und alles auffa monatsrechnung wo orion.de steht is von der uefa
Ich hab bei diesem Orion.de jetzt 'ne Peniskette bestellt, ob ich dafür Tickets bekomme
und alles auffa monatsrechnung wo orion.de steht is von der uefa
Ich hab bei diesem Orion.de jetzt 'ne Peniskette bestellt, ob ich dafür Tickets bekomme
Naja ter Stegen ist seit Favres Amtsantritt verletzt... Ob man den jetzt verheizen sollte (sofern überhaupt einsatzfähig) weiss ich nicht.
Bei Feldspielern spielt das Alter eher keine Rolle, aber im Tor Naja schlechter kanns nicht werden...
Jay: Ich werde Bailly nicht mit meiner Hand bekannt machen. Ich habe mich noch nie geschlagen und werde das bei einer Geburtstagsfeier sicherlich nicht ändern. Verdient hätte er es zweifellos. Wahnsinn ist übrigens die Dichte an "Promi"-Nachwuchs (<20)... Ob unsere, Ddorf oder MSV -> die Kontakte zum Milieu sind durchaus vorhanden...
Seinen Geburtstag feiern
Altweiber habe ich eine Einladung (ein Bekannter nimmt mich mit und hat das abgeklärt; ich kenne Bert nicht persönlich) bekommen und fands im Suff auch lustig, v.a. da wohl echt einige Profis (u.a. Logan) eingeladen sind. Nüchtern weiss ich iwie nicht was ich da soll.
Kenne einen gut, manche aus'm TV und andere gar nicht. Aber von Bailly hätte ich demnächst gerne ein paar Wetttipps. Scheint ja jetzt aufs richtige Pferd zu setzen
Hab mir das Dingen bei Youtube noch mal angeguckt. Das muss Absicht sein!
Ich hab mich bei der Szene auch gefragt, ob ich nicht was von Spielsucht gehört hatte. - Ich war mir dann aber nicht mehr sicher, ob er der Spielsüchtige ist oder der, der mit den Frauen der anderen Spieler rummacht.
Warum spielt der eigentlich? So schlecht war der Heimeroth doch nicht, oder?
Heimeroth = Rotz³
Man hätte sich in der Winterpause um Timo Hildebrand bemühen sollen...
Ab dem München Spiel sollte terStegen ins Tor.
a) richtig
b) verletzt
Bailly trau ich alles zu.... Wenn der wieder vögeln wollte (sehen uns am 23. an der Rethelstraße Logan) oder die Holländer bezahlt haben, verkauft der seine Seele.
Immerhin haben wir jetzt Gewissheit. Nie mehr, nie mehr!
Gladbachfans sind überall
Ich versuche heute noch mal mein Glück im Stadion
Mal wieder zwei Semi-Langzeitwette:
Welches Team landet unter den letzten Zwei? Bwin
Tipp: Kaiserslautern @3.00
Welches Team steigt ab (Abstieg über Relegation bedeutet Wettengewinn)? Youwin
Tipp: St. Pauli @2.75
Sicherlich hängt v.a. die erste Quote auch mit dem Spielausgang am Freitag zusammen.
Jede Serie wird reissen, so auch die Negativserie der Frankfurter. Daher glaube ich das die letzten 3 Mannschaften sich aus Lautern, Pauli und Gladbach zusammensetzen werden und somit mind. einer von den beiden o.g. Teams den Weg in die Liga 2 antritt.
Wobei du mal ein Tool bauen könntest, dass Hannover und evt. Nürnberg nicht punkten. Habe die HC-Wette auf Dortmund mit einen ganz netten Betrag noch im Rennen.
Aktuell stören die beiden Teams ein wenig
Danke
Ich glaub mit Deinen Mainz-Wetten wirst Du nicht reich
Aber gerne, Freibier ist immer willkommen
Deal
Was is mit Mainz + 30?
Jetzt hör auf zu träumen
Kiste Bier das Mainz am Saisonende bei 2011/2012 auf Platz 14 oder schlechter steht
Meinst Du die gehen nur schief wenn Du sie postest?
Das ist Aberglaube Habe zu Saisonbeginn meinen Freunden beim 3:0 der VWler gesagt das ich einen nicht unbeträchtlichen Betrag auf Wob gesetzt habe und ein Herrengedeck für alle geordert.
Gegner war Mainz. Endergebnis kennste wahrscheinlich
Wobei du mal ein Tool bauen könntest, dass Hannover und evt. Nürnberg nicht punkten. Habe die HC-Wette auf Dortmund mit einen ganz netten Betrag noch im Rennen.
Aktuell stören die beiden Teams ein wenig
Gewagt gewagt
Haste jemals mit so ner exotischen Kombination gewonnen?
Heute wohl nicht 0:1 in Lissabon
Ich poste keine Tipps mehr
Deine Pechsträhne reißt aber auch nicht ab
Läuft zur Zeit tatsächlich nicht besonders gut
Leverkusen habe ich aber nicht gespielt. Ajax allerdings auch nicht
Ist 'ne Kombi aus City und Lissabon geworden.
Nö; morgen Euro League.
Ajax und/oder Lev
Alles Gute
Selbe Anfrage -> ebenfalls Antwort ausstehend
Du kommst aus Richtung Norden. Dann kommst du direkt an der Arena vorbei. Im Parkhaus Fröttmanning kosten glaube ich 6 Tage - 16 EUR. Ist vielleicht eine Alternative. Viedeoüberwacht usw.
Sowas hört sich doch schon mal gut an!
Vielen Dank
Gute Frage; keine Ahnung!
Ich komme aus Mönchengladbach und höre nur aufs Navi
Ich habe auch mal eine Frage zu kostenlosen Parkplätzen und deren Sicherheit...
Bin von Anfang April eine ganze Woche in München und komme mit dem Auto. Dieses würde ich ungerne kostenpflichtig unterstellen. Hat jmd. eine Idee wo es am sinnvollsten steht? Das Auto wird während der Woche vermutlich gar nicht bewegt und meine Unterkunft ist in der Nähe des engl. Gartens. Würde jedoch auch mit dem Nahverkehr in Richtung Innenstadt tingeln.
Danke