmerken wollen das es für AF L weitaus weniger gelb bzw tixx allgemein gab als für andere AF und das können dir auch andere bestätigen.
bestätigt
-
-
-
-
-
Zitat von jusko
Auswahlseite Finale Kategorie 1:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
da hat einer den ersten Post nicht gelesen
KEINE LINKS POSTEN!!!
-
Also bitte Leute die seid Heute hier sind und dazu noch 0 Posts brauchen nicht nach einem Login zu fragen
-
Zitat von dararu
Das zweifle ich gar nicht an. Ich zweifle nur an meinem PC und/oder Inetverbindung. Schließlich liefen bei mir auch 4 Tabs und es kam nicht ansatzweise ein login. Was jetzt nicht schlimm ist, aber im Hinblick auf VF oder Hf schon
wmsieger ist halt wie man auch am Usernamen ansieht seiner Zeit voraus
-
-
also weder dortmund noch hannover geht was? Zumindest nicht was über ein Ticket geht. scheiße. na ja weiter schlafen. bis es wieder bimmelt
-
ey ich will nicht alleine dahin
-
Das Geheimnis ist eine Karte
-
-
-
ey was ne Verarsche und dafür stehe ich auf?
Ist ja wieder alles rot. mal schauen ob sich das noch ändert.