Bayern war ich nicht, kann ich nix zu sagen.
Aber schalke meine ich waren weniger.
Die Dortmunder waren auch mit vielen Leuten da!
Bayern war ich nicht, kann ich nix zu sagen.
Aber schalke meine ich waren weniger.
Die Dortmunder waren auch mit vielen Leuten da!
Unser Ziel für die WM heisst darauf zu hoffen, dass Bradley und Matmour so überzeugen, dass man sie für ordentlich Holz verschachern kann!
Ich habe lange in Bradley geglaubt, aber iwie kann ich da keine Leistungsexplosion mehr erkennen oder erwarten ![]()
Mir kams häufiger vor, aber was solls.
Es war auch häufiger und fing schon vor dem Spiel mit Hüpfeinlagen an. Ich meine ihr hättet gestartet und große Teile der Nordkurve haben mitgemacht. Das ging dann bei jedem Kölner Lied weiter und eurer Welle mit unserer Mannschaft weiter.
Mir war es zu viel. Der gemeinsame Feind macht uns nicht zu Freunden ![]()
ZitatIch freu mich jetzt drauf mit meinem Verein in Europa zu reisen
Und hoffentlich ein paar geile Lose zu erwischen, Mallorca, Glasgow, Wien, Athen, Belgrad, Napoli
![]()
Für dich, zottel und auch für die NRW-Anreise meinerseits finde ich es schade, dass ihr nicht in der CL spielt. Das war es aber auch schon!
Ich wünsche euch eine interessante Auslosung. Wie am Samstag schon per SMS mitgeteilt, würde ich mich über Gegner wie Zagreb, Belgrad, Athen, Thessaloniki, Napoli oder Haifa freuen ![]()
aber der Platzsturm muss doch verhindert werden können...
Für 20 € lasse ich mich doch auch nicht auf 'ne Schlägerei mit iwelchen hinrlosen Deppen ein!
meinste das ernst
also wenn ich in ein Stadion gehe, dann zahle ich Geld für den Ordnungsdienst - dann soll der gefälligts auch ordentlich arbeiten
Du hast doch als Ordnungsdienst keine Chance.
'nen Breslauer hat gerade mal die größe eines kleinen Fingers. Wenn der iwo am Körper angeklebt oder noch besser in einer Körperöffnung
versteckt ist, hat man selbst bei penibelsten Kontrollen keine Chance die Teile zu finden.
Ich finds schade, dass sich einige Deppen so daneben benehmen... Ich mag den FC Hansa und die Sonderzugtouren nach Rostock waren auch immer super. Zudem habe ich damals dort gegen die USA mein erstes Länderspiel gesehen.
die deutsche Sarah Palin: YouTube - Silvana Koch-Mehrin MdEP zeigt ihre finanzpolitische Kompetenz bei Hart aber Fair
Ist das peinlich ![]()
Die beiden sind doch keine Bayern Fans
Sind asoziale Stuttgarter
Betonung liegt auf asozial, wa? ![]()
Wie wärs mit Italia, Italia... ?
![]()
Merda kannste bestimmt auch noch unterbringen!
am besten kann man es hier vergleichen Quotenvergleich / Odds comparison - get the best odds!
Bin kein Fan von ooo. Gucke lieber bei Betbrain.com; bei Einzelwetten haste aber fast immer bei Betfair die beste Quote (auf Grund der Börse aber auch logisch). Kombi-/Systemwetten sollte man da aber nicht spielen.
Guck dir bzgl. Quoten mal Pinnacle an wenn Expekt immer ganz oben dabei ist ![]()
In seiner alten Version erklärt er das
Absoluter Rotz³ ![]()
Habe mir wegen euch aber den Mist schon mal 3 Minuten im WDR reingezogen. Oder war es was vom WDR bei youtube? Keine Ahnung!
Never again ![]()
Darum wollen wir den BORUSSIA-PARK erweitern, um bestehende Geschäftsfelder auszubauen und neue Geschäftsfelder zu erschließen.
