1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Seanphilipp
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Seanphilipp

• Archiv FC Schalke 04

• Seanphilipp
    • 12. September 2010 um 03:33
    Zitat von Daniel_92

Neeeeeeee, sicherlich nicht....macht Stuttgart doch schon! :neutral:;)

Ich finds Mist :neutral: Teams wie der VfB, Wolfsburg oder Schalke überholen uns eh im Laufe der Saison während der letzte Rotz jetzt schon einen Vorsprung hat. Nichts gut; außer die Kölner Platzierung:winke:

• Archiv FC Bayern München

• Seanphilipp
    • 11. September 2010 um 20:41
    Zitat von Pez

Familientechnisch und auch sonst ist das Ergebnis perfekt. Nächste Woche simmer bei FCB-Köln mit unserem Austauschschüler aus Venezuela.

Grüße von Arango :winke:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Seanphilipp
    • 11. September 2010 um 20:12
    Zitat von S04Father

Habe auch gedacht, dass ihr Heute euer Erfolgserlebnis fortsetzt...hat leider nicht geklappt.

Wie soll das auch klappen, wenn jeder denkt es klappt? ;)

• Archiv FC Schalke 04

• Seanphilipp
    • 11. September 2010 um 02:58

Schaaaaaaaaaaaaaaaalke wir sind für dich geboooooooooooren :klatsch:

Sorry Fahnder & Ruhrpott, aber iwie überwiegt bei mir die Schadenfreude über Magaths Aktionismus in den letzten Tagen :klatsch:

• BVB Fans boykottieren Derby!

• Seanphilipp
    • 9. September 2010 um 18:12

So es sind also knapp 150 Karten zurückgegeben wurden. :neutral:

Zitat

DORTMUND Auf der BVB-Geschäftsstelle hat sich der Ansturm der Fans, die ihre Karten fürs Revierderby auf Schalke als Zeichen für ihren Unmut über die hohen Ticketpreise zurückgeben wollen, bisher in Grenzen gehalten. „Circa 150 Karten sind hier zurückgekommen“, sagt Matthias Naversnik, Leiter der Ticketing-Abteilung beim BVB

Quelle: [url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1023854]"Knie sieht gut aus": Nur wenige Derby-Karten zurückgegeben - Zidan fehlt weiter - Ruhr Nachrichten[/url]

Die 150 Jungs werden sich jetzt aber mit Sicherheit ordentlich in den Hintern beissen, dass Spiel auf Grund eines, vermutlich verpuffenden, Protests ausfallen zu lassen.

• Neues von Ryanair........

• Seanphilipp
    • 9. September 2010 um 10:51
    Zitat von m.klhosse

Ryanair-Chef schlägt vor, Co-Piloten durch Stewardessen zu ersetzen - Lifestyle - Bild.de

Abgesehen von den Stehplätzen, die ich für eine gute Idee halte, ist das meiste populistischer und v.a. medienwirksamer Schachsinn.

Ach ja: Kein Zwanni für 'nen Steher :mrgreen:

• Alles Maradona

• Seanphilipp
    • 7. September 2010 um 15:36
    Zitat von MonsieuL

Video? :gruebel:

Live is live, nananana ;)

• Alles Maradona

• Seanphilipp
    • 7. September 2010 um 09:13

Hatte eigentliche gleiche Informationen. Steuerschulden sowie Unterhaltszahlungen; lässt er seine Brillies halt zu Hause. 'nem nackten Mann kann man nicht ins Hemd greifen!

Wenn das Spiel bestätigt würde, würde ein Traum wahr werden!

• Seanphilipp
    • 7. September 2010 um 09:11
    Zitat von Norton51

Quelle? :gruebel: Beim HSV kann ich z.B. nicht erkennen, dass den meisten diese Bereitschaft fehlt, denn dann wäre das Stadion nicht dauernd fast voll bei Preisen die definitiv schnell 60+ € auf der Gegen- und Haupttribüne sind. :winke:

Fußball boomt und die Stadien sind bei den bestehenden Preismodellen dauernd voll. Wenn sie leer wären, würde man sich auf Seiten der Vereine garantiert über die Preise Gedanken machen, aber doch nicht so.

Quelle: Mein eigenes empfinden :huebscher: Das Fußball boomt, steht völlig außer Frage und die Stadionauslastung gibt den Vereinen auch noch recht.

