Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr ![]()
Vielen Dank für keinen Einsatz ![]()
Ich gucke mir Borussia nie mehr nüchtern an. So kann man die *******e ja gar nicht ertragen!
Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr ![]()
Vielen Dank für keinen Einsatz ![]()
Ich gucke mir Borussia nie mehr nüchtern an. So kann man die *******e ja gar nicht ertragen!
Fast alles verfügbar... Auch in Kategorie 1... Finale (der Männer) ist aber leider nicht dabei ![]()
Hasch doch no was bekommen:)
Ich net, aber 'nen Kumpel
Hat aber gar nicht in "meinem Auftrag" bestellt, wie bei anderen Finals, so dass das für mich doch sehr überaschend kam
Jetzt noch die restlichen Lufthansameilen sammeln und dann ab gen Süden! ![]()
@Trille: Pending = Warteliste = wenig Erfolgsaussichten. Ist bei meinen Anträgen leider auch so! Mich wollen sie auch net dabei haben. UEFA Cup Finale nicht versucht, DFB-Pokal (9 Anträge), CL (zusammen über 40 Anträge) und FIFA (4 eigene Anträge)... Berlin will ich eh net, Rom suche ich noch (wohl vergeblich) und WM bin ich happy ![]()
Finale ohohoooooooooooooooooo, Finale ohohoooooooooooooooo
2006 - 2008 - 2010 ![]()
Es wurde doch noch was
Kumpel von mir hat 3* Kat 3 Finale bekommen! ![]()
![]()
![]()
Abgestimmt hatte ich jedoch gestern schon ![]()
kriegt man für den preis schon first class ?
Bei Hopper ist VISA entscheidender...
Soll die FIFA mal abbuchen... Mir egal was ich zahle... Geld gehört nicht mir -> Geld gehört der Bank -> Bank gehört nicht mir -> Abbuchung egal... Danke an "Uwe" für diese Kneipenweisheit ![]()
Achso!
Aber auf alle Fälle heißt pending eben (noch) nicht "abgelehnt".
Jeder akzeptierte Antrag ist "Pending" ![]()
So auch meine - gab nur Absagen![]()
Was bedeutet dieser Stauts nun ???
Weiss das jemand ???
Status : Application Pending To Pay
Demnach hätte ich 3x Finale, wenn das ne Zuteilung ist !!!!
Dann hast du 3* Finale - Glückwunsch![]()
Kat 4 ... will man nicht unbedingt haben ... oder?
Ich will sogar gerade Kat. 4 haben
Hatte jedoch keine SA-Connection, also immer die 3er bestellt.
Meine Hoffnung auf eine Teilnahme Äthiopiens hat sich nach der Disqualifikation auch erledigt!
Der Sepp hat doch gesagt, Du sollst Visa nehmen...
Ging sich um den EM-Resale auf Eventim
Jetzt habe ich über Visa bestellt! ![]()
Du kannst auch auf Deinem KK Konto eine Einzahlung vornehmen.
Das wurde mir auf meiner Mastercard von der Stadtsparkasse verweigert. Stattdessen hat man mir angeboten den Kreditrahmen zu erhöhen!
Ging sich da um den Eventim-Resale während der WM!
krass....respekt
ok, du hast schon 84 angefangen....
Die Frage ist warum 86 fehlt ![]()
Es ist schon komisch ,dass keiner Einzelspiel 64 hat.
Am stärksten überbucht war das Finale (um 3.000 Prozent).
Kann schon hinhauen... Ich habe gerade mal 12 Tickets fürs Finale (4-4-2-2) bestellt! Die Hoffnung war eher im Unterbewusstsein vorhanden.
Vielleicht bedeutet das ja Warteliste
Naja gut, Warteliste scheint ja jeder Antrag zu sein, der funktioniert hat ![]()
Übrigens der absolute Wahnsinn ![]()
![]()
From the applications received, the most popular team was England, for which a total of 228,822 team-specific tickets (TST) were requested and for which the total number of available TSTs was 8,895.
230.000 TST-Bestellungen aus oder besser für England. Unglaublich!
Bei mir siehts ähnlich aus wie bei Gemüse... Habe nur das Finale bestellt und da steht:
Ticket Application Number : 6000XXXXX
Status : Application Pending
Would you accept a lower Category? : Yes
Ich gehe davon aus, dass es sich um akzeptierte, aber um nicht erfolgreiche Anträge handelt! Das Fragezeichen steht zwar dabei, aber werde wohl kaum immer beim Finale erfolgreich gewesen sein ![]()
![]()
Danke für die Info
wenns gründe gibt unlimitierte KKs zu haben, dann sinds tickets und uschi
AmEx Centurion ist *******e
; weder UEFA noch Fifa akzeptieren die ![]()
Noch keine Absage *hoff*
Wir haben wieder den Voucher mit dem Orginal Perso voom Kolleg, der nich dabei war getauscht, damit war es kein Problem
Das ist das entscheidende. Wirklich drauf achten tun sie dann nicht und man kann nach meinen Erfahrungen den nächstbesten (Geschlecht und Alter sollten hinhauen) mitnehmen um die Karten zuholen.
Nichtsdestotrotz ist es eine Frechheit, dass vor Ort günstigere Karten ohne den ganzen Voucher-******* verscherbelt werden!