Ach so noch eine Frage zur Vollmacht, da ein Versand nicht geht wurde diese gefaxt. Ist die dennoch gültig? Ich meine zusätzlich zwar Ausweiskopie aber frage dennoch mal. Weill sonst kann er die Karten weder umschreiben noch abholen. Da würde der sich glaube ich von der nächsten Brücke stürzen für den Preis den er gezahlt hat
Beiträge von TribunM
-
-
wenn ich irgendwoher noch Karten kriegen würde wäre ich auch dabei. Aber der Tag ist ja noch lang ^^.
-
versucht ihr eigentlich mehr an einzelne oder mehrere Tickets zu kommen?
-
Wer kommt eigentlich dafür auf dass ich sied Tagen schon an akuter Schlaflosigkeit leide und im Sekundenschlaf von Tickets und der WM fasele?
-
Mal ne andere Frage wenn ich jetzt zwei oder mehr Karten in der Gelbphase kaufe sind die dann auch nebeneinander oder in alle WInde verstreut? Das wäre ja dann doof
-
Ein Ticket zu bekommen ist meistens kein Problem aber 2 odermehr ist schweirig
-
Boah ich kriege einfach keine Tickets üfr Brasilien - Kroatien
-
Also dann wird es am besten sein er holt die Karten mit der Vollmacht ab ohne umzuschreiben? Joa dann soll er das machen. Wenn der Schaltertyp ihn nicht reinlässt dann kann man doch einen anderen Schalter nehmen oder?
-
"Gurkenspiele" kriegt man ja immer wieder mal aber so richtig gute Spiele ist Fehlanzeige.
-
ja aber du bist der Besteller oder? Der Besteller holt sie ja nicht ab sondern nur er und seine Freundin halt. Oder ist das egal wenn er die Vollmacht und Abtretungserklärung hat?
-
Ich kriege immer einen Fehler nachdem ich komplett alle Daten eingegeben habe. Das ist mal frustrierend
-
Hallo Wm-Fans,
ich habe da mal eine Frage an euch. Es geht darum, dass ein guter Freund von mir Heute bei ebay
Tickets für ein Brasilien-Kroatien ersteigert hat. Der konnte es echt nicht mehr abwarten
Jedenfalls so wie ich es verstanden habe sind es Karten aus dem Onlineverkauf und der Typ wollte Sie auch direkt online umschreiben. Spricht Heute. Jetzt steht auf der Fifa Seite, dass die Umschreibung 4 Tage etwa dauert, was ja voll geht wenn Morgen das Spiel ist. Es wird also zu einer Offline-Umschreibung kommen denke ich? Die Vollmacht, Persokopie usw. wird der Verkäufer noch senden. Die Karten sind aber von zwei Kroaten, er und seine Begleiterin sind aber beide Deutsche. Grund für die Umschreibung ist Standart Familie. Jetzt hat er voll die Bukse voll, dass die vom STC die Tickets Morgen am Spieltag nicht umschreiben und er draußen bleiben muss. Denn er hat ja dann gar keine Karten, wenn die das verweigern. Er kann es im Verweigerungsfall auch nicht so mit den Originalen versuchen. Ihr könnt euch das ja vorstellen das Gejammer und die Unsicherheit sind groß
Um Ihn zu beruhigen:
Gab es bisher einmal so einen Fall, dass eine direkte Umschreibung am Spieltag nicht geklappt hat und der Abholer dann kein Ticket hatte und draußen bleiben musste, weil die den Umschreibungsgrund nicht geglaubt haben?
Mich würde zusätzlich interessieren ob es überhaupt was nützt online umzuschreiben, wenn das Spiel am nächsten Tag ist.
Danke für eure Mithilfe und Unterstützung als Seelsorger
-
also beim Finale würde ich auch schwach werden
-
ja das geht natürlich vor
-
mal nebenher gefragt: muss eigentlich keiner von euch Morgen arbeiten?
-
das wäre ein Hammer für Deutschland Spiele noch was zu kriegen. Über Gelb sehe ich schwarz. Bei Resale mit sehr sehr viel Glück
-
Hat sich eigentlich mal wer gefragt warum die Gelbphasen immer so komisch unregelmäßig sind? Da ist doch nicht wirklich ein System hinter, wenn nachts gegen 0:30 Karten für Elfenbeinküste - Serbien total oft vorkommen. Manche Leute müssen doch arbeiten
-
dachte auch erst es ist wichtig, dass der Besteller und der Karteninhaber gleich sind. Dem ist aber nicht so wie ich festgestellt habe. Denen ist anscheinend egal woher das Geld kommt
-
mir ist aufgefallen das es mehr Willkür ist. Mal hatte ich einen Cookie mal wieder nicht. Aber ich weiß immer noch nicht wieso das so ist. Aber ich denke das wissen die von der Fifa noch weniger
-
Np. Ach und dann wenn du mal nen Login hast kommt ein Cookiefehler
Ist schon sehr vielen passiert. Aber gut Ding will weile haben