Mit Borussia-Park ist das gesamte Gelände gemeint. Neben einem Hotel, einem Museum sind wohl auch weitere Trainingsplätze geplant! ![]()
Bin übrigens bereit ebenfalls ne Kiste bier zu wetten und zwar dass Gomez, Poldi und Klose alle im Kader sein werden. Dürfte sich allerdings wohl kaum jemand finden, der ernsthaft dagegen setzt.
Wenn du dir Hitz ins Boot holst gehe ich die Wette ein ![]()
Ich kann da nicht von abraten.
War Mittwochs Abend beim Pokal-Halbfinale auf Schalke, anschließend um 2 Uhr zuhause und am nächste morgen in den ersten drei Stunden hab ich dann meine erste 1 in Französisch geschrieben!Ihr habt nicht zufällig shcon ne Abifahrt geplant?
![]()
Wir schon; allerdings 2005 inne Türkei
Ist bei mir schon 'nen paar Jährchen her!
Ich würde es anders machen. Hat mich in meinem weiteren Weg (zum Glück) nicht mehr negativ aufgehalten, aber das hätte man umgehen können und sich selbst das Leben so schwer machen ist einfach nur dumm. ![]()
Hmm bei uns in NRW läuft das anders.
LK1: Englisch
LK2: Deutsch
GK1: Mathe
GK2: ErdkundeNur die Leistungskurse sind fünfstündig und der Rest dreistündig.
LK1 und GK1 hatte ich identisch!
LK2 Geschite und GK2 (= mündl.) Deutsch ![]()
Montags in Deutsch 'ne leckere 5 abgeholt (2- vorbenotet) weil ich statt zu lernen Sonntags abends um 17:30 Uhr gedacht habe, in Nürnberg sein zu müssen
Kann ich also nur von abraten ![]()
und bin politisch engagiert und interessiert..
Was soll ich denn am Sonntag in NRW wählen? Not oder Elend ![]()
Amsterdam hat sich ausgeträumt ![]()
Traum von Afrika ![]()
YouTube - Axel Fischer- Traum von Afrika
Gibt ja hier mehrere Anhänger dieses Liedes ![]()
Ich drücke kommende Woche Nürnberg und vor allem Bochum fest die Daumen.
Da bin ich bei dir.
Das ausgerechnet wir uns so desolat dort aufgeführt haben, kann ich nicht begreifen und will ich nicht verstehen.
Wegen mir steigt Hannover inkl. meine speziellen Freund Kind ab.
Was hat er gesagt...?
Ich zitiere (war selber nicht dabei) mal aus einem anderen Forum:
Zitat
nette anekdote am rande: unser präsi ließ es sich nicht nehmen, im ice einen auszugeben. fand ich nett. hab kurz im gang mit ihm gesprochen, bin dann weiter richtung zugkneipe gegangen, er kam hinterher und gab der versammelten truippe einen aus. ich find sowas gut. der war genauso geknickt wie wir auch, und seine aktion war nicht von mir in irgendeiner weise provoziert, nichtmal erwartet. das kam spontan von ihm, und es kam gut an.
zwischendurch kamen dann noch ein paar borussen dazu, auch die hat er eingeladen, irgendwann guckte die zugkellnerin leicht verwirrt, weil sie nicht mehr genau wusste, was bezahlt war und was nicht. da stellte ich mich zu königs, legte meinen arm um seine schulter und sagte der kellnerin: "was es auch immer für ein problem gibt, ich bürge für diesen mann!"
das anschließende gelächter könnt ihr euch vermutlich vorstellen, klatsche hin oder her.
Quelle: Borussia - Forum Reloaded - ich sach ma nix. krieg hier immer schimpfe,
Allen Schalkern hier jedenfalls "Glückwunsch"
Dem schliess ich mich an! Auf eine nette Auslosung in der CL ![]()