1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Seanphilipp
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Seanphilipp

• Dopingskandal bei Hoppenheim?

• Seanphilipp
    • 23. Februar 2009 um 07:57
    Zitat von spock

Das habe ich soweit schon verstanden. Ich war nur verwundert, das verschiedene Medien die Annulierung des Ergebnisses diskutiert haben, was (meines Wissens) im Profifußball noch nicht vorgekommen ist.!:winke:

Zitat von Kicker

Die Partie wurde vom Sportgericht des DFB wegen des Dopingfalls des Erfurter Stürmers Senad Tiganj mit 2:0 für die SpVgg Unterhaching gewertet.

Quelle: 2. Liga - Spieltag/Tabelle - kicker online (letzter Abschnitt)

Erfurt hat sich damals u.a. deswegen aus Liga 2 verabschiedet....

Wenn man also Janker und Ibertsberger als Dopingsünder sieht und so müssen sie eigentlich gewertet werden, könnte es schon ein anderes Ergebnis zur Folge haben. Ich würde die Punkte annehmen, lieber wäre mir allerdings, sie wären einfach ihren Pflichten nachgekommen.

Sollte man sie nicht als Dopingsünder werten sind die Grenzen dehnbar. Bei 10 Minuten? Bei 20 Minuten oder doch eher gar nicht?

Ein Wdh.-Spiel wird es nicht geben können. Hoffenheim wird durch ihre Fehlleistung kaum die Möglichkeit geboten bekommen, daraus einen Nutzen (mögl. Sieg) zu ziehen. Man stelle sich vor wir bräuchten am 34. Spieltag einen Sieg gegen Schwatzgelb und spielen nur Remis. Dann gehen unsere Jungs mit Absicht nicht zur Dopingkontrolle oder verspäten sich um auf ein Wdh.-Spiel zu hoffen :rolleyes:

• Seanphilipp
    • 22. Februar 2009 um 23:27
    Zitat von Ruhrpott

Warum wird keiner im Fußball überführt:gruebel: Klappt doch auch gut beim Radfahren, Biathlon, Leichtathletik.

Vielleicht wirds auch gut vertuscht...

• [Erfahrungsbericht] Wetten abschließen ohne Risiko - und dabei noch Geld verdienen?

• Seanphilipp
    • 22. Februar 2009 um 12:14

Sorry, aber ich muss mich hier mal einmischen, da relativ viel Quatsch erzählt wird ;)

Zitat von oliklottka

Dort wird erklärt, wie man durch gegenteilige Wetten bei zwei verschiedenen Wettanbietern im Endeffekt eine sichere Wette hat und dabei Boni abstauben kann - ihr wisst schon, diese "Meldet euch an und kassiert XXX Euro".
    Leichtgläubig bin ich bestimmt nicht, solche Seiten gibt es schließlich genug im Internet :autsch: - habe mir dann aber mal die Bonusbedingungen beider Anbieter durchgelesen und konnte nichts Gegenteiliges finden, also habe ich es einfach mal probiert. Wie angewiesen beim einen Anbieter 30 EUR eingezahlt, beim anderen 20 EUR und auf UEFA-Cup gesetzt. Wette bei Betclic verloren, meine 20 EUR Einsatz sofort zurückerhalten und ausgezahlt - Wette bei Betfair gewonnen, aus 30 EUR schließlich 55 EUR gemacht und vor etwa einer halben Stunde (habe extra gewartet, bevor ich die Seite weiterempfehle) nochmal 30 EUR Bonus kassiert. Summa summarum also 55 Euro verdient.

Das sog. Bonus-Clearen ist eigentlich eine nette Geschichte, funktioniert in vielen Fällen jedoch nur sehr, sehr schwerfällig und ist mit Geduld verbunden.