Ich meine jedoch einen Trend zu beobachten, dass teure Plätze (Ausnahme die ganz in der Mitte) auf der seitlichen Geraden noch deutlich langsamer weggehen als vor 2-4 Jahren. Beispiele sind der nicht Ausverkauf der Partie HSV - Werder (wobei da sicherlich die Häufigkeit der Begegnung eine Rolle spielte) und auch der schleppende Verkauf von Spielen Dortmund - Bayern; Köln - MG bzw. umgekehrt und vermutlich auch 2-3 mehr. Klar waren die genannten Spiele am Ende ausverkauft, aber einige Tickets hielten sich doch eine gewisse Zeit im offenen Verkauf und waren nicht nach dem Mitgliederverkauf vergriffen.

Wobei 2-3.000 freie Plätze bei Spitzenspielen wohl kein Problem wäre :neutral: In den tollen, und nicht selbst erlebten, 80ern war die Auslastung deutlich geringer. Insofern haste vermutlich recht, dass die Vereine aus wirtschaftlicher Sicht noch alles richtig machen.

daniel: Iwas um 750 AWDK haben wir; Schalke hatte ich letztes Jahr ermässigt. Zeigt zumindest meine Abrechnung ;)

Generell ist für mich auch der totale Preis entscheident. Wenn mir ein CL-Spiel 100 € wert wäre, würde ich bis 100 € dafür zahlen. Egal ob der Platz regulär 20 € oder 80 € kostet. Das spielt für mich 'ne untergeordnete Rolle.

• Seanphilipp
    • 6. September 2010 um 09:32
    Zitat von torcidama

was denn sonst?
    Anrufen und wenn noch Tickets da sind dann bekommst Du welche.
    Was glaubst Du wieviele Gäste fans den Schalke Tag buchen?
    Und die leben alle noch.

Oder willst Du nun auch im Gästebereich einen Familienblock einteilen:gruebel:

da würdest aber genauso Gegenwind bekommen.

Ich bezweifel das man über den Gastverein Tickets für den Familienblock bekommt. Das es im Familienblock nicht zu wüsten Hauereien kommt ist für mich übrigens eine Selbstverständlichkeit, aber als Auswrätsfamilie würde ich mich unwohl fühlen.

Nein, ich will keinen Familienblock im Gästebereich, aber entweder Preise die man bezahlen kann oder aber auch, eine begrenzte, Anzahl an ermässigten Tickets damit Familien sich so einen Besuch leisten können. Fußball, auch die Bundesliga, muss Familien zumindest ab und an möglich sein.

Der Schalke-Tage wäre übrigens wieder mit weiteren Kosten verbunden. Für mich, als Konsument von Bier und Wurst, war 'ne gute Sache. Die Führung bräuchte ich aber nicht noch mal ;) Die Kopplungs-Geschäfte (Premiere mit Sky World, oder die Dortmunder mit dem Meister-Paket) sind für mich generell fieses Geschäftsgebahren.

Das Problem ist hier mMn der Missbrauch mit ermässtigen Tickets. Außer in Wolfsburg wird das in der Bundesliga nirgendwo vernünftig kontrolliert.

• Seanphilipp
    • 6. September 2010 um 09:20
    Zitat von torcidama

Schalke hat einen Familienblock :winke:

Kartenpreise 2010/11: FC Schalke 04

und da bekommt man als dortmunder tickets für? :gruebel:

• Seanphilipp
    • 6. September 2010 um 09:14
    Zitat von HBabbe

von welchen hilfsbedürftigen menschen sprichst du da jez? :huebscher:

Ich spreche überwiegend von Familienväter, die sich mit ihrer Familie mal ein Spiel angucken wollen, oder Schülern die den Fußball für sich entdecken.

Ein Fußballfan und Familienvater aus Dortmund, der u.a. auf Grund seines Familienlebens nicht im Kern der Fanszene integriert ist und beste Kontakte hat, aber mit seinen 2 Kindern und vielleicht seiner Uschi zum Spiel nach Gelsenkirchen fahren will, muss große Teile eines Monatseinkommens investieren.

