Beiträge von TribunM
-
-
na ja GE ist echt schlecht. Aber die meisten haben das Spiel auch direkt bekommen. Im Nachhinein ist immer schwieriger. Manchmal kommt es wieder und man kriegt direkt Login aber eher seltener. Glück muss man halt haben.
-
aber sein Glück kann man irgendwie nicht erzwingen. ist vielleicht auch gut so
-
-
Also Gelsenkirchen geht auch nix bei mir und ich arbeite noch mit mehreren PCs gleichzeitig
-
Zitat von CharlysDad
hat ja keiner gesagt, Du musst ja nicht immer der Besteller sein, Besucher reicht doch....
ja das ist mir klar aber ich meine ja als Besteller mehr als sieben. Weil ich für meine ganzen Kumpels und Familie schon Karten besorgt habe. Jetzt ist meiner bei 7. Ich würde ungern einen Login versauen wenn ich mich mit dem Account einlogge. Klar kann ich einen anderen nehmen, aber mich interessiert das halt ob das geht ^^.
-
-
kann man nun mehr Karten als sieben bestellen oder nicht?
Oder hat noch keiner von euch Erfahrung damit? Mist wenn die alten Hasen nicht da sind -
mal ne andere Frage hat einer unter euch es schon einmal versucht mehr Karten zu bestellen als erlaubt ist? Sprich ich habe schon für 7 Spiele geht dann noch ein achtes? Denn HF oder Finale muss noch sein
-
-
logins weitergeben funzt nicht
-
hat noch wer von euch Fehler beim senden bekommen? Immer so eine rote Meldung ging nicht?
-
ey ich kriege immer einen Fehler. So eine Meldung in rot das der Vorgang nicht ausgefüphrt werden konnte. Das hatte ich noch nie. Ging doch sonst immer
-
aaaaaahhhhhhhhhhhhhh drei Logins gehabt hinter einanander einmal 2 Tickets, 3 und 4 und immer beim absenden der Daten Fehler. Ich könnte sowas von kotzen
-
-
Zitat von Rentüj
,... seid ihr schon alle am Vorglühen für 17h???
DER KOLLEGE HAT NEN LOGIN!!!
ja aber nur für eine Karte. Die hatte ich auch schon aber ich hätte gerne zwei und die nebeneinander. Jaja man wird immer anspruchsvoller
-
-
hat noch wer mal was geschossen in der letzten Stunde für Köln oder so? So langsam bekomme ich ZWeifel, dass da noch was geht
-
-