Da haben die Packers dir ja ein Geschenk gemacht ![]()
Alles Gute auch von mir!
Da haben die Packers dir ja ein Geschenk gemacht ![]()
Alles Gute auch von mir!
Falls hier jmd. eine Kundennummer im HB haben sollte und diese nicht selber nutzt, wäre ich dankbar, wenn man mein Gesuch weiterleiten könnte:
01.10.2011 - Samstag (wird wohl schwer
)
02.10.2011 - Sonntag (hier habe ich Hoffnungen
)
Ein Tisch für 10 Leute wäre perfekt; mit kleineren wäre ich aber auch sehr glücklich. Sowohl die Morgens- als auch die Nachmittagssessions wären interessant. Hauptsache dabei.
Ich selber werde mein Glück natürlich auch in der freien Bestellphase versuchen, bin jedoch sehr skeptisch. Wirkliche Gegenhilfe zum Oktoberfest kann ich leider nicht bieten; ein Bierfässchen für den Helfer gäbe es aber selbstverständlich.
Für die Statistiker (Armbrustschützenzelt) nimmt ab dem 18.04. anfragen entgegen.
Kommt der HSV am Ende der Saison 2010/11 unter die Top 5?
Nein @ 1.60 mybet
MMn 'nen dickeren Einsatz wert. ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
Glückwunsch Packers!
Ist Reid oder Akers der größere Trottel? ![]()
Glückwunsch Packers. Heute, v.a. inner D, die deutlich bessere Truppe gewesen.
Och nö ![]()
Der Reporter hat es doch gut formuliert. Jackson ist Vicks beste Waffe
Aber auch mit 'ner guten Waffe kann nicht jeder umgehen.
die eagles haben schon selbstzerstoerend angefangen
Muss Vick halt 'ne Schippe drauf legen
Die Defense der Packers steht aber bis jetzt leider sehr gut und es wäre sicherlich nicht verkehrt DeSean noch im Rennen zu haben.
goooood start
Jepp - was'n Kick ![]()
nein, tschüss
Bin gleich wieder weg - keine Angst.
nich zitiern
möge der claymaker den beschisssenen tierquäler in den boden rammen
Hatter ja schon mal geschafft. Aber Matthews Stunde hat heute geschlagen und Vick macht sich auf den Weg zum MVP, auch wenn er gerade in der ersten Situation direkt gesackt wurde.
Fly Eagles Fly ![]()
Noch jmd. hier der Vick und den anderen "Vögeln" die Daumen drückt oder alle auf Packers Seite ![]()
Zitat]Attention fans: LIMITED number of visiting team returned tickets available at 3 PM ET on Ticketmaster.com
Was'n mit Greenbay los
Hatte gedacht, die haben im Land verteilt 'ne recht treue Anhängerschaft. Vielleicht will man sich Vicks Demütigung auf dem Weg zur MVP und Vince-Lombardi Trophäe ersparen ![]()
Fly Eagles Fly
Sry, aber jetzt vor den PO muss ich mich noch ens einmischen!
gibts auch was Längeres als wie Marathon
Im MG-Forum hat mal einer von seinen Erfahrungen bei 2-3 "Ultramarathons" über 100 KM Distanz berichtet ![]()
Frohes neues jahr wünsche ich allen !!!
Dem schliesse ich mich an.
Moin,
woher aus Belgien stammste denn? Ich bin noch bis Ende Januar in Leuven und für'n Bierchen immer zu haben ![]()
Dann könnten wir noch mal drüber reden, dass du lieber Mönchengladbach unterstützt. Haben mit Daems und Bailly ja einige belgische Fußballprofis oder besser Fußballamateure inner Truppe.
Willkommen
Ich hoffe ihr könnt nun einen kleinen Einblick gewinnen wie die Sendung so abgelaufen ist;-)
Jepp; vielen Dank für den Bericht ![]()
Viele haben gestern gesagt sie sollen das an den armen Kerl spenden, aber dessen Sorgen sind eher nicht materieller Natur, sofern er wie man annehmen darf nicht lebenslang gelähmt ist oder so.
Ich hoffe das wirkt jetzt nicht zu pietätlos, aber das könnte ich in keinster Weise nachvollziehen.
Immerhin ist er ein mündiger Bürger, der sich bewusst für diesen Quatsch entschieden hat. Warum man immer einen drauf setzen muss und sich für dämliche Aktionen à la über Autos springen entscheidet, kann ich nicht nachvollziehen und daher hält sich mein Mitleid auch in Grenzen. Der Junge oder aber auch die Eltern oder sein Umfeld hätten spätestens nach den Proben abbrechen sollen.
ZitatBZ: Wie liefen die Proben bisher?
Samuel Koch: Sie helfen auf jeden Fall und geben eine gewisse Sicherheit, ich bin aber doch noch skeptisch. Bei den Proben am Donnerstag bin ich zweimal schwer gestürzt. Der Wettteil klappt noch nicht. Allerdings sind die Voraussetzungen so, dass es in der Sendung funktionieren könnte. Und mein Team ist super.
Quelle: Efringen-Kirchen: Samuel Koch: „Mein Team ist super“ - badische-zeitung.de
Also meiner Meinung nach ist das eher eigene Schuld und da hätten ganz andere Leute Mitleid oder gar Spenden verdient als er.
Wie war denn der Ablauf der Sendung? Wird das Publikum animiert zu klatschen, etc? Gibt es Leinwände um das ganze besser verfolgen zu können? Oder sitzt man da eher wie im Theater?