also bei Nürnberg ist der Wurm drin. 1x Kat3 geht aber alles was drüber ist Null Chance
Beiträge von TribunM
-
-
-
ja gut aber man kann schon sehr weit zurück blättern
Aber danke an die PN mit den Link. Zu posten fände ich zwar einfacher aber so gehts auch -
ich finde es ehrlich gesagt scheiße dass man hier ewig für einen Fehlerlink Af München betteln muss. Das war auch mal anders. eigentlich schade. Freue mich zwar für euch aber das finde ich sehr egoistisch von vielen. Son Link zu posten braucht nicht mal 5 Sekunden. Aber dann sind ja eure Chancen schlechter ich weis
-
super das ihr alle eure Tickets kriegt. wäre es nicht mal fair die Fehlerlinks zu posten? Ich sehe immer noch nix
-
man man alle schreiben was von gelb und bei mir sehe ich schon nicht mehr rot sondern schwarz
-
Fuck ich sehe gar nix. kann mir bitte einer ab Robot für Kat.1 hier posten?
-
scheiße warum seher ich nix gelb?
-
da kann doch was nicht stimmen da war doch alles gelb und so viele Tickets sind doch nicht weg gegangen. so scheints mir.
-
-
Glückwunsche den Glücklichen. Irgendwie habe ich echt kein Glück mehr. Habe mehrere PCs darauf angesetzt und nix. man man
-
Zitat von flsch
haut genau hin
Touché
-
warum werde ich das Gefühl nicht los, dass die Hälfte nur scheiße labert?
-
Zitat von gandalf
OK, es gibt Momente im Leben, da muß man Entscheidungen treffen, sonst hat man am Ende nix in den Händen!
Im übrigen halt ich 5 sek auf den Paketseiten für fast nen bisschen langsam!
das dumme ist nur ich kann mich nicht entscheiden
Außerdem entscheidet man sich dann eh für das falsche. Überwache ich die Achtelfinale kommen die Viertel usw. Das hatte ich schon mehrmals. Zum kotzen -
-
-
moinsen. habe mal ne andere Frage gibts eigentlich ne andere Möglichkeit als die Resale Package einzeln zu überwachen? Der Ticketfinder macht ja auch nur die deutsche Seite. Da habe ich noch nie was gekriegt
So langsam frisst der Fuchs meinen Speicher auf, wenn ich die ganzen Resale Packages auf englisch, französische und englisch überwache.Fühle mich in 386 Zeiten zurück gesetzt von der Performance
-
also zwei zusammenhängende glaube ich einfach nicht
-
-
habe heute auch kein Glück. Aber so ist das. Mal gewinnt und mal verliert man