Beiträge von Seanphilipp
-
-
Bayer04: Sonderaktion zum Charkow-Spiel Mit jeder Eintrittskarte für das Europa League-Spiel gegen Metalist Charkow haben zwei Bayer 04-Fans Zugang zur BayArena … Bayer 04-Fans, die im Besitz einer Eintrittskarte für das Europa League-Spiel gegen Metalist Charkow am Donnerstag (Anstoß 19 Uhr) sind, können eine weitere Person kostenlos mitbringen.
-
Stimmt mMn nur bedingt, da Trainer dann ja generell überflüssig wären! Was ein Trainer ausmachen kann sieht man an Mourinho (um mal von Favre und v.a. Frontzeck wegzukommen).
-
Insgesamt bin ich auch von Art uns Weise unseres Spiels begeistert. Trotzdem weiss ich noch nicht einzuschätzen, ob das nur ein Lebenszeichen oder die Wende war.
Immerhin hat man jetzt wieder Hoffnungen. Natürlich umso bitterer wenn die dann doch wieder enttäuscht würden. Nichtsdestotrotz halte ich es für schwer, da ich mir einfach nicht vorstellen kann das Werder/Wolfsburg runtergehen und andere Teams schon einen ordentlichen Vorsprung haben. Verlieren wir Freitag ist die Hoffnungsflamme wohl wieder erloschen.
ZitatÜbrigens, ab jetzt haben grover, Seanphillipp und ich Heimstadionverbot. :hübscher:
Gegen Dortmund ist erst der nächste geplante Besuch. Gewinnen wir Freitag kann sich der Plan gegen Hoffenheim schon erledigