Alles gute Kayzer ![]()
Beiträge von Seanphilipp
-
-
Doch noch aktiv geworden... CS 0:1 @20 (Betfair)
-
Danke Charisteas, danke Hertha

Auszahlung: knapp 77€

Glückwunsch zum Gewinn, aber wie kann man 'ne 1.45 in eine Systemwette einpacken. Macht man doch dann max. als "Bank" und dann halt 4/5 oder 3/5. So machts doch eigentlich keinen Sinn.
Eigentlich wollte ich auch noch HZ 0:0 (@2.85 Unibet) anspielen, aber der Ausfall von Cech hält mich iwie ab
Dafür reizt mich heute evtl. 'ne In-Play Wette bei Chelsea - Inter
Je nach Spielverlauf und Quote auf Sieg Chelsea oder Sieg Inter (wenn es bis zur 60. 0:0 steht) und sich Platz zum kontern bietet. Chelsea wird ab 2.50 eingetütet und Inter ab 10
Bei 'nem frühen Tor mache ich nichts.Ggf. Einwände die mich abhalten?;)
Edith 22:10 - Quote Chelsea auf 2.60, aber auf Grund des Spielverlaufes belasse ich es bei der Pre-Game Wette 0:1
-
Eigentlich ne sinnlose Diskussion. Vor 4 Jahren haben alle gejammert, der Trainer solle sich früh festlegen, jetzt wird von denselben Leuten das Gegenteil gefordert.

Ein kleiner Unterschied ist aber vorhanden. Sowohl Kahn als auch Lehmann waren erfahrene Torhüter die mehrere Jahre auf höchstem Niveau gespielt haben.
Von den 3 aktuellen hat am ehesten noch ein Wiese internationale Erfahrung (ich weiss das Neuer/Adler auch schohn Spiele haben) und die anderen sind noch relativ grün hinter den Ohren.
Egal wer von den 3en letzendlich im Tor steht. Keiner wird dafür verantwortlich sein, dass wir 'ne schlechte WM spielen. Das traue ich eher dem Typen auf der Trainerbank zu

-
Die 6 will jeder Verein verbessert sehen, da sucht jeder einen Topmann.
Da könnte ich mir übrigens einen Daems vorstellen
Vielleicht 'ne Möglichkeit, dass mal nach dem Derbysieg (BITTE BITTE BITTE) auszutesten. -
Jau. Rätsel gelöst. Einziger Auslöser war Schäfer. Mindestens 5 Spiele Sperre am grünen Tisch. Sofort Sonderkommission mit Videobeweis. Merkst Du es noch?

Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber erinnerst du dich noch wie der Dieb Voronin uns vor ziemlich genau 3 Jahren in der 90. Minute praktisch in die 2. Liga geschossen hat? Trifft vor der Heimkurve und rennt vor den Gästeblock und provoziert ohne Ende
Meine Wortwahl ggü. dem Dieb hätte kein Kind hören dürfen 
Das eigene Fehlverhalten mit Emotionsgesten anderer zu entschuldigen ist natürlich lächerlich. Aber als Profi sollte man sich Äußerungen wie Großkreutz oder auch Gesten wie Voronin und gestern Schäfer zur Ostkurve nach dem Abstieg (s. u.a. Hertha-Inside.de - Die Galerie) in Extremsituation sparen. Wenn man zu Kleingeistig ist, dass ganze zu kapieren, sollte jmd. anders im Verein die eigenen Spieler zurückhalten.
Die Leute die gestern den Platz gestürmt haben, haben einen an der Klatsche und gehören im Sinne aller Fans bestraft. Die Jungs selber bekommen jetzt berechtigterweise ihr Stadionverbot und eine nicht zu knappe Geldstrafe.
Leidtragend sind alle Fans, die sich dann weiteren Repressalien aussetzen dürfen und auch die gibt es. Durch Entgleisungen von solchen Vollhorsten nimmt man sich selber die Chance vernünftig und argumentativ Missstände anzuprangern.
-
Einer der ganzen Hertha Frösche hier.

Wenn ich die Fotos bei SpOn und Co sehe, denke ich nicht, dass die "Frösche" involviert waren
Sportlich wird es das gewese sein; rechnerisch bestünde natürlich 'ne Chance, aber für mich war es das!Die Aktion ist an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten; man schadet in erster Linie sich selber, aber auch allen normalen Fans.
-
8,50er Quote für den Sieg von Lyon

4,90er Quote für den Sieg von Mailand

Wenn du solche Sachen spielen willst, solltest du ggf. auch mal darüber nachdenken den Bookie zu wechseln.
Du bekommst Quoten von:
12.00 am Markt.
5.50 am Markt.Der Unterschied macht sich dann schon bei 20 Flocken Einsatz extrem bemerkbar!
-
Sauber

Wichtiges Ding für Deutschland!
-
Ich frag mich, was bei ihm momentan gut läuft.
Diese Saison ist er maximal ein durchschnittlicher Bundesliga-Torwart, auch wenn er mich letzte Saison echt begeistert hat! 
Die Verhandlungen mit dem Autohaus seines Vertrauens. Als Zweitwagen (zum R8) hat sich Logan einen Bentley gegönnt. Wenn die Leistung denn auch passen würde. Gestern war er nicht schlecht; aber diese Saison stagniert er maximal. Vielleicht nur eine Phase, denn noch ist der ja sehr jung.
@Watson/Hocky: Jungs was wolltet ihr mir gestern eigentlich vertellen? Ich war bei allen 3 Aufgängen zu 62 und noch nüchtern

Diese Saison ist die Luft raus. Was zählt ist der Sieg in 2 Wochen

-
Ich habe (v.a. auf Grund des Restprogramms) heute mal Hertha steigt ab gespielt. @1.75 (bet-at-home) dabei wollte ich eigentlich die Hände von Langzeitwetten lassen

-
Spricht was gegen ein bisschen verstärken...?

Nein gar nichts, aber ich denke es wäre schon eine Verstärkung, wenn die Mannschaft so beisammen bleibt + einen Stürmer und ggf. einen LV bekommt. Alles andere wäre "Bonus".
Bailly - Levels - Dante - Bradley - Reus - Bobadilla - (Matmour) sind alle 26 oder (deutlich) jünger und spielen regelmäßig in der Startformation. Alleine daran wachsen die! Einzig Daems ist über 30!
Diese Mannschaft wächst alleine dadurch, dass sich die Jungs einspielen und Laufwege und Co noch besser werden.
Sonst hätte ich natürlich gerne Neuverpflichtungen. Meine sind jedoch eher aus der Region "Utopie"
Ein van Bommel wäre der richtige um die Mannschaft und v.a. Bradley zu führen und ein Zigic wäre der ideale Sturmpartner für Bobadilla.Mit einer IV aus Dante + Breno könnte ich mich ebenfalls anfreunden. Einzig der LV macht mir sorgen, wobei ich da mal hoffe das die Münsteraner einem Wissing zu recht hinterhertrauern. Schade, dass Pocognoli nicht geklappt hat im Winter.
Bailly // Pocognoli (Wissing) - Dante - Breno (Brouwers) - Levels // van Bommel - Bradley // Arango - Reus // Zigic - Bobadilla
Das wäre schon klasse

wäre doch einfach nur geil.
-
HAPPY BIRTHDAY 
Dem schliesse ich mich an!

-
Geiles IV mit Dante

Dante: »Auf dem Platz hat der Gegner nichts zu lachen« - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!Wobei ich bzgl. Dantes Karriereplanung auch schon anderes und speziell Gedanken an internationale Spiele vernommen habe.
Das ist neben einem Stürmer dieses Jahr die Hauptaufgabe von Max Eberl; den Kader beisammen halten.
-
Spannender Fall

Weiß jemand wies ausgieng?

Alle inne Klapse!
'nen paar therapieren bei tooor

-
Wann ist das Turnier? Was kostet denn die Teilnahme? Wie groß muss eine Mannschaft sein? Wo kann man da günstig übernachten? Was kostet Bier? Sind ungarische Frauen da?

Ach ja: Willkommen
-
Welches Spiel bringt die Wette für dich ins wanken?
Der Fakt, dass es Spiele um die Goldene Ananas sind, auf die viele (v.a. gesetzte Stammspieler) keine Böcke haben!
Freundschaftsspiele ist genau wie die türk. Liga unspielbar!
Schlussfolgernd ergibt das, dass ich nichts gespielt habe und dir somit viel Glück wünschen kann

-
Vielleicht hat ja auch hier noch jmd. 2-3 Euronen über...
Ein kleiner Borusse braucht eure Hilfe - Fohlen-Hautnah - Borussia Mönchengladbach hautnah erleben!
-
Lt. ital. Sky-Fernsehen wechselt Kuranyi zu Juve.
-
Und da er nicht schwach ist, nimmt er sich halt mal ne kleine Auszeit. Das wäre legitim.
Sugar komm bald wieder!

Da bin ich bei dir und wenn die Kölner Kollegen ihn mit Gewalt zurückholen müssen!