1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Seanphilipp
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Seanphilipp

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Seanphilipp
    • 21. November 2010 um 18:41
    Zitat von Zumsel

Und? Schon heiß auf Samstag?!?
    Mal ganz im Ernst: da habt ihr doch wirklich nix zu verlieren!
    Also: wer kommt?

Auf jeden Fall. Bin Fr-So in Stockholm und freue mich auf ein unfassbar geiles Wochenende was die Borussia mir nicht madig machen kann :klatsch:

Zitat von grover

Also ich habe mir exakt wie Spargo eine Saison ohne Abstiegssorgen gewünscht, nicht mehr, nicht weniger. Das ist ja jetzt schon einmal vollkommen in die Hose gegangen.

Bin restlos bedient und habe den Kanal gestrichen voll. Wir werden sang- und klanglos absteigen.

So sieht das aus. Jedes Wochenende der gleiche *******. Einmal im Quartal hat Borussia die Regel und wir gewinnen.

• Seanphilipp
    • 21. November 2010 um 14:54
    Zitat von Boeki

Ja is einfach nu den Schachten rund zu machen und ja er ist überfordert, aber:

Daems, Anderson, Levels, Marx, Bradley sind keinen Deut besser!

Abgesehen von unserm Torwart präsentiert sich da hinten momentan keiner auf Bundesliganiveau. Das wird seit Ewigkeiten dringend einen 6er und nen neuen LV brauchen schreibe ich ja schon seit Ewigkeiten, die mangelnde Qualität in der Abwehr ist nicht seit heute nen Thema. Da redeten wir schon letzte Saison drüber.

Gut wir Fans haben uns das im Sommer schöngesoffen, haben gehofft, dat es nochmal so gut geht wie letzte Saison.Aber Eberl/Frontzeck hätten sich an dem Schönsaufen niemals beteiligen dürfen. Die haben möglicherweise den Kader genau so falsch eingeschätzt wie es zuvor schon Ziege/Luhukay mit ihrem Kader passiert ist.

Sicherlich richtig, aber deswegen fange ich ja auch an das Team Sport (Eberl/Frontzeck) zu kritisieren.

Warum zum Teufel verlängert man mit Daems? Warum hat man keinen Back-Up für Levels (ja ich weiss, dass Stalteri noch von uns Gehalt bekommt, Schachten noch rechts spielen (?) könnte und Jantschke das ebenfalls könnte)?

Warum trennt man sich nicht im Sommer von Matmour/Bradley. Ich weiss, dass man keine Angebote in der von Guido geträumten Sphäre bekommen hat. Matmour hätte ich persönlich verschenkt. Dazu nicht erklärbare Verlänger-/Verleihoption bei Löhe, wenn es nur um 1 Jahr geht.

Haben wir nicht zu viele gute Spieler für die Halbpositionen bzw. Außen? Gut bei unserem Verletzungspech war es vielleicht gut, aber mit Reus, Arango, Herrmann, Bobabilla (den ich nicht als Stoßstürmer sehe), de Camargo (s. Boba), Kachunga (dem ich als Talent je nach Tabellenstand auch gerne Minuten gegeben hätte) gibt es zu viele die sich um mögliche Positionen streiten; gerade bei dem unnötigen Festhalten an der Doppel-6.

Vakante Stellen wie die AV und die 6er, wo jeder Austauschbar ist, wurden nicht angegangen.

Ich mag die sympathische (zumindest aus meiner Sicht) Art von Eberl/Frontzeck, aber ich will auch Erfolge sehen. Und ob Frontzeck dafür der richtige ist? Weder in Aachen noch in Bielefeld hat seine Arbeit positiv herausgestochen. Kann einer hier seine Auswechselungen bzw. Nicht-Auswechselungen auf Dauer nachvollziehen?

Unsere Position ist dermaßen schlecht, dass man sich nur die letzten 17 Spiele angucken muss:

Frontzecks Bilanz aus den letzten 17 Spielen (saisonübergreifend), was einer Hinrunde entspricht, ist abstrus:

2010/11: (13 Spiele)
    10 Punkte - 23:36 Tore
    2009/10: (4 Spiele)
    2 Punkte - 4:11 Tore

Ergibt: eine "fiktive" Hinrunde (17 Spiele)
    12 Punkte - 27:47 Tore

Bzgl. Favre: Den halte ich nachwievor einen guten. In Berlin gab es am Ende einen Machtkampf zwischen ihm, Hoeness und Pantelic.