Betclick ist einer von ganz wenigen Wettanbietern, die kein Rollover erfordern. Bei den meisten Anbietern ist es gängig das der Bonus 3-10*/je nach Anbieter und höhe umgesetzt werden muss. Also ist es durchaus möglich, dass man viel mehr als die von dir erwähnten 50 € investiert. Wie werde ich jetzt weiter unten noch genauer erläutern.

Zitat von oliklottka

Ich hoffe, euch mit meinem Bericht ein wenig geholfen zu haben und kann euch nur raten, es selbst einmal zu probieren - bei hohen Quoten könnt ihr da vermutlich schonmal leicht 100 Euro verdienen, ohne ein Risiko eingehen zu müssen :winke:

Schwachsinn - Falsch - Geldverbrennung!

Um das ganze erfolgreich durchzuführen muss man sich entweder:
    a) bei gleichem Einsatz je Wettanbieter möglichst ausgelichene Quoten (maximaler Differenz 1.85 - 2.10) raussuchen. Idealerweise wären 2 Quoten >2.00 (wäre aber ein Surebet und ist für einen Laien nicht zu finden)
    Idealerweise macht man das ganze bei 2-Weg-Wetten (Spiele wo es keinen 3. Ausgang [Unentschieden] gibt. Daher bieten sich Tennis, Volleyball, Over-Under Wetten und Co an
    - Fußball gibt es das ganze über HC und DC (doppelte Chance)
    bei DC-Wetten erhöht sich die Marge des Bookies aber über die gängien 7-10% je Wette und wenn sich deren Marge erhöht verlierst du
    b) bei unterschiedlichem Einsatz (der durch unterschiedlich große Boni erzeugt wird) ausrechnen, wie man die Quoten verteilen muss um einen ähnlichen Gewinn zu fahren.

Hohe Quoten gehen aus einem Einfachen Grund nicht - die Gegenquote ist dann zu klein. Nehmen wir einfach mal als fiktives Beispiel ein Volleyballspiel zwischen England und Deutschland. Die Engländer haben eine Quote von 4.00 und wir Deutschen dann zwangsläufig eine kleine Gegenquote (~1.20).

Du hast jetzt bei 2 Buchmachern gespielt und jeweils einen 100%igen Einzahlungsbonus bekommen.

Eingezahlt hast du jeweils 30.00 € (also insgesamt 60.00 €) - da es jedoch einen Bonus gab, verfügst du bei beiden Buchmachern über 60.00 €.

Bookie A: 60.00 € * 4.00 (Quote England) = 240.00 €
    Bookie B: 60.00 € * 1.20 (Quote Deutschland) = 72.00 €

Bleiben über'n Daumen gepeilt 72.00 € (= 12.00 € Gewinn) über (sofern es realistisch ist und Deutschland gewinnt). Das ganze funktioniert also nur, wenn du bei BEIDEN Buchmachern einen Bonus hast, der nicht erneut umgesetzt werden muss! Gewinnt überaschenderweise England ist das natürlich 'nen Jackpot.

Wie oben erwähnt bekommt man i.d.R. zu jedem Bonus auflagen. Oft ist es eine Mindestquote (i.d.R. ab 1.50) oder noch viel häufiger der Roll-Over Umsatz. Das bedeutet das der Bonusbetrag (in diesem Beispiel die 30.00 €) mind. 3* (bei den meisten Buchmachern öfter - Ausnahme halt Betclick wo es aber auch nur einen 20 € Bonus gibt). Und wenn man 20.00 € auf eine Quote von 1.20 setzt bleiben einem 4 € Reingewinn :rolleyes: was den Aufwand nicht wert ist.

Jetzt hast du zwar bei Bookie B: 72.00 € - diese müssen erneut umgesetzt werden. Also musst du wieder bei einem anderen Bookie einzahlen um "Gegenwetten" zu können. Dadurch wird der Einzahlungsbetrag immer höher und dein Gewinn schrumpft halt immer weiter und wird dann bei einer Methode mit hohen Quoten zwangsläufig weitersinken.