1. Stehplatzkarten sind utopisch, da keine Fan-/Forenbeziehung
    2. Familienblock oder Sitzplatzermässigungen wird es für Sitze kaum geben
    3. er kauft 4 Karten à 55 € (habe jetzt den Zwischenwert genommen - 44 € - 55 € - 66 €) und hat schon 220 € bezahlt.
    4. das man sich mit Getränken und Essen nicht vollstopfen muss (gut ich mache beides :mrgreen: ) ist richtig, aber vielleicht ist für den Junior 'nen Schal drin oder 'nen Getränk
    5. mit Sprit (ich weiss VRR ist kostenlos, aber wer fährt mit Uschi und Kinners in solchen S-Bahnen und Zügen?) ist man schnell bei 250 und mehr €. Das können sich viele, viele Leute für 1 Spiel nicht leisten und ist schade.

Ich weiss das mein Vater, er ist kein Fußballfan, nur mir zu Liebe eine solche Summe für Fußball investiert hätte. Am Bökelberg haben gute (Sitzplatzkarten auf der einzig überdachten Gerade auf höhe der Mittellinie) 50 DM gekostet und somit hatte ich die Chance das Spiel zu gucken.

Gleiche Preise und Finanzprobleme gelten auch für Schüler. Ich hätte mit 12/13 nicht auf den Bökelberg fahren können, wenn ich 55+ € (Bier und Essen ist ja kein muss :rolleyes: ) hätte auslegen müssen. Das war damals vermutlich mein Monatstaschengeld.

• Seanphilipp
    • 6. September 2010 um 08:56
    Zitat von Spargo

Ist es ja auch, musst ja nicht unbedingt Buli oder CL schauen. In der z.B. Regionalliga wird auch Fußball gespielt und das zu günstigen Preisen. Wenn du halt teure und erfolgreiche und begehrte Mannschaften sehen willst musst du halt nen höheren Preis zahlen, so ist das halt.:winke:

Jein; das ist ein Kreislauf der mMn gefährlich ist. Wenn sich verschiedenste Leute den Bundesligafußball in seiner aktuellen Form nicht mehr leisten können wird mMn das gesamte 3-Säulen-System verschoben.

1. der Merchandising-Umsatz wird sinken (entweder weil die Kohle für Karten drauf geht oder weil ein Desinteresse am Verein herrscht, da man finanziell keine "Beziehung" aufbauen kann)
    2. sollte sogar der zweiter Fall eintreten und weniger Leute erreicht werden, würden sämtliche Sponsoringeinnahmen fallen. Angefangen beim einfachen Businessseat-Sponsor bis hin zu den TV-Einnahmen
    3. bleibt der Erfolg aus bleiben auch viele Kunden weg. Bestes Beispiel bin doch ich selber bei internationalen Spielen der dt. Teilnehmer. Das sind halt keine Fans, sondern Konsumenten, die zwar auch wichtig sind, aber Fans spielen doch eine wichtige Rolle und man sollte sich nicht vorschnell von ihnen distanzieren.

Man muss also eine Verbindung zum "Pöbel" herstellen um die Einnahmen konstant auf recht zu erhalten. Was nützen einem 2-5 Jahre exorbitante Einnahmen um dann in ein großes Loch zu fallen.

• Alles Maradona

• Seanphilipp
    • 6. September 2010 um 08:27
    Zitat von ZEIT

Sport News
    Maradona will Geburtstag in Neapel feiern

Neapel (SID) - Argentiniens Fußball-Idol Diego Maradona will seinen 50. Geburtstag am 30. Oktober mit einem großen Spiel in Neapel feiern. An der Begegnung im San-Paolo-Stadion, wo Maradona einige seiner besten Spiele gezeigt hatte, sollen sich einige ehemalige Teamkollegen vom SSC Neapel beteiligen, berichtete die italienische Sporttageszeitung Gazzetta dello Sport am Sonntag. Zuletzt hatte Maradona in Neapel vor 19 Jahren gespielt.

Quelle: Sport News: Maradona will Geburtstag in Neapel feiern | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE

Sollte es zu diesem Spiel kommen, hätte da ggf. jmd. Interesse das Spiel zu verfolgen. Maradona ist, trotz seines Trainerjobs bei der WM, für mich der Größte Fußballer aller Zeiten. Leider kam ich nie in den Genuss ihn spielen zu sehen. Das ist meine Chance und ich hätte daran ein gesteigertes Interesse :gruebel:

• Seanphilipp
    • 6. September 2010 um 08:21
    Zitat von Daniel_92

Ich finde es eher schlimmer, dass 1.) immer mehr Steher gestrichen werden und 2.) die ermässigten Karten einfach gestrichen werden.
    Als Auswärtsfan bekommt man meistens gar keine mehr (selbst als ermässigter adk inhaber), da diese Kat einfach gestrichen wird (Schalke seit letzer Saison, München seit der Arenaeröffnung und in anderen Stadion reicht sie nicht mal mehr für das adk Kontingent aus.
    Von Kinderkarten will ich gar nicht erst anfangen...