• Seanphilipp
    • 21. November 2010 um 10:58
    Zitat von MonsieuL

Jo warum eigentlich nicht, wer in Gladbach gewinnt muss einfach Meister werden :mrgreen:

Dann gibbet aber viele Meister in die Saison :huebscher:

Zitat von redMUC

Immerhin hat die Nordkurve Bundesliganiveau im Bierbecher werfen :rolleyes:

Das ganze ist einfach immer daneben; 'nen Menschen mit Gegenständen zu bewerfen ist dämlich. Den Mainzer-Boyband-Jubel :autsch: vor unserer Kurve hätte ich aber auch nicht ertragen. Gut das ich inner Kneipe war :mrgreen:

• Seanphilipp
    • 20. November 2010 um 18:19
    Zitat von MonsieuL

Ich soll schöne Grüße von Mel ausrichten :mrgreen: :winke:

Trauste dich jetzt zu wetten :twisted: Richte Mel bitte schöne Grüße von Michael Meier aus; sein Bild hatte ich beim Untergang vor Augen :mrgreen:

Zitat von öke

in Paderborn (in Liga 2 :rolleyes:) ein Guter ...

und mit 26 kein Talent mehr... wegen mir kriegt ihr den geschenkt.

Wer so hoffnungslos überfordert ist, muss ausgewechselt werden.

• Seanphilipp
    • 20. November 2010 um 18:02

Sebastian Schachten shalalalala :klatsch:

• WOT sagt mir immer, dass Tooor.de einen schlechten

• Seanphilipp
    • 18. November 2010 um 19:05
    Zitat von HBabbe

und was ist WOT? :huebscher:

Firefox Addon "Web of trust"

Zitat

Die WOT-Community zählt mehrere Millionen Teilnehmer. Anhand von Daten aus verlässlichen Quellen hat sie bereits mehr als 22 Millionen Websites bewertet. Von der beliebten Download-Site über das Online-Shopping bis hin zum persönlichen Blog bewerten die WOT-Benutzer jede Form von Internet-Präsenz. Dazu bemühen sie die folgenden vier Kriterien:

• Vertrauenswürdigkeit
    • Händlerzuverlässigkeit
    • Datenschutz
    • Jugendschutz

Die Bewertungssymbole in den auf Anhieb verständlichen Ampelfarben Grün (weitermachen), Gelb (Vorsicht) und Rot (anhalten) erscheinen bei Google, Yahoo!, Wikipedia, Digg und anderen gängigen Websites neben den Suchergebnissen. Überdies werden Ihre Mail-Accounts bei Google Mail, Hotmail und Yahoo vor Phishing, Spam und anderen E-Mail-Betrügereien geschützt. Da die Bewertungen regelmäßig aktualisiert werden, können Sie darauf vertrauen, dass sie verlässlich und stets auf dem jüngsten Stand sind.

Erhöhen Sie Ihre Sicherheit im Web, indem Sie Ihren Firefox-Browser jetzt um WOT erweitern.

Quelle: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3456/

• WOT sagt mir immer, dass Tooor.de einen schlechten

• Seanphilipp
    • 18. November 2010 um 18:00

Ruf hat.

"WOT-Warnung: Diese Seite hat einen schlechten Ruf."

Warum keine Ahnung; obs interessiert? Ebenfalls keine Ahnung. :winke:

• Kein Zwanni - Diese Aktion darf nicht einschlafen!

• Seanphilipp
    • 18. November 2010 um 17:58
    Zitat von grover

Spricht nicht für den Kollegen wenn er erst darauf hingewiesen werden muss. :mrgreen:

Wobei ich die Artikel auf der FP-Seite teilweise für selten dämlich halte. Das sind oft Publikationen die mMn so nicht ins Netz gehören.

• Seanphilipp
    • 16. November 2010 um 09:29
    Zitat von Boeki

Die Frage bei Dante lautet gerade: Saisonende? Ja/nein

Der Junge wird gerade zum Kniespezialisten verfrachtet, man darf sehr Böses ahnen. Da bleibt nur hoffen aufen Wunder.

Ärgerlich, aber wie ich gestern anderswo schrub, die gleichen Symptome die beim Riss des Kreuzbandes auf mich zutrafen. Man sieht wie er sich das Knie verdreht und die Bänder (Innenband, Kreuzband o.ä.(Meniskus)) überreizt werden und im schlimmsten Falle reißen.

Ein paar Meter geradeaus laufen gingen problemlos und bei der kleinsten anderen Bewegung ist die Stabilität komplett weg.

Hoffen wir mal das Beste! Dante fehlt uns enorm.

btw: Interessant finde ich auch warum ein Muskelfaserriss bei uns 4 Wochen dauert... Bei Klinsmann (EM 1996) dauerte es eine Woche und zumindest nach 2 Wochen kann man bei Profisportlern mit einer entsprechenden Muskulatur hoffen. Mal hoffen das die Ärzte Brouwers Genesung nach 3 Wochen als Erfolg verkaufen wollen.

• Seanphilipp
    • 15. November 2010 um 19:28
    Zitat von MonsieuL

Warum sollten die nicht 5. werden können? Wer auswärts bei Wolfsburg, Bremen, Bayern und Leverkusen gewinnt kann ja nu nicht soo schlecht sein. Momentan ist halt mal ne Phase wo es absolut kacke läuft, das kommt eben auch vor, bei anderen Mannschaften ist das dagegen schon die ganze Saison so. :mrgreen:

Hier hatte eine Phase in der alles gepasst hat und wo euch die Euphorie getragen hat. Egal ob Schürrle eingewechselt wurde oder doch Holtby, derjenige hat getroffen; es hat alles gepasst, ähnlich wie Müller während der WM. Trotz der o.g. imposanten Erfolge halte ich euch einfach für nicht gut genug.

Ich biete dir eine Wette an und behaupte das Mainz am Ende der Saison nicht auf den Plätzen 1-7 steht. :winke:

• Seanphilipp
    • 15. November 2010 um 19:18
    Zitat von MonsieuL

Platz 8 wäre immer noch die beste Platzierung der Vereinsgeschichte :mrgreen: Naja is momentan grad schwer zu sagen, wenn die jetzt nochmal die Kurve kriegen dann können sie unter den ersten 5 bleiben, ansonsten halt Platz 8 rum.

:shock: Platz 5 ist aber schon sehr optimistisch. Das Gute (für euch) und Schlechte (für uns) ist, dass oben einige Teams stehen, die mit euch auf Augenhöhe sind und einige der üblichen Verdächtigen fehlen und stattdessen unten bei uns rumlungern.

Aber an iwas muss man ja glauben/hoffen. Bei mir isset auch nicht Gott, sondern das Pokalfinale ;)

• Archiv 1. FC Köln

• Seanphilipp
    • 15. November 2010 um 18:25
    Zitat von Booo

Wenn Ihr ne gute Bleibe gefunden habt gebt mal BESCHEID! :winke:
    DANKE.

Gut = günstig und zentral (auf der Reeperbahn) gelegen?

Hotel Stern: Preiswert übernachten auf der Reeperbahn (Hostel)

• Seanphilipp
    • 15. November 2010 um 18:21
    Zitat von MonsieuL

Stell euch mal vor, am Samstag morgen hätte euch jemand angeboten, dass ihr von den kommenden beiden Spielen eins gewinnt und eins verliert und ihr dürftet euch die Zuordnung aussuchen. Na wer hätte das Angebot angenommen? :mrgreen:

Ich :mrgreen:

Aber jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung und mit ein wenig Pech werden wir am Wochenende wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Evtl. passiert das aber auch euch :winke:

Wie dem auch sei, aktuell genieße ich den Moment und hoffe das Michael Meier die Jahreshauptversammlung am Mittwoch übersteht. Der Mann ist der Anfang vom Ende :klatsch: (wobei ich die Kölner auch nicht ganz missen will)

• Der F1-Fred

• Seanphilipp
    • 15. November 2010 um 13:43
    Zitat von spock

Warst wohl sehr lange nicht dabei?-Überholmanöver sind total out!!!!!;):winke:

Übrigens klasse die Kommentatoren gestern:
    Als Alguersuari der Webber einbremst die blanke Entrüstung: "wie kann nur jemand so in den Titelkampf eingreifen, für den es um nichts mehr geht?!!!"
    Ein paar Runden später macht Petrov dasselbe mit Alonso: "Hoffentlich kann er bis Rennende gegen halten-ganz Deutschland drückt ihm die Daumen...":huebscher:

Ich habe auch länger keine F1 Rennen mehr geguckt und war knapp 2 gelangweilt, trotz der wohl spannensten Ausgangsmöglichkeit aller Zeiten... Nichtmal taktieren via Tankstopps war noch eine Option.

• Seanphilipp
    • 10. November 2010 um 21:43

Ich kopiere mal einen Eintrag aus einem anderen Forum. Ist vielleicht ganz interessant (zumindest find ich das) und bei Micha kann man sich auch auf den Inhalt verlassen.

Zitat von klingone67

es gab heute im presseraum des stadions ein treffen zwischen mannschaftsrat (heimeroth, bradley, levels, dante, marx), eberl/korell, unseren fanbeauftragten und einem querschnitt der fanszene. unter anderem war ich dabei, und nach rücksprache mit tj kann das besprochene, bzw erzählte hier ruhig publik gemacht werden, im gegensatz zu sachen, die beim vorspiel besprochen werden.

fazit: wir steigen nicht ab! :-))

erst sagte maxi was zur aktuellen situation, dann wurden fragen gestellt, die maxi und steffen beantworteten, nach etwa 30-40 minuten gingen die beiden dann und der mannschaftsrat kam dazu.
    maxi ging es primär darum, die situation zu erklären, wie es dazu kommen konnte, dass wir stehen, wo wir stehen.
    es ging ihm nicht um entschuldigungen, oder rumjammerei wegen der vielen ausfälle, gleichwohl sind diese seiner ansicht nach der hauptgrund für die misere. bayern, bremen und wir hätten die meisten langfristigen ausfälle, und alle 3 wären meilenweit hinter ihren erwartungen zurück.
    er hat das ganze mit diversen statistiken untermalt, nach denen insbesondere dante und de camargo, die wohl beide als absolute führungsspieler vorgesehen sind, fast die ganze zeit über ausfielen.
    von einem reus, über dessen entwicklung man sich sehr freue, könne man bei engem spielstand nicht erwarten, dass er seine mitspieler lautstark dirigiert, von einem de camargo hingegen schon. gleiches gilt für anderson/dante.
    ansonsten bedankte er sich bei uns - stellvertretend für alle fans - für die geduld, es sei nicht selbstverständlich, dass es angesichts unserer bisherigen ausbeute kaum pfiffe gegeben habe, so wie es auch letzte saison schon war, als wir nach ordentlichem start (7 punkte aus 4 spielen) 5 spiele plus pokal am stück verloren habe.
    er ist der überzeugung, dass wir gemeinsam da raus kommen, der kader habe sein absolutes vertrauen.

von den spielern redeten eigentlich nur levels und marx. das thema bailly wurde angesprochen, die schmährufe und der höhnische applaus wären auf dem platz von allen spielern registriert worden, sowas würde niemandem helfen. das sei auch mannschaftsintern besprochen worden, mit so einer reaktion haben sie nicht gerechnet, sie hätte ihnen auch nicht gefallen. (vorsichtig ausgedrückt)
    sie wüssten um die aufgabe am samstag, sie wüssten, was das spiel für uns bedeutet und natürlich würden sie alles geben, das würden sie aber bei anderen spielen auch.

das wärs für den moment. es waren noch andere leute aus dem forum da, vielleicht fällt denen ja noch was ein. meu zum beispiel, der wohl erstmalig in seinem leben 90 minuten im stadion wach war. :-))

Alles anzeigen

Quelle: Borussia - Forum Reloaded - zurück ausm stadion :-)

• Lustige Bilder

• Seanphilipp
    • 9. November 2010 um 17:23

Die Kirche ist gar nicht verlogen

Man steht also seit Jahren öffentlich* zu den Verfehlungen :huebscher:

*Leider weiss ich nicht wo dieses Fenster ist, da ich nur den Link bei (250KB bekommen habe

• Seanphilipp
    • 9. November 2010 um 10:19
    Zitat von Boeki

Tja aber die Jungs haben auch vorher nix gerissen und vor allem auch nachher unter anderen Trainern eine Negativentwicklung

Nachher waren die teilweise zu alt und nicht mehr formbar ;)

Mal im Ernst, dann versagt Kamps zumindest beim Scouting. Ich gehe davon aus, dass er eine Torhüterverpflichtung absegnet. Also scheint die Einschätzung Kamps wohl nicht ganz realitätsnah zu sein.