Realistisch ist für einen Anfänger sich 2 Quoten à 1.90 rauszusuchen und einen Buchmacher mit 5fachem Rollover zu nehmen. Das heisst man bräuchte schon 5 weitere Buchmacher mit Boniangeboten und kommt so leicht auf einen Einsatz im Bereich von 200 €.

Manche Boni geben sogar einen Kombi-Zwang (mehrere Spielausgänge müssen richtig sein) vor; da fällt das "clearen" eh aus dem Rahmen.

Zitat von Keek

Sure bets heißt das Ganze. Je mehr man macht, desto mehr Zeit&accounts bei verschiedenen Anbietern&Geld im Umlauf braucht man. Kenne Leute, die das "professionell" machen und damit so ca 7-8% Gewinn auf Dauer. Ist dann aber fast ein fulltimejob, da man nach einigen Gewinnen bei den Anbietern fix im maximalen Einsatz limitiert wird und dann ewig lange rumsuchen muss, wieviel Kohle man wo noch auf dem Konto hat, wie die Quoten zusammenpassen und so weiter. Wenn man *hüstel* Student oder sonstwie erwerbslos ist für eine Zeit lang vielleicht ganz nett als Zuerwerb, aber keineswegs längerfristig besonders lukrativ.
    Oppa sacht : Geh`arbeiten :winke:

Surebets sind was anderes und eine feine Sache, wenn sie denn mal klappen. 7-8% halte ich schon fast für zu hoch gegriffen.

Ob ein Surebet vorliegt kann man sich leicht ausrechnen.
    1/Quote Team A + 1/Quote Team B + (1/Quote Unentschieden) =

ist die Zahl dann <1.00 liegt ein sog. Surebet vor.

Nehmen wir mal wieder das Volleyballspiel Deutschland gegen England. Diesmal jedoch mit anderen Quoten (Deutschland @1.99 // England @2.04)
    1/1.99 + 1/2.04 = 0.9927

Das gäbe übrigens 83 Cent Gewinn bei einem Einsatz von 100 € ;) Bei 1000 € Einsatz wäre man schon wieder bei 8.30 € Gewinn :klatsch:

Den besten Surebet den ich gesehen habe war mal ein Over/Under 2.5 Tore beim Fußball. Die Quoten waren mit 2.05 fürs Over und mit 2.15 fürs Under deklariert was einer Gewinnmarge von 4.7% entspricht. Bei 1000 € Einsatz sind das ganze dann 47 € Gewinn. Hört sich also nett an, wirklich lukrativ ist zumindest in meinen Augen jedoch was anderes ;)

Zitat von Christian

wer sich dafür interessiert, sollte mal mal auf betbrain.com schauen. dort sind alle gängigen quoten gelistet :winke:

Betbrain und Oddsoddsodds sind zwar hilfen, aber das Beobachten reicht bei weitem nicht aus. Es sind weder die Asiaten drin, noch die Wettbörsen (Betfair).

Das "suren" im lohnenswerten Bereich fängt bei Wetten nicht unter 2500 € an. Dafür bekommt man i.d.R. um 50 € :klatsch: und mit viel Glück mal 100 €. Den Umsatz um davon leben zu können, kann sich ja selber mal jeder ausrechnen. Man spielt im Jahr also Beträge die dem Wert eines Einfamilienhauses entsprechen.
    Bei den europ. Bookies bekommt man Limits rein. Daher geht man zu Börsen, wettet bei einigen Online-Asiaten oder wettet sogar über Mittelsmänner in Asien und hat somit bei völlig unbekannten Leuten verdammt viel Geld rumfliegen. V.a. sind das nicht die Buchmacher die man hier aus der Werbung kennt, sondern Leute wie Pinoy oder Canbet :rolleyes: Die Jungs können Pleite gehen, 'ne Wette stornieren oder sonstige Probleme haben!

Ich hab Spaß am Wetten, ich wette relativ viel und zahle mit Moneybookers kostenlos ein und auch aus. Achtung für die Bonusfraktion (viele werden mit Moneybookers nicht akzeptiert). Moneybookers ist interessant für schnelle Geldtransaktionen, da es einen Unterschied macht, ob ich 'ne 1.80 bei Bwin oder ne 2.05 bei Bet365 anspiele. Trotzdem ist es nachwie vor Glück, denn auch die höhere Quote kann ja durchaus falsch sein ;)

Eigentlich wollte ich das mal vereinfachen, ist aber iwie kompliziert zu erklären ;)

Edith sagt noch: Das einem das Geld gerne schon mal ganz gestrichen wird, wenn man mehrere Namen hat ;) Bettingstar macht es sogar bei Bonus-Wetten von der gleichen IP (Argument Uni zieht nicht). Oft ist für eine Auszahlung der Nachweis des Persos und je nach Bookie und Einzahlungsart auch eine Kopie der Kreditkarte und ei Rechnungsnachweis erforderlich!

• Seanphilipp
    • 22. Februar 2009 um 10:14
    Zitat von öke

welchen Einfluss hatte das zehnminütige Zu-Spät-Erscheinen auf das Endergebnis? (zumal die Proben ja negativ ausgefallen sind....

Kann man denn Ausschliessen, dass das negative Probenergebnis nicht mit den 10 Minuten "Verlängerung" zusammenhängt? :gruebel:

Zitat von KICKER

Janker und Ibertsberger aber erschienen dort erst nach der Teilnahme an einer von Ralf Rangnick abgehaltenen Mannschaftssitzung mit zehnminütiger Verspätung. Der 1899-Trainer wollte sich am Samstag dazu nicht äußern und verwies darauf, dass es sich "um ein schwebendes verfahren" handeln würde. "Dopingvorwürfe kann es nicht geben, weil bei uns nicht gedopt wird", erklärte Rangnick gegenüber dem TV-Sender "Premiere".

- Welcher Sportler sagt das er oder sein Verein dopt? (:winke: Ulle)
    - kann ich mir kaum vorstellen, dass ein Verein, der professionell geführt wird, solche klaren Richtlinien so unabsichtlich umgeht. Wegen einer Mannschaftsbesprechung harte Strafen und ggf. einen Punkteverlust zu riskieren ist doch sehr merkwürdig

Edith sagt, dass es auch merkwürdig ist, dass der Vorfall erst mit 2 Wochen Verspätung an die Öffentlichkeit gelangt ist...

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Seanphilipp
    • 21. Februar 2009 um 23:02

außerdem freue ich mich gerade über den sieg

• Seanphilipp
    • 21. Februar 2009 um 23:02
    Zitat von Wackeldackel

Lies nochmal in Ruhe durch:autsch::autsch::autsch:

Klär mich mal lieber auf.... Ich raff das wirklich nicht; beim FP war heute keiner dafür zu sprechen. Das Deutsch in dem zitierten Text ist einer Institution, die sich ums Ticketing kümmert unwürdig. Klar steht dort, dass man nur eine Karte bekommt... Aber ein Sitzer in der Ecke kann doch niemals 67 €kosten!?

Ich habe meinen Gästesteher heute abgeholt (10.50 € ermässigt :klatsch: ) daher ists mir relativ egal. Waren jedoch eigentlich Forenkarten...

• Seanphilipp
    • 21. Februar 2009 um 10:09

Mal 'ne blöde Verständnisfrage...

Zitat

Wie nicht anders zu Erwarten haben die Kartenvorbestellungen für Köln unser zur Verfügung stehendes Kontingent bei weitem überschritten. Das heißt, dass wie schon auf unserer Homepage angekündigt, jeder der rechtzeitig Bestellt hat nur eine Karte bekommt. Desweiteren haben wir ein kleines zusatz Kontingent bekommen woraus wir die Regional Betreuer und BFC die immer über uns Bestellt haben einigermaßen versorgen konnten (aber auch da mit abstrichen !! )Borussia wird ab Aschermittwoch sowohl Online als auch in den beiden Fanshops die restlichen Karten verkaufen !!! Da der Gäste Stehplatz sehr klein ist und die AWDK wie immer Vorrang hat bleibt eben nur die Sitzplatz Karte :o((

Also bitte überweise für deine Karte bitte 67,55 € auf das oben genannte Konto !!!

Heisst das ich bekomme jetzt zusätzlich zu meiner AWDK noch einen Gästesitzer und dieser kostet 67.55 € :shock: Wäre ja ein super heftiger Preis (ja ich weiss das HSV - Werder bis 100 € gekostet hat :rolleyes: ).... Was haben denn die Karten direkt beim ÄffZeh gekostet?

• TST Serien

• Seanphilipp
    • 21. Februar 2009 um 08:31
    Zitat von peksim

jedenfalls eine ziemlich sichere bank: TST-7 France kat.2 .... geschätzte 100% treffsicherheit, oder wer sich mit 99% abfinden kann: TST-France kat.3 :mrgreen: :winke:

Glaube außer England TST wird kaum was ausgebucht sein.... Selbst 'ner Bestellung der dt. TST-Serie gebe ich deutlich über 90% :klatsch: Vielleicht spekulieren die Schwarzhändler auf die erfolgreichen Länder und das Finale über TST-7, aber ob man die Vorrundenspiele zu abstrusen Preisen los wird bezweifel ich dann doch....

Ganz ehrlich nach der WM war hier ein Boom; Rudelgucken, Feiern und Fußball salonfähig machen ;) Der deutsche Block beim WM-Finale 2002 war alles, außer ausverkauft. Jeder Dt. konnte tagsüber in Japan Karten zum regulären Preis erwerben.

Ich haue daher einzig Bestellungen fürs Finale raus. Davon viele und entweder habe ich Glück oder nicht ;)

• Seanphilipp
    • 21. Februar 2009 um 02:03

We love Borussia we do
    we love borussia we do
    oh borussia we love you

:klatsch:

*******e das einem der Verein am Herzen liegt, aber lieber fiebern/zittern und flennen als ein (18)99er

• wmdabeiseier2 sichert Eure Rente, Vol. 2

• Seanphilipp
    • 20. Februar 2009 um 16:27

Glückwunsch :klatsch:

• WM 2010 - 1. Ticketverkaufs/verlosungsphase - Diskussion

• Seanphilipp
    • 20. Februar 2009 um 14:47
    Zitat von berezin

Sieht danach aus. Eben wurde im Fernsehen so ein Automat kurz gezeigt. Sah aus wie ein Fahrkartenautomat.

Kann man doch mit Real Madrid Tickets auch machen!

• Icke`s Bitrthday

• Seanphilipp
    • 20. Februar 2009 um 10:25

Happy Birthday

• Karneval Kölle

• Seanphilipp
    • 19. Februar 2009 um 09:46

HALT POHL BORUSSIA

In 15 Minuten gehts los :klatsch:

• Seanphilipp
    • 18. Februar 2009 um 16:59

Borussia: Unterwegs mit dem eigenen Fanbus | RP ONLINE

Wer kennt sie nicht - die Unfassbaren:huebscher:

DJ Kuba (oder auch Stefan Struyck) machen deine Fahrt zum Erlebnis...
    a) die haben jeden kaufbaren Fanartikel
    b) die brauchen doppeltsolange für eine einfache Strecke
    c) hat Stefan seit mehr als 100 Spielen kein Auswärtsspiel mehr verpasst :shock:

• Pizza...

• Seanphilipp
    • 17. Februar 2009 um 18:49

Sag mal hast du eigentlich mit der Story um Alfie und Chantelle nix am Hut :gruebel::huebscher:

• Happy Birthday laxinho !

