spencer havner - touchdown-maschine
der unsichtbare fantasy football player
spencer havner - touchdown-maschine
der unsichtbare fantasy football player
Ich glaube heute endet Brian Westbrooks Karriere.
was is passiert? ich drop ihn gleich mal
zum glück hab ich forsett geholt
was is passiert? ich drop ihn gleich mal
zum glück hab ich forsett geholt
Er hat eine weitere Gehirnerschütterung. Das sieht nicht gut aus für ihn. Wegen der letzten hat er ja erst ein paar Wochen verpasst...
TD Celek, das wars endgültig. Glückwunsch Ace! Wenigstens läufts bei mir richtig scheiße, wenns mal scheiße läuft. Wie hat mal einer gesagt: Lieber ein Mal 5:0 verlieren als 5 Mal 1:0
TD Celek, das wars endgültig. Glückwunsch Ace! Wenigstens läufts bei mir richtig scheiße, wenns mal scheiße läuft. Wie hat mal einer gesagt: Lieber ein Mal 5:0 verlieren als 5 Mal 1:0
Stimmt sicher. Bei mir wird es tatsächlich auch noch mal eng. Der blinde Wells hat seinen 2. TD gemacht.
Wenn Jackson jetzt noch loslegen sollte...
Er hat eine weitere Gehirnerschütterung. Das sieht nicht gut aus für ihn. Wegen der letzten hat er ja erst ein paar Wochen verpasst...
Unglaublich, was heute verletzungstechnisch los ist. Auch wenns schade für Westbrook ist, für mich ists gut
das mit der green bay def war der blödeste cut, den ich je tat vor nem spiel
So ich geh ins Bett. Endlich hats nochmal Spaß gemacht, die Packers zu gucken. Und die nächsten beiden Spiele sind ja gegen zwei absolut blinde Teams
So ich geh ins Bett. Endlich hats nochmal Spaß gemacht, die Packers zu gucken. Und die nächsten beiden Spiele sind ja gegen zwei absolut blinde Teams
leider hat das letze blinde team letzte woche seine kontaktlinsen gefunden
das mit der green bay def war der blödeste cut, den ich je tat vor nem spiel
Reicht doch so auch locker - von meinen "besten" kam diesmal leider goar nix und wie vermutet hat mir bereits der Donnerstag mit dieser äußerst bizarren Punktekonstellation jede Chance gekostet.
GW Valdi - endgültig ez.
leider hat das letze blinde team letzte woche seine kontaktlinsen gefunden
Wenn Du die Niners meinen solltest: Keineswegs.
Starke Defense, junge, talentierte Offense, kein QB. Das gibt nichts nächste Woche.
Keine Sorge.
Wenn Du die Niners meinen solltest: Keineswegs.
Starke Defense, junge, talentierte Offense, kein QB. Das gibt nichts nächste Woche.
Keine Sorge.
ne letzte woche bei der bösen ösimannschaft, da wie unsere beiden muchachos waren
ne letzte woche bei der bösen ösimannschaft, da wie unsere beiden muchachos waren
Ach so.
Das bringt diese Woche unsere Liga ja alles wieder ein bisschen enger zusammen...
Ach so.
Das bringt diese Woche unsere Liga ja alles wieder ein bisschen enger zusammen...
...oder anders gesagt: mein unaufhaltsamer aufstieg auf den thron
och schade, das wär aber zu schön gewesen mit 0 punkten
Filed to ESPN: Seahawks RB Julius Jones has bleeding in his lung and was kept at an Arizona hospital while team returned to Seattle.
Seinen starting job hat er heute eh verloren, aber gute Besserung hoffe es ist nichts ernsteres.
Heute abend mal beten, dass Mason noch 9 Punkte holt! Könnte der entscheidende Step in Richtung P.O. sein!
Sonst gucke ich iwie weniger Football als in den letzten Jahren; Zeit; Streams und Co machen die diesjährige Saison noch nicht zu 'nem Top-Event!
Jetzt hoffe ich mal Cleveland lässt mich nicht im Stich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!