kann man eigentlich Pech haben das man bei 4 Karten in Gelbphase nicht die Plätze nebeneinander hat? Undhatte das schonmal einer?
Beiträge von TribunM
-
-
was für eine verdammte scheiße ist das ein Warteraum für das Customer Service Center? So kann ich mir doch keinen Cookie basteln
-
-
-
jetzt muss Odnonkor nur noch so flanken können wie der lahm oder gleich noch einen richtig guten Schuss haben und der wäre der perfekte Spieler. Podolski kannst du in die Tonne kloppen
-
kann man beides Frankfurter
-
so wie wir gestern die erste Halbzeit gespielt haben, gewinnen wir das nie
-
mit den Link senden klappt nicht wirklich? Hatte immer einen Keks. ging trotdem nicht
-
Zitat von Zonk76
geht nicht wirklich
-
war mir auch klar hatte aber den Überblick verloren wofür der Login war
-
aaaaaaaaaaaah gerade 2xKat2. Japan - Kroatien und dann die Meldung ich habe schon Karten dafür. Das weiß ich auch will aber noch Jemanden mit mitnehmen
-
Man darf ja normalerweise nur 1 Ticket am Tag oder so heißt das ich kann nachträglich kein Ticket mehr bestellen selbst wenn ich einen Login habe?
-
ich auch nicht
-
hieeeeeeeeer
-
lol jetzt habe ich im Überschwang der Gefühle völlig verpeilt das ich nicht das Tab mit der Kat1. sondern Kat.2 offen hatte
Egal dennoch Mexico - Angola Kat2. ist auch geil
-
-
so dann kann ich jetzt endlich mal frühstücken gehen und Sex gibts dann auch wieder
-
-
Da hat sich das Geklicke über mehrere Stunden doch gelohnt
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich habs