Jetzt weiss ich auch warum ich den Namen nicht kenne, ich bin wohl absolut nicht die Zielgruppe.
![]()
Aber vielleicht die Altersgruppe vom David ![]()
Jetzt weiss ich auch warum ich den Namen nicht kenne, ich bin wohl absolut nicht die Zielgruppe.
![]()
Aber vielleicht die Altersgruppe vom David ![]()
Geh dir ein paar synthetische Drogen einschmeissen, dann siehste wieder klarer.
![]()
Lass mal lieber - mir reicht der Alkohol um so was gut zu finden ![]()
Ich glaub, wir sind hier zu alt für diesen David Garrett ähh... Guetta..
Dir als alter
Liverpooler sollte doch das Creamfields (Creamfields 2010) ein Begriff sein ![]()
Mein Traum wäre ja das Ultra Music Festival in Miami (Ultra Music Festival) ![]()
Also jedem seine Musik ![]()
toni: Viel Spaß
Falls jmd. demnächst 'nen Friseurtermin hat ![]()
Um Vol Beat
Da muss Guetta aber noch 'nen paar Beats zuschiessen; das ist ja schon fast Pop-Musik ![]()
Deine Fragen beantworten kann ich dir nicht
Generell kann ich jedoch sagen, dass ein frühes Kaufen der Tickets oft sinnvoll ist. 3x ist es bereits passiert, dass die Preise später auf Grund der Nachfrage angehoben wurden... MMn eine unverschämte Preispolitik aber in der Diskothekenszene wohl gängig:
Hier ist es mir so ergangen:
- Sebastian Ingrosso (3001; Düsseldorf) und hier kam der DJ dann gar nicht (von 8 auf 10 €)
- Armin van Buuren (Essential; Riga) und hier wurde sogar verdoppelt (von 10 auf 20 LVL ~ 25 € bei damaligem Wechselkurs)
- Claudio Coccoluto (BCM; Mallorca) von 30 auf €
Also der frühe Vogel fängt der Wurm ![]()
Hab Guetta jedoch bei der Loveparade 2008 in Dortmund gesehen und fand die CDs besser ![]()
Steinbrüche in Sibirien kloppen wäre das richtige für den Depp
Wegen Fluchtgefahr würd ich die solange im Inland(also jetz Italien) unter Arrest setzen, bis sie die Summe aufgebracht haben
Ich glaub als Italinier wäre ich froh, wenn Ivan sich schnellstmöglichst wieder aus meinem Land verzieht.
Ach ja falls jmd. wirklich so 'ne Puppe erwerben möchte - bitte ich um 'ne PN. Dann gibts 'nen Ref-Link ![]()
Ich glaub ja soooo groß ist der Unterschied nicht, ob wir jetzt nen Bailly, nenn Heimeroth oder den angesprochenen Rensing ins Tor stellen. Da hat jeder sein Stärken und Schwächen, aber am Ende tun sich die drei wohl nicht viel.
Haste Recht...
Ich hoffe ja darauf, dass man Marc-Andre nächste Saison evtl. schon ins kalte Wasser werfen kann
Bei Iker Casillas hats auch geklappt ![]()
Du scheinst ja vom Fach zu sein... Wo bekomme ich eine solche Gummipuppe? Link?
Realdoll, The World's finest Love Doll
Kostet aber ein wenig mehr als so ein Konzertticket ![]()
Das Problem ist der hohe Anteil bei den Stadionverboten die ungerechtfertigt oder wegen Lapalien wie Aufkleber bappen vergeben werden.
Hoher Anteil?
Das es ungerechtfertige Stadionverbote gibt mag sein; diese befinden sich aber im einstelligen %-Bereich.
Nichts hoher Anteil; selten willkürlich.
und hier dazu artikel aus der sun
Tartan Army ordered off | The Sun |Home Scotland|Scottish News
Die Fotos sehen aber schon nach exzessivem Alkoholkonsum aus ![]()
hätte ich es gewusst, hätte ich 1000 euro auf das richtige ergebnis gesetzt und mir nun einen anwalt genommen.
Da wärste, egal mit welchem Anwalt, aufgeschmissen ![]()
Geht aber um Erfurt ![]()
ja. hatte gestern 9 wetten platziert. 8 einzelwetten, 1 kombiwette. 7 haben gepasst, wurden auch ausbezahlt, 1 hat nicht gepasst, und eins haben sie storniert...
war übrigens olimps-ekranas, baltic league, 1,45 quote für auswärtssieg, 25 euro gesetzt...
nee, im ernst. irgendwo muss es doch eine info geben, warum die storniert haben...
War das Spiel denn richtig quotiert? Bei falschen Quoten behalten sich die Bookies nämlich das Recht vor, die Wette zu stornieren. Haste da mal mit anderen Buchmachern verglichen ![]()
der könnte aber auch zufall sein.
Keine Ahnung; habe mich damit nicht wirklich beschäftigt.
In dem Zusammenhang finde ich die Stellungnahme (für Interessierte http://blog1900.de) sowie den Verzicht unserer Gruppen ganz gut und richtig.
keine ahnung, ich hoffe doch aber, dass sie sich dort nicht blicken lassen, befürchte aber aufgrund des so gewählten Demotermines das gegenteil
Jouh den hatte ich jetzt gar nicht im Kopf.
angesichts der Demo am Samstag, bin ich mal gespannt, wieviele Ultragruppierungen das Spiel morgen als Profilierungsbühne nutzen werden
Gibts eigentlich Ultra-Gruppen die man regelmäßig bei Länderspielen sieht
In Belgien waren ja einige und der ein oder andere auch mal im heimischen Stadion, aber außer den Kölnern (und da hab ich kein Plan wie viele das sind und ob man von Gruppe sprechen kann) ist doch kaum eine Gruppe öfters bei Länderspielen vertreten oder ![]()