Wo wohnst du denn ![]()
Beiträge von Seanphilipp
-
-
Happy Birthday
-
Hasse jetzt den Bewegungsradius angenommen, den dein Name impliziert?
-
@Ausgesuchte Wenige:
Kennst du das CF-Mitglied aus Bern alias "Schweizer"?
Glaubste doch wohl selber nicht... Ist doch wie überall im Internet; wer UltrAslan, CFHH, Poptown (um mal hier beim Kollegen zu bleiben) o.ä. als Benutzernamen auswählt, hat i.d.R. mit den Gruppierungen nichts am Hut.
-
kann zu oder gelöscht oder was auch imer... ich kann hier nicht schliessen!
-
PN

edith: Handy vergessen, sorry. Die beiden Nummern unter dasoertliche.de sind m.W. auch veraltet. Machste nix......
Mist habe nämlich für noch 5 Minuten 'ne 120er Madrid - Pool Karte im Warenkorb
-
wo ich ihn JETZT erreichen kann?
Die Handynummer mit 0163... nützt mir gerad enichts!
Danke
-
dann bin ich echt ma gespannt, ob Marin gegen Hoffe aufläuft

Ein Marin hat von 20 Spielen - ganze 17 in der Startelf gestanden. Ausnahmen in Hamburg, Wolfsburg und jetzt in Stuttgart.
Also stand er bei allen Heimspielen in der Startelf und das wird er auch Samstag wieder!
Watson: Ich wollte Zigic; aber was wollen wir mit einem Stürmer der eh nicht spielt. Das System ist einfach für'n Arsch! -
Glückwunsch Football Coming Home

-

Bitte 'nen Reisebericht anfertigen! Das ist einfach DER Trip des Jahres gewesen!
-
Komme nur über anpfiff.de/forum hier rein
Liegts an mir oder an euren Einstellungen?
-
Na super..... Bielefeld gewinnt in Bremen

Wenn wir nicht gewinnen können oder wollen (so verstehe ich das Spielsystem) und 11 Punkte haben, müssen wir nicht auf die anderen gucken.
Mit einer unterdurchschnittlichen Punkteausbeute von 1 Punkt/Spiel wären wir absolut gut im Rennen; wir gehen jedoch fast auf einen Schnitt von 0.5 Punkte/Spiel zu

Gleiche Aufstellung und gleich Quintessenz im Spiel nach vorne und ich werde das Spiel wohl überwiegend am Bierstand ggf. sogar im Fanhaus verbringen. Auf den ******* habe ich einfach keinen Bock mehr!
-
Same problem in Mönchengladbach!
-
boaahh wenn die 10 Mios stimmen dann versteh ick nix mehr, 5 Mios sind eventuell angebracht

Habt doch de Jong Kohle

-
Gladbach bleibt drin!

Leider glaube ich nicht mehr dran!
Mit einem 1-1-4-2-2-1, in dem die 3 offensiven aus Baumjohann, Friend & Matmour bestehen, schiessen wir keine Tore. Tore brauchen wir jedoch um Spiele zu gewinnen
Spiele gewinnen müssen wir um die entscheidenden Punkte gegen den Klassenerhalt zu sammeln.Lt. Express gibt es ein 10 Millionen-Angebot für einen sofortigen Wechsel für Marin zum HSV.... Wenn der eh nicht spielt, sollte man drüber nachdenken und einen Stürmer mit Format verpflichten.
Der Zeitpunkt ist natürlich *******e; Vorbereitung vorbei; eigentlich nicht mehr viel frei ("mein" Zigic ist auf Leihbasis nach Santander//Vennegoor zur Zeit nicht in Topform), etc.
An einem Wechsel von Gekas besteht wohl kein Interesse mehr. Nach meinen Informationen verhandelt er nicht mit Borussia!
-
kein ding immer wieder gerne 

Saufen, saufen, saufen das woll'n wir
-
Auf gehts - heute startet die Rückrunde und somit auch Mission Impossible IV!
BO RU SS IA

-
Verdasco - Nadal ist übrigens gerade Tennis vom Allerfeinsten...
Erster Satz ging im Tie Break an Verdasco
und hat schon deutlich über 'ne Stunde gedauert. -
*******e
Jackpot nicht geknackt... Verbrenne ich Samstag wieder 12.10 € 
-
Als ich den Jungen das erste mal sah, dachte ich. Hoppla, das kann mal ein neuer ICke Häßler oder Piere Littbarski werden. Doch davon ist der Bub meilenweit entfernt. Sicher. Er kann offensiv sicherlich Akzente setzen. Aber nichts destotrotz vertendelt er in der Vorwärtsbewegung durch seine Ballverliebtheit einfach zu viele Bälle. Und das ist auf diesem Niveau einfach tödlich. Der Hype, der um ihn gemacht wird ist aber auch nicht gerade förderlich. Also ich bin der Meinung, er ist in seiner Entwicklung vorläufig stehen geblieben. Deswegen würde ich auch die Maßnahme Vom Hans verstehen.
Ich könnte es nicht nachvollziehen!
a) blieben uns für Offensivaktion Baumjohann, Friend & Matmour
b) fehlen uns Überaschungsmomente
c) kann er mal den Ball halten
d) steigt so weder sein MW (bei Verkauf) noch sein Interesse am Niederrhein zu bleibenKein Bock auf eine Torverhinderungsrunde und dann feststellen das das schief geht und MG nicht zu 0 spielen kann (man gucke sich nur mal die Gegentore in der Vorbereitung an):
1-4-3-2-1 ist 'ne ******* Aufstellung