Denn so muss Dortmund ja alle Karten noch verkaufen, da sie sonst den verlust selber tragen müssen (und das wollen die ja sicherlich nicht): ;)

Hier bist du mehrfach auf dem Holzweg.

1. Kein Gastverein verpflichtet sich, die ihm zustehenden 10%, der Karten für ein Bundesligaspiel abzusetzen. Man hat die Chance und kann die übrigen Karten bis 2 Tage vor Spielbeginn (oder war es Spieltagsbeginn :gruebel: ) an den Gastgeber zurückschicken. Dieser hat dann die Möglichkeit an der Tageskasse weitere Karten zu kaufen. Das übrige (wovon ich lieder nicht ausgehe) Stehplatzkarten an Schalker verkauft werden halte ich jedoch auf Grund von Sicherheitsbedenken für unvorstellbar. Sonst würden Vereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim bei jedem Bundesligaspiel drauf zahlen ;)
    2. Das immer mehr Stehplätze gestrichen und/oder durch "Klappsitze" ersetzt werden halte ich ebenfalls für Bedenklich.
    3. Kinderkarten sind mMn ermässigte Karten. Keinkinder (<6 Jahren), die mMn im Gästeblock jedoch nichts verloren haben, kommen in den meisten Stadien umsonst rein. Dannach gibt es eine Ermässigung und diese kann u.a. von Kinder erworben werden
    4. Es gibt ermässigte Karten auf Schalke. Habe ich letzte Saison noch via AWDK bekommen. In ganz wenigen Stadien, überwiegend die wo man offiziell einen Sitzer (Berlin, München fallen mir spontan ein) erwirbt, gibt es keine für Gästefans.
    5. Die Entwicklung ist bedenklich; wir Gladbacher mussten glaube ich nur in Köln einen Topspielzuschlag bezahlen und neben dem Pokalspiel hatte ich einzig für das Bundesligaspiel in Bremen eine Karte die netto (ohne 1 € VVK-Gebühr, keine Versandkosten da Abholung) <10 €. Am meisten fällt mir die Preissteigerung an Hand meiner Karten in Bochum (immer noch humaner Preis), Wolfsburg (ebenfalls noch human) und Hamburg auf.
    6. Letztes Jahr war euer Verein die absolute Katastrophe. Da nicht alle AWDKler Stehplätze bekommen konnten, wurde ein Durchschnittspreis von 18 € zzgl. Gebühren für einen Baustellenplatz gefordert. Vielen Dank auch :autsch:

Am größten fällt der Unterschied auf, wenn man die Dauerkartenpreise vergleicht. Meine Heimdauerkarte (Stehplatz, Block 16, ermässigt) kostet 120 €/Jahr und somit fallen pro Spiel günstige 7.06 € an. Die Auswärtsdauerkarte kostet, ebenfalls ermässigt, ziemlich genau das doppelte. Das war vor 3-4 Jahren noch 50-60 € (also knapp 3 €/Spiel) billiger. Eine bedenkliche Entwicklung und daher finde ich Dortmunds Ansatz gut.

Zitat von Kartenfahnder

Und jetzt komm mir nicht mit der aktuellen Preiserhöhung. Die Tatsache dass beim BVB schon länger Kack-teuer ist und bei Schalke erst seit dieser Saison ändert an Kack-teuer in Dortmund garnix:winke:

Sorry Fahnder, aber hier biste aufm Holzweg. Erstens geht ums die Tendenz der gesamten Bundesliga und zweitens gab es noch nie einen Stehplatz der in der Bundesliga 20 € (damit konnte man am Anfang in diesem Jahrtausend noch 3 Auswärtstickets erwerben oder auf 'ner Gerade sitzen) gekostet hat.

Ich finde den Protest gut; ein Ende der Preisspirale im Stehplatzbereich sehe ich aber noch nicht. Da wird man über kurz oder lang bei günstigen Sitzplatzpreisen sein. Im Sitzplatzbereich werden jedoch schon Grenzen sichtbar. Die Bereichtschaft 60+ € auszulegen fehlt den meisten schon; entweder legt man 'ne Stange drauf und wird VIP oder verzichtet.

