joa da wurde ich ja mal wieder aus dem Bett geklingelt
Man man tummeln sich Heute viele rum. Da werden die Chancen immer kleiner. Na ja schauen wir mal was geht. Link posten ist ja nicht mehr
Beiträge von TribunM
-
-
na ja bin jetzt off in der Hoffnung das ich das Finale oder was immer auch gelb wird, noch mitbekomme. Viel Spaß euch noch
-
voll asi ist das. Dann muss ich die Tickets immer am Stadion bzw. am Spieltag abholen? So einen scheiß kann sich auch nur die Fifa einfallen lassen
-
-
-
sieht schwer nach einer Nullrunde aus
Na ja werde dann auch mal das Feld räumen. -
-
-
-
so die Portugiesen und Kaaskopjes haben es jetzt vorgemacht mit Gelb. Jetzt muss die Fifa nur noch nachziehen
-
DAs ist kein Fußballspiel mehr sondern mehr ein Gemetzel. find ich lustig
-
das geilste spiel überhaupt
-
Zitat von Hoschi0815
Keine Angst, fragen werden sowieso wieder sehr viele. Und wenn Du denen dann den Fehlerlink schickst, hast Du schon genug zu tun.
ps.: Ich bin weder ein "alter Hase" noch halte ich mich dafür. Wenn man nett fragt, bekommt jeder von mir einen Fehlerlink. Bei nervenden Usern behalte ich es mir eben vor. Und das öffentliche posten der links führt nun mal dazu, dass die "stillen Leser" profitieren die nichts weitergeben...dann werden die eben dein Postfach zumüllen. Meines ist schon so gut wie voll
-
-
Zitat von CheErnesto
wie war das nochmal mit Links posten?
-
bin mal was Essen. Hoffentlich kommt jetzt nicht das Finale ^^.
-
-
selbst mit gut 100 Tabs tut sich rein gar nix bei VL. scheiße ich werde nie wieder aus dem Haus gehen
-
boah der FL für Berlin ist so lahm da kommt nie was bei rum
-