Beiträge von brazzito
-
-
-
Zitat von kingwilli
ich krieg echt die krise, habe gerade eben den login bekommen und innerhalb von handgestoppten 2:51 alle daten eingegeben (kann inzwischen sämtlich ausweisnummern und meine kk-nummer auswendig) und jetzt natürlich wieder diese ver&$%§##*@!!!te fehlermeldung!!!!!!!!!!!
was ist bloß los, bei der letzten v-phase hat noch alles 1a hingehauen. und jtzt wo es z.t. so hammerspiele gibt geht nichts mehr!! ums verrecken nicht!!
heul..
@ brazzito: trozdem danke!
hab den fehlerlink gleich nochmals geholt
willst du nochmals versuchen?
-
Hab Fehlerlink für Saudi-ESP
4 Tickets Preiskategorie 3Interesse? -->PN
-
Verkaufe zwei Tickets in der Preiskategorie 1 für das Spiel Ghana - USA in Nürnberg.
Bei Interesse bitte PN!
-
Zitat von sonic79
Ja! Ich bin heute bei jeder Bestellung am Ende im Warteraum gelandet. Wenn du die mail hast und das Ding im CSS steht, isses dir.
ok..hoffen wir mal
hoffe man sieht dann dort auch was..berlin mit leichtathletikbahn sichtbehinderte Plätze (PK2)...wahrscheinlich ein gartenstuhl auf startbahn 1
-
Unglaublich...hatte nen login für VF Berlin...alles eingegeben..beim Final send stürzt alles ab...trotzdem hab ich ne bestätigung bekommen..d.h. die bestellung ist registriert??
-
-
-
Irgendwelche Erfolgsmeldungen für HF Berlin...bin mit sämtlichen fenstern dran..aber kein login...sonst jemand mit mehr erfolg??
-
Kennt jemand das Stadion in Frankfurt? wo könnte da s.b. PK 2 liegen?? stadion ist ja ziemlich neu...
-
-
-
Denke auch, dass Ausdauer sich lohnt....gerade VF Frankfurt ergattert...sichtbehindert zwar, hoffe aber, man sieht trotzdem was!!
-
Kleine Frage: hat heute F5 was genützt bei einer fehlermeldung...?
-
hallo jungs
gerade zurück..wankend...
muss sagen, ernüchternd, was ihr da so alles schreibt...
egal. versuchs trotzdem..(auch ohne ssl-link..) -
schon jemand glück gehabt bei Fra-SUI??
habe 10 fenster hack dauer-F5 und nichts geht
verarsche?? -
wer will direktlink für saudi-spanien?
1 ticket in pk 1bitte hier posten!
-
Letzter Aufruf CZE-Ghana, 1 Ticket, PK 1
Lösche es in 1 Minute!!
-
Wer hat Interesse an Direktlogin CZE-Ghana
1 Ticket, PK 1