• Seanphilipp
    • 9. November 2010 um 10:18
    Zitat von Scherzinho

der ch lässt samstag wieder so nen schönen freistoß von nova rein, und dann wird er wieder als sau durchs dorf gejagt:mrgreen:

Fände ich 'ne falsche Reaktion, aber leider gar nicht mal so unrealistisch. Iwie übertreibt unsere Kurve (wobei das, sofern ich das aus der ferne beurteilen kann, ein generelles Problem in den Stadien zu sein scheint) sowohl im positiven, wie auch im negativen sehr schnell.

Die gleichen Leute, die in Leverkusen noch bis zum geht nicht mehr feiern, strecken dem Team in Stuttgart (dazwischen lag 1 Heimspiel) den Mittelfinger entgegen. Beim Pokalspiel wird von der Mannschaft, die leider darauf eingegangen ist, eine Humba gefordert, während an den Wochenende davor und dannach alles *******e ist und die Spieler *********** sind.

Gleiches gilt für die Pro-/Anti Stimmung ggü. einzelnen Spielern. Ich bin kein Fan von Heimeroth; im Gegenteil. Trotzdem sollte er, wenn er spielt, unsere Unterstützung haben.

Übrigens mal eine Meinung zu Köln :mrgreen:

YouTube - Köln ist scheiße - Serdars Hatenight in der Folge Köln Cotzedy

Ist schliesslich Derbywoche:huebscher:

• WM Finale , Nase bohren oder Sonnenbrand

• Seanphilipp
    • 9. November 2010 um 09:24

Warum stehen Nuddn nicht in der umgrage?

• Basketball oder Ice-Hockey...?

• Seanphilipp
    • 8. November 2010 um 15:18

Lieber Basketball,
    und vielleicht haste ja Glück und dein Block gewinnt 'ne Flasche 'Pepsi' oder deine Reihe 'ne Wackelfigur :huebscher:

Würde aber lieber ein paar mehr $ investieren als oben unterm Dach zu sitzen. Die Atmosphäre auf den ersten Reihen oder hinter'm Korb ist 'ne andere.

Außerdem hast du dir mit den 76ers schon den richtigen Verein ausgesucht. Schade, das A.I. dort nicht mehr spielt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

dresdner 18. April 2026 um 19:24
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Just_FCBCGN 18. April 2026 um 19:15
  • UEFA Conference League 2025/26

MonsieuL 18. April 2026 um 19:14
  • Werder Bremen

Werderstrand 18. April 2026 um 18:56
  • FC Bayern München

domrum 18. April 2026 um 18:36
  • (B) 2x Linkin Park 3.6. Hamburg - LPU Pit

larsen1909 18. April 2026 um 17:50
  • Ticket Tausch Europa gegen Champions League Halbfinale

luki94 18. April 2026 um 17:43
  • 3.Liga 2025/26

LostandFound 18. April 2026 um 17:19
  • CAF Champions League Finale in Marokko

peksim 18. April 2026 um 16:59
  • Dynamo Dresden

dresdner 18. April 2026 um 16:42
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

figur87 18. April 2026 um 16:19
  • Hamburger SV

wedeler 18. April 2026 um 16:19
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 18. April 2026 um 16:13
  • Fortuna Düsseldorf

Flingern1895 18. April 2026 um 15:28
  • [B]iete 4x Bruno Mars für den 28.06, Stehplätze , Berlin

unguter 18. April 2026 um 15:22
  • Vorstellung

Haeaeschdner 18. April 2026 um 14:57
  • Hannover 96

öke 18. April 2026 um 12:59
  • Vorstellung

MiaSanMia 18. April 2026 um 12:55
  • (B) 4x Linkin Park München 12.06. Block 101

luki94 18. April 2026 um 11:53
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 18. April 2026 um 11:50

Heiße Themen

• Ticket Tausch Europa gegen Champions League Halbfinale

3 Antworten, 222 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 2x Linkin Park 3.6. Hamburg - LPU Pit

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Vorstellung

22 Antworten, 342 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

44 Antworten, 1.039 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

0 Antworten, 113 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Servus aus Freiburg

32 Antworten, 693 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) EL Finale in Istanbul - 2 Hotelzimmer

1 Antwort, 199 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Moin Moin

36 Antworten, 935 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Wohnungssuche Hannover

5 Antworten, 253 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

29 Antworten, 695 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 216 Mitglieder und 6.307 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • albirinho89
  • Almanach
  • amoroso1001
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balakov
  • Balatoni
  • bartman99999