• Seanphilipp
    • 17. Februar 2009 um 07:53

Happy Birthday :)

• Pizza...

• Seanphilipp
    • 16. Februar 2009 um 22:53

Glückwunsch :klatsch:

• all about NFL 2008/09

• Seanphilipp
    • 12. Februar 2009 um 08:32
    Zitat von Norton51

Ernsthaft: Ganz schöner Bericht, hat viel Spaß gemacht das zu lesen und ich bin natürlich auch sehr neidisch! ;)

Danke jedenfalls für den Reisebericht!

Kann ich nur unterschreiben! :winke:

• Deutschland gegen Norwegen - Diskussion

• Seanphilipp
    • 11. Februar 2009 um 22:49
    Zitat von FCK1900

Alda, machen die ne Welle bei der ARD, das ist ein Scheiß - Testspiel gewesen, da will sich niemand verletzen...:shock:

Dann sollen sie den ******* nicht vereinbaren; ich werde mir keine Freundschafts- und so gut wie gar keine Heimspiele mehr von der DFB-Elf angucken!

Berlin war teuer; Düsseldorf wäre günstig gewesen - das Geld sollen andere zahlen!

• Bohne77 stellt sich vor...

• Seanphilipp
    • 11. Februar 2009 um 11:33

Borussia - Borussia - Borussia :klatsch:

Fährste übernächsten Samstag Roter Stern - Partizan gucken? :gruebel::mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ablaufplan

Christian 21. April 2026 um 07:53
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

Finne123 21. April 2026 um 07:41
  • (B) Tickets Eishockey WM 2026 Deutschlandspiele

Ani Banichkata 21. April 2026 um 07:36
  • DEL-Laber

spock 21. April 2026 um 07:32
  • Der tooor Laberfred

Valderama 21. April 2026 um 07:25
  • Vorstellung

Toffi 21. April 2026 um 05:42
  • (B) 2x DZ Finale Leipzig Conference League

Balatoni 21. April 2026 um 00:00
  • Gestrandeter Wal

Fußballmaster007 20. April 2026 um 23:56
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 20. April 2026 um 23:48
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Weltmeister2014 20. April 2026 um 23:16
  • #DFB vs. #ULTRAS #HOPP #BELEIDIGUNGEN #STADIONKULTUR

schnudi 20. April 2026 um 22:58
  • Fluggastrecht

Erenmann 20. April 2026 um 22:54
  • Teilnehmerliste Freitag 05.06.2026

burki89 20. April 2026 um 22:49
  • Verpflegung + Zusatzkosten

burki89 20. April 2026 um 22:48
  • BurkiCup 2026

burki89 20. April 2026 um 22:47
  • Teilnehmerliste Samstag 06.06.2026

burki89 20. April 2026 um 22:47
  • (B) 2x Foo Fighters - Liverpool 25.06.2026

xklodi 20. April 2026 um 22:30
  • Justin Bieber - Konzerte

Dimi0611 20. April 2026 um 22:25
  • Olympia und Doping

peksim 20. April 2026 um 22:00
  • FC Bayern München

KaWi74 20. April 2026 um 21:24

Heiße Themen

• Vorstellung

21 Antworten, 263 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

8 Antworten, 299 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

36 Antworten, 432 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 3 x Adler Mannheim vs. ?? - DEL-Finale am 24.04.

10 Antworten, 204 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 269 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Justin Bieber - Konzerte

6 Antworten, 118 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Erledigt - [B] 2x Adler Mannheim 24.04. Finale Spiel 1

3 Antworten, 109 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (B) 2x DZ Finale Leipzig Conference League

2 Antworten, 235 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Vorstellung

32 Antworten, 782 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

44 Antworten, 1.232 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 221 Mitglieder und 6.437 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 547490
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • Almanach
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • asgezi
  • Augsburger
  • Australier76
  • B-Rabbit