Nein, kommt er nicht. Der Transfer/Vertrag gilt nur für die 1. Liga und wir könnten beim Abstieg auch die Ablöse nicht aufbringen.
Danke!
Nein, kommt er nicht. Der Transfer/Vertrag gilt nur für die 1. Liga und wir könnten beim Abstieg auch die Ablöse nicht aufbringen.
Danke!
is klar
Ich meinte das wirklich ernst!
und wenn ich eine Reihenfolge in die Tabelle bringen müsste, würde es der ÄffZeh sogar in die Top 10 ![]()
schaffen!
Kommt Poldi eigentlich auch, wenn ihr doch noch absteigen solltet?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Ich gehe nicht davon aus und zudem hoffe ich auch das ihr drin bleibt, denn Derbies sind größtenteils doch was feines und zudem finde ich eure Stadt recht geil.
Die sollen mal lieber 'ne Flugcard 100 einführen ![]()
Alles gute und viel cheap beer
Richtig gut war die K**ner Choreo.
Seien wir ehrlich:
Sah geil aus, war ne einfache Idee und trotzdem: sowas bekommen wir nicht hin.
Jein... Aussehen tat es gut, aber ich bin generell auch ein Fan von kleinen Schwenkfahnen/Pappschildern und kann daher bspw. mit Blockfahnen deutlich weniger anfangen.
Trotzdem hatte ich iwie mehr erwartet. Die Fahnen werden im Internet bestellt, das Lied "Millionen lieben den ÄffZeh" (ist das immer deren Einlaufmusik?) dazu fand ich dann hochgradig peinlich. Hatte mit einer ähnlich aufwändigen Choreo wie der des VfB gegen Karlsruhe gerechnet.
Zuhause sind durch die höhere Zuschauerzahl viel mehr "Modefans" (jetzt nicht über den Begriff streiten aber jeder weiß was ich meine). Dazu viele Rotzige die nur zur Selbstdarstellung ins Stadion gehen.
Auswärts reisen im Moment gerade zu heißen Spielen viele Ochsen mit die nur auf Randale aus sind.
Ist das so? Habe es bis jetzt bei unseren Auswärtsspielen nicht mitbekommen! Klar das Flaschengeschmeisse ist hochgradig asozial und speziell wenn es gegen eigene Fans geht auch noch hochgradig dämlich
, aber sonst erkenne ich bei uns keine/kaum Tendenzen zur Gewalt.
Klar es gibt die Ackerfront, die sich zu 10 vs. 10// 22 vs. 22 oder weiss der Geier auf Feld, Wald und Wiese trifft. Da gehöre ich nicht zu, davon bekomme ich nichts mit und da weiss jeder Beteiligte auf was er sich einlässt. Ist ja ähnlich wie bei einem Boxtraining und vom Resultat bekommt wir doch ebenfalls nichts mit.
Das beim Hinspiel oder auch jetzt in Köln viele Leute aus der Versenkung gekommen sind ist sicherlich richtig. Die wenigsten habe ich im Zusammenhang mit Fußball schon mal gesehen, aber um ehrlich zu sein war ich richtig froh, dass ich ein paar "Brecher" in der S-Bahn hatte, als wir am Bistro/Taverne vorbei gefahren sind. Dort standen nämlich ebensolche Typen in Rot-Weiss und ich war froh als ich dadurch war.
Hatte schon mit dem schlimmsten (Notbremse, Leuchtspur im Waggon, etc) gerechnet! Die Spirale beim Derby gegen Köln lässt sich zur Zeit wohl nur schwer aufhalten. Man kann immer eine kleine Steigerung im Gewaltpotential erkennen und ich befürchte für die nächsten Jahre dann ein Reiseverbot zu den Spielen (s. auch Ajax / Feyenoord).
Eine generelle Radikalisierung unserer Kurve sehe ich jedoch nicht!
Im Krieg Gibts Keinen 2. Platz
Kämpfen Gladbach Kämpfen
Bei 50 Konzerten wird sich der ein oder andere Händler aber verspekuliert haben. Ich bin mir sicher, dass trotz zum Teil abstrusen Forderungen der jetzigen Händler, man an günstige Karten kommt!
Falls sie jmd. hat wuerde ich mich ueber eine SMS freuen! Handynummer zur Not bei der MG Fraktion oder Fahnder erfragen.
Danke
ich denke nicht, dass die worte "knüppel" und "wasserwerfer" gefallen sind!!!
Kamen aber gestern im Bericht auf SpiegelTV (RTL) auch vor!
Finde es allerdings auch nicht schlimm; eher ehrlich und 'ne Ansage à la letzte Chance... Entweder ihr benehmt euch, oder ihr seids selber schuld...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]()
![]()
Unfassbar was hier geschlampt wird... Und das ist bei weitem nur die Spitze des Eisberges!
oh Mama Mama Mama, oh Mama Mama Mama *sing*
sai perche' mi batte il corazon
ho visto maradona
ho visto maradona
hey mamma!!!
innamorato son!!!
OLE OLE OLE OLE DIEEEEEEEGO OLE
Erinner mich mal am 12. dran ![]()
Der einzige Spieler der diesen Personenkult je verdient hat!
wo ist sheanphilipp?
Am Mitlesen
Ich lasse erstmal den erfolgreichen Zockern den Vortritt ![]()
Gefallen hat mir:
a) die Vorstellung
b) der Name (mit Korn - nach vor'n) ![]()
Zu welcher Borussia du hälst, musste noch mal überdenken ![]()
Hier mal ein richtig guter Artikel
Diesmal also FCFS?
Jepp ![]()
bin leider leer ausgegangen und suche 2* Finaltag... Vielleicht kommt ja noch mal was rein ![]()
jetzt simma mal ehrlich :
der Ibertsberger is ned wirklich die stütze der mannschaft und der Janker hat (soviel ich mich erinnere) gar ned gespielt! also wenn gladbach die sache ned spielerisch
lösen kann, tuts mir echt leid und stimme den beiden kommentaren zu!
Also dürfen die hinteren Fahrer der Tour de France dopen? Sind ja nicht so wirklich die Stützen vom Fahrerfeld ![]()
MMn müssen beide Spieler wie Dopingsünder behandelt werden, da sie einen Termin zur Kontrolle verpasst haben.
Gut waren nur 10 Minuten - aber wo ist die Grenze? 10 Minuten, 20 Minuten, 'ne Stunde, 'nen Tag? Die müssen klar festgelegt und knallhart bestraft werden.
Gleiches gilt für den Verein (lt. einigen Aussagen Schindelmeister und RR), da Verantwortliche ja die Verspätung scheinbar absichtlich geduldet haben.
Damit der Abstiegskampf nicht entzerrt wird - Lizenzentzug Hoffenheim und die und ihre lächerlichen, dämlichen und teilweise naiven Fans (
Mescha) sind wieder da wo sie hingehören. ![]()
Der Vorschlag bleibt nur ein Traum und ist auch nicht ganz ernst gemeint; klar und mMn viel wichtiger ist, dass ähnlich wie beim Fall in Olympia (Diego und v.a. Rafinha) mal klare Regeln festgelegt werden. Das ist wichtiger als eine grüne Karte und ähnlicher Driss.
Wenn ich mir hier einige Passagen:
Zitat von DFBUnabhängig davon wird der DFB ebenfalls am heutigen Montag den Hoffenheimer Trainer Ralf Rangnick auffordern, seine Aussagen eines Interviews mit dem Südwestfernsehen zu konkretisieren. Rangnick hatte dort geäußert, dass in der Bundesliga zur Dopingkontrolle ausgeloste Spieler durchaus mit Einverständnis der Dopingkontroll-Ärzte nicht direkt im Doping-Kontrollraum erscheinen müssten und auch andere Trainer ihm diese Praxis bestätigt hätten.
Der für Rechtfragen zuständige DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch, der auch Vorsitzender der Anti-Doping-Kommission ist, stellte dazu am Montag fest: „Es steht außer Frage, dass der DFB die Anti-Doping-Richtlinien exakt einhält und umsetzt. Sollten bislang nicht bekannte Vorfälle durch die Antwort von Herrn Rangnick bekannt werden, so werden wir dazu sofort sportgerichtliche Ermittlungen einleiten.“
Quelle: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Newsmeldung[showUid]=17228&cHash=9cfabc5b4d
durchlese hat wohl nicht nur ein Eberl überhastete und wenig durchgeplante Statements abgeben.
Ist so nachvollziehbar. Punkte wegnehmen wäre vertretbar. Aber wenn man die Punkte automatisch Gladbach zusprechen würde, wäre das Eingriff in den Abstiegskampf am grünen Tisch-das kann ich mir nicht vorstellen!
Daher ähnlich wie bei Lizenzvergehen: Punkte weg und gut!
Einigen wir uns auf Lizenzentzug Hoffenheim ![]()
Hilft allen im Abstiegskampf ![]()