alles scheiße außer ramona
Wer ist Ramona ![]()
alles scheiße außer ramona
Wer ist Ramona ![]()
Also ich denke er wird nicht ohne die Hits aufkreuzen. Ich find auch die alten Sachen besser... 8701 war super.
Aber wissen tu ich es nicht
Dann in jedem Fall viel Spaß. ![]()
Ich selber bin nicht so der Konzertgänger; habe das 2-3* gemacht, aber ist iwie nicht meins.
Ich in da nicht so wählerisch ob alte oder neue Songs, ich finde alle gleich beschissen.
Meine Generation Männer, darf Gefühle zeigen
und da war das ein oder andere Lied von Usher schon genial.
Jetzt höre ich allerdings überwiegend elektronische Mucke und das findest du wohl auch *******e
Aber immerhin beim Verein haben wir 'nen gemeinsamen Nenner gefunden ![]()
Seine Mannschaft kämpft in einem K.O.-Spiel um den Einzug ins Achtelfinale, aber die spannende Schlußphase interessiert ihn überhaupt nicht.
Wie egoistisch muß man dafür eigentlich sein? Guerrero ist auch so ein Kandidat.
Unglaublich!
Der kam nach ca. 5 Minuten wieder aus der Kabine (oder wo immer er war) und hat sich auf die Bank gesetzt.
War 'ne komische Situation... Wir haben im Block erstmal gedacht der wäre kotzen/kacken o.ä....
Er hat selber die Auswechselung angefragt (erst dann ist ein Betreuer zu Igor gelaufen), dann kam die Auswechselung und er sprintet (ohne Handschlag mit Igor/MF) in den Kabinengang und kommt ca. 5 Minuten später wieder.
Bei Usher darf ich für 80 CHF sitzen
Was spielt der denn? Die alten R'n'B-Songs oder gehts schon in Richtung Vocal House? Die neueren Sachen find ich nämlich durch die Bank Mist. Das ist nichts halbes und nichts ganzes ![]()
Edith sagt, dass ich die älteren Sachen U Remind Me oder v.a. U Got It Bad mal richtig klasse fand.
Geil warss ![]()
Schönen Dank an Patrick H. ![]()
BK
![]()
![]()
ganz klar "wenigstens"
In einem Monat dann wieder "Lumpen, Eisen, BvB"
Der stand letztes jahr nämlich im Signal Iduna park hinter mir. ...
Das kommt auch mal öfters beim Heimspielen gegen andere Vereine. Zudem immer, dass
"Mit dem Flachmann in der Hand,
zogen wir durchs ganze Land,
...,
Wir haben schon oft in der Gosse gelegen
aber unsere Fahne die sinkt nicht"
Textfehler gut möglich; verstehe BK trotz seines Organs nicht immer und seinen Kollegen nie, obwohl ich direkt davor stehe und mir das ab und an auch ordentlich auf'n Sack geht
Nichtsdestotrotz ist BK ein super Typ und einfach Kult!
Die wahren Fans stehen in Block 15!
Bei uns gibts aber wenigstens oder leider
noch alte Gesänge ![]()
"Heya, Heya VFL"![]()
Ich glaub ich hab ganz schön was verpasst ![]()
![]()
Dann herzlich willkommen, besser als Deams wird er bestimmt sein.
Meinste ich hab noch die Chance auf 'nen Profivertrag
![]()
In der Ultra-Szene vlt. Bei mir auf jeden Fall nicht.
Nö, in Block 16 ![]()
Aber gerade deshalb können wir doch am Mittwoch eigentlich nur "gewinnen", oder? Denn von einer Niederlage geht ja nun jeder aus.
Mein ich doch ![]()
Ich höre da kein Messias raus. Die Leute nehmen nur halt jetzt lieber den Durchschnittsmann, wo man weiss watte an ihm hast, statt dem, der mal geholt wurde um einer der Top 5 Torhüter der Liga zu werden. Mit Messias hat das Null zu tun. Bailly is einfach so schlecht momentan, dat man bettelt überhaupt nen Torwart im Tor zu haben, egal wie gut, hauptsache Torwart.
Keine Ahnung, finde schon das ein Pro-Heimeroth Hype entstanden ist und man an diesen jetzt auch Erwartungen hat, die er nicht erfüllen wird. Mich kotzt meine Borussia zur Zeit einfach nur an ![]()
http://'http//www.borussia.…tnews%5Btt_news
Mit CH gegen Lev.
Zeigs allen Kritikern. Vorallem mir.
Was soll man dazu sagen
Iwo die logische Konsequenz, da er nicht schlechter sein kann als ein Bailly zuletzt, aber für uns, den Verein Borussia Mönchengladbach, ein Rückschritt.
Vor gut 2 Jahren haben wir (Management, Trainer und Fans) auf dem Weg der Kontinuität festgestellt, dass Heimeroths Leistungen für einen Stammplatz in der Bundesliga nicht ausreichend sind. Was man froh als man einen Typen mit Ausstrahlung und Leistung (Bailly beim 1:1 in Bremen) hatte und Heimeroth endlich weg war.
Das dieser Mann jetzt unsere ganze Hoffnung hat und teilweise schon den Messias-Status erreicht (zuletzt Samstag gehört: "Bitte, bitte wieder Heimeroth") ist für uns mehr als bitter.
Eins haben wir jedoch alle gemeinsam. Wir können Mittwoch nur verlieren, da im Stadion wohl gefühle 100% von einer Niederlage ausgehen werden.
Das Schönste an dem Artikel.
Gladbach ist mit sechs Punkten Sechzehnter, Köln liegt mit fünf Punkten einen Rang dahinter."
Juchu ![]()
Das ist unfassbar; jedes Team hat mal 'nen paar schlechte Spiele oder halt auch mal eine Serie wie jetzt Mainz oder auch Hannover.
2 Ausnahmen bestätigen die Regel. Köln und Gladbach
Das ist einfach unfassbar was dort gespielt wird. Man predigt immer was von Kontinuität und verweist darauf das man sich finanziell mit einigen Teams nicht messen kann. Das wir auch einigen Teams in Liga 1 finanziell überlegen sind, hört und sieht man auf dem Platz leider nie.
Mit Fee's etc. 32 Pfund pro Ticket. Ich finde bei der Nachfrage ein humaner Preis.
Und in welchem Club spielt der?
Der Preis ist mMn Wucher v.a. weil ich in Clubs oft 'nen Alkoholpegel habe, der weiteres trinken und oder Brüste fokussiert und nicht mehr auf den DJ und die Musik ![]()
Wenn der Club jedoch eh 20-25 Pfund Eintritt nimmt, kannste das mit dem Wucher natürlich zurücknehmen. In jedem Fall viel Spaß ![]()
Fährt eigentlich einer von euch zum Auswärtsspiel nach Lissabon? ![]()
![]()
Haste gestern im anderen Forum den Fred gelesen, näh?
Nicht eine einzige Zeile
Soll ja super gewesen sein, v.a. weil der Typ 'ne Vorgeschichte hat.
Der hat 'nen IQ der sich deutlich im Bereich unterhalb des Durchschnitts bewegt hat jedoch vor Jahren (im Vorgängerforum) großspurig erzählt er wird Hotelier. Er mmüsse nur seine Ausbildung abschließen und seine Mutter kaufe ihm dann ein Luxushotel was er dann leite. Das ganze war ernst gemeint und absolut grandios. Zum Reichtum hat er es vor 3-4 Jahren nicht gebracht; da hat er sich am Bahnhof 'ne Flasche Landfürst geschnorrt.
jo und sein fussball war sehr ansehnlich,, da lob ick mir meinen soldo
Das haben wir gemeinsam - alle Teams spielen mal 'nen paar Spiele gut oder überaschen mal... Nur bei Köln und Mönchengladbach ändert sich nichts ![]()
Du hast das böse Wort gesagt.
Mache ich immer... Gibt mMn nichts dämlicheres als Städtenamen durch * oder "K-zensiert" oder ähnliches zu ersetzen.
Stay rebel ![]()
spock: Daum war doch mit Köln wieder in der Bundesliga und hat hier wieder einen Fuss auf den Boden bekommen.
Gegenüber früher fand ich seinen Auftritt am Sonntag bei sky90 auch sehr souverän-klare Analysen und keine Phrasendrescherei.
Ich hatte iwas um 2 Promille, aber fand den auftritt bei Sky sehr erschreckend. Der hat die ganze Zeit vor sich hingestottert und klare Zusammenhänge konnte ich auch nicht immer erkennen.
Trotzdem denke ich auch, dass die Kokserei ihm nicht ewig nachhängen sollte und sie dies auch nicht tut. Bei seinem Job in Köln stand das abgesehen von ein paar Aufreger-Schlagzeilen nicht mehr im Raum.
Als erstes reagiert hat das Armbrustschützenzelt - Stempel das Faxanfragen ab Mitte April rausgehen sollen ![]()
Hätten sie nicht einfach - vielen Dank für ihre Anfrage - machen wir so schreiben können
![]()
Suche für nächstes Jahr:
Freitag 30.09.2011 - Abends
Samstag 01.10.2011 - Mittags / Abends
Sonntag 02.10.2011 - Mittags / Abends
![]()