Zitat von Lawless3012

Abba Jürgen Klopp sacht doch inna BILD, dass Huntelaar der Böse is :rolleyes:

Andererseits hoffe ich auch, dass die Andersdenkenden tatsächlich (und nicht nur auf dem Papier) akzeptiert werden und sich nicht zwei Lager bilden. Schwer zu sagen, wohin das ganze führt.

Klopp ist ein dämlicher Affe :autsch: So macht man jede Diskussion kaputt und heizt die Stimmung das es doch gegen Schalke geht. Ich find den sympathischen Kloppo ja schon seit längerem (seit seinen TV-Auftritten im ZDF) absolut zum Kotzen und halte ihn für einen Hampelmann der sich, auch an der Seitenlinie, gerne in Medienpräsenz wälzt.

Zum Zweiten Teil hoffe ich zwar das gleiche wie du, gehe jedoch auf Grund von Erfahrungswerten vom Gegenteiligen aus.

• Servus, Gruizy & Hallo :) jetz bin i au no dran

• Seanphilipp
    • 5. September 2010 um 17:56
    Zitat von 0711schwob

haja i zeig doch net jeder dahergelaufen person mein foddole *fg*

Als Entschädigung für den Dialekt wäre das aber angebracht ;)

Gruß aus der Heimatstadt der wahren Borussia!

• schnulli.

• Seanphilipp
    • 5. September 2010 um 15:30

Vielleicht kennts ja noch ein Gladbacher...

5 - 4 - 3 - 2 -1 Schnulli hat Geld :klatsch:

Moin Schnulli :winke:

• Seanphilipp
    • 5. September 2010 um 11:24
    Zitat von N8BAR

Genauso sinnfrei ist es auch von den Individualleuten (also denen, die nicht irgendwelchen Gruppierungen/FCs angehören) erst Karten zu kaufen und sie jetzt zurückzugeben. Dann kann man genau sein "Geischt wahren" und die Karten direkt nicht kaufen.

Das sehe ich anders; es gibt eine Massendynamik und dieser kann man sich aus bestimmt Gründen, entweder Loyalität oder auch weil die eigene Meinung vertreten wird, auch in letzter Minute anschließen. Man stellt sich ja auch nicht alleine auffe Straße und brüllt "Nazis raus", während man sich einer Gruppe schon eher anschliesst. Allein um das ganze organisatorisch auf die Reihe zu kriegen braucht man wenige Rädelsführer.

Ich sehe das jedoch ebenfalls so, dass man das ganze genauer planen und v.a. "größer" über die vielen Fanprojekte hätte aufziehen müssen. Das ganze ist nämlich eine Angelegenheit die uns alle angeht.

"Getrennt in den Farben, VEREINt in der Sache" träfe es hier wieder ganz gut.

Für mich als Einzelperson ist es noch nicht sonderlich dramatisch, gerade weil ich auch die Stehplatzkarten bekommen. Hier ist die Preisschraube vermutlich auch noch nicht am Ende. Bei den Sitzpläten erreichen wir jetzt schon das Ende der Fahnenstange. Sollte ein Familienvater jedoch mit 2 Kindern mal MG - MUC schauen wollen, bekommt er kaum Stehplatzkarten und mit Topspielzuschlag gehen schnell 10% des Monatsgehaltes drauf und Fußball wird zum Luxusgut. Genau das ist mMn schade und ich selber wäre wohl bei heutigen Preisen bedeutend seltener aufm Bökelberg gewesen.

• Seanphilipp
    • 4. September 2010 um 12:43
    Zitat von protom

Wenn er das nicht tun würde, würde der Verein ja eindeutig Stellung beziehen. Und das wird sicher nicht passieren, weil er das "Problem" dann dauerhaft an der Backe hat. Die lassen sich ja von den Fans nicht sagen wos lang geht. Aber genau dahin solls ja gehen!

Tut er ja auch :huebscher: Schert sich 'nen Dreck um die Organisation der Fans ;)

Zitat von DerWesten

Allerdings ist offen, wie groß die Lücken in der Arena letztlich sein werden. Denn die zurückgegebenen Tickets wandern wieder in den freien Verkauf. „Wir als Borussia Dortmund boykottieren ja nicht den FC Schalke“, erklärt Matthias Naversnik, Leiter des Ticketing beim BVB. Naversnik rechnet damit, dass zahlreiche Fans die Rückläufer kaufen werden: „Die Nachfrage ist nach wie vor groß“.

Die Aktion an sich finde ich gut, da die Preisschraube beim Fußball extrem angezogen hat. Wenn ich mir, die größtenteils ermässtigen, Auswärtskarten der letzten Jahre angucke, hat fast jeder Verein mind. 2-3 € aufgeschlagen. 15 € sind bei vielen Vereinen schon ohne Topspielzuschlag an der Tagesordnung. Und das für einen Stehplatz in der hintersten Ecke im Stadion. Am Bökelberg habe ich vor 10 Jahren für 'nen Stehplatz anner Mittelline noch umgerechnet 5 € bezahlt :rolleyes:

Ich bin gespannt wann und wo die Spirale endet; bei den Stehplätzen ist das Ende noch nicht erreicht, aber die teuren Gästesitzer (>50 - 100 €) verkaufen sich teilweise schleppend und teilweise auch gar nicht (s. u.a. HSV - Werder letzte Saison).

• Archiv FC Schalke 04

• Seanphilipp
    • 31. August 2010 um 13:27
    Zitat von Norton51

Das stimmt, aber da hat er auch vor allem junge Leute gekauft. Einen Grafite können sie jetzt inzwischen auch abschreiben. ;)

Aber halt auch viel Rotz den kein Mensch versteht. Sei es bei Wolfsburg ein Korzynietz gewesen oder hier jetzt Deac, Baumjohann und Co.

Er kauft viel ein und hat dann auch immer wieder Treffer dabei. Dazu kriegt er eine Mannschaft körperlich topfit und hat es mit hungrigen und jungen Spielern geschafft eine Einheit zu formen.

Genau das könnte aber bei Schalke scheitern. Eine Einheit sehe ich da nicht; diesmal könnte es Krach geben!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

TSV 19. April 2026 um 05:25
  • Hamburger SV

Cybaergizzle 19. April 2026 um 03:30
  • Ein Neuer sagt Moin !

Dennis21 19. April 2026 um 00:08
  • Copa del Rey

wumpl 19. April 2026 um 00:05
  • Melde mich als Neuer in der Runde

Almanach 19. April 2026 um 00:04
  • Hannover 96

RM1902 18. April 2026 um 23:36
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 18. April 2026 um 23:35
  • 3.Liga 2025/26

Augsburger 18. April 2026 um 23:10
  • Schweiz - SuperLeague

tobz 18. April 2026 um 22:29
  • (B) 2x Tagespakete Eishockey WM Spiel um Platz 3 & Finale

Ani Banichkata 18. April 2026 um 22:25
  • FC Bayern München

Kartenfahnder 18. April 2026 um 22:07
  • Handball-Bundesliga Fred

Sportallrounder85 18. April 2026 um 22:04
  • Topps Karten, UCL, Bundesliga und Co.

Dschorgo 18. April 2026 um 22:04
  • 1. FC Köln

Dschorgo 18. April 2026 um 22:02
  • Premier League Saison 2025-26

Rehtnap 18. April 2026 um 21:39
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

DieterEilts 18. April 2026 um 20:51
  • [B] Eishockey WM 2026: Diverse Tagespakete (Schweiz & Deutschland Spiele)

Jenson 18. April 2026 um 20:45
  • Trottel des Tages

wumpl 18. April 2026 um 20:31
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Cemko92 18. April 2026 um 20:25
  • Der F1-Fred

Tom15.32 18. April 2026 um 20:11

Heiße Themen

• Ticket Tausch Europa gegen Champions League Halbfinale

3 Antworten, 268 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellung

22 Antworten, 354 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

44 Antworten, 1.069 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus aus Freiburg

32 Antworten, 736 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2x Tagespakete Eishockey WM Spiel um Platz 3 & Finale

0 Antworten, 75 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Moin Moin

36 Antworten, 954 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

29 Antworten, 735 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

28 Antworten, 722 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 4x Kölner Haie - Eisbären Berlin #6 Mo. 20.04.

14 Antworten, 269 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Wohnungssuche Hannover

5 Antworten, 257 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 33 Mitglieder und 6.180 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • Bastemi
  • bluewave
  • chris1
  • Christie
  • diegogrande10
  • diggedag
  • DommiSt
  • Escape80
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens