Beiträge von brazzito
-
-
-
Zitat von Spargo
Ticker
DANKE FÜR DEN LINK
Folgende Resale-Packages wurden für Sie und die jeweils genannten Besucher gebucht:
#26: Tschechische Republik - Ghana Köln 17.06.2006
1 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 69,00 EURReihe 9 Platz 3Herzliche Gratulation ¨!!!!!!
-
-
-
-
-
Jemand Interesse am Fehlerlink CH-Korea
2 Ticket, PK 4 (glaub Preis was mit EUR 80)-->PN
-
Jemand Interesse am Fehlerlink CH-Korea
2 Ticket, PK 4 (glaub Preis was mit EUR 80)-->PN
-
Steuere 12 Karten bei
Macht also
1540 -
-
Zitat von suitcase
"kaum" is gut. ich hab noch niemand getroffen dessen resale ticket schon im shop aufetaucht is. punkt 12 am 1. mai hab ich meins freigegeben unnd es noch nicht in meiner konstellation im shop gesehen ...
beim letzten mal hab ich auch resaled, da hat´s nicht lang gedauert und das spiel war wech
Genau, aber das verspricht auch, dass noch einiges auf uns zu kommt
-
Zitat von pearljim
Moin, meint Ihr echt, es kommt noch ne größere Gelbphase von restlichen Sponsorentixx?
GrüßeMorgen zusammen.
Weiss nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die jetzige Resale Phase zum grossen Teil aus Sponsorentickets besteht. Denn 1. sind Tickets meist aus PK 1 (für mich DIE Sponsorenticket-kategorie) und 2. wurde noch kaum ein Ticket verkauft, dass von Forum-Usern als Resale in Auftrag gegeben wurde.
-
Zitat von HBabbe
Hrm seit einigen Minuten geht gar nix mehr in Sachen [R]
komisch...Doch. Vorhin Viertelfinale in HH gesichtet.
-
-
Zitat von efh
hallo, nach dem Willen der FIFA sollen die Plätze scheinbar leer bleiben. Ist mir unverständlich. Habe ebenfalls zwei Tickets, die ich nicht zurückgeben kann. Übertragung mit den offiziellen Begründungen auch nicht möglich. Also, liebe FIFA, was soll man tun?
Wie bereits angetönt, da bleibt ja nichts anderes übrig, als die Tickets zu verkaufen, was der FIFA ja auch nicht unbedingt zuträglich ist
-
Fehlerlink für CH-Togo verfügbar.
4 Tickets, PK 3 sichtbehindert
Bei Interesse PN
-
Fehlerlink für CH-Togo verfügbar.
4 Tickets, PK 3 sichtbehindert
Bei Interesse PN!
-
-