Beiträge von Seanphilipp
-
-
-
-
-
amsterdam

Lieber Rotterdam! AmsterdamArena war ich schon

-
Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2010

Natürlich auch eine starke Rückrunde unserer Borussia und für Jogi und seine Jungs.... den Pott

Gruß Barcel
Dem kann man sich nur anschliessen!

-
England-Spiel sollte man in Magaluf gucken. Wäre ein Tagestrip, der sich lohnen könnte

-
Alles Gute - Glückwunsch!
-
Alles Gute! Lieber spät als nie!

-
Frohe Weihnachten (auch von den GB-********n)

-
Wünsche allen Gladbachern frohe Weihnachtstage

-
Och; lebe deinen Traum

-
Bin gespannt wer noch alles kommt:

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=10881506.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]Ob es sinnvoll ist, jetzt noch möglichst viel Geld und Hoffnung zu verbraten, statt einen solidenen Neuanfang zu planen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Berliner in der Rückrunde jedes 2. Spiel gewinnen. -
Es sollte halt nicht sein. Chancen waren da, nur gemacht haben wir sie nicht. Nicht zuletzt, weil Herr Dr. Drees einige sagen wir mal wenig nachvollziebare Entscheidungen getroffen hat. Aber die Niederlage am Schiri festmachen zu wollen, wäre zu billig.
Drees fand ich auch schwach; habe auch anfangs eine SMS bekommen mit 2 gravierenden Fehlentscheidungen. Im Stadion habe ich die kritischen Szene gar nicht wirklich mitbekommen.
In diesem Zusammenhang jedoch auch noch ein ernstgemeintes DANKE an Barnetta. Das Feuerzeug hat ihn doch ordentlich am Hinterkopf erwischt und viele, viele Spieler lassen sich fallen und er wischt sich kurz übern Kopf. Mondragon hätte wahrscheinlich 7 Tode gestorben.
Zum Rest haste meine Zustimmung; wobei mir die quirlige, aggressive Spielweise von Bobadilla sehr gut gefällt.
Das letzte Auswärtsteam, das bei euch war, hat 6 Tore geschossen und trotzdem verloren.

Die sind aber nicht unser Anspruch

Wir holen den U-U-EFA Cup...
Iwann will ich mir so ein Auswärtsspiel auf internationaler Ebene auch mit Borussia geben! -
Boah, war das kalt! So eine kälte habe ich seit der Sonderzugtour nach Cottbus nicht mehr erlebt. Iwie ist das nichts für mich!
Schade; wenn man auswärts 2 Tore schiesst, sollte man eigentich was mitnehmen. Haben uns aber gut verkauft und 'ne ordentliche Hinrunde gespielt.

-
War hier von euch eigentlich jmd. in Unirea. Wenn ja -> pn me please

-
-
Ich wusste gar nicht das
zum Bauern geworden ist

-
Alles Gute nach Hamburg!
-
Ich hab rot gedrückt und grün gevotet
Da war die Maus schneller als die Gehirnwindungen 
Sollte übrigens 2* rot sein! No risk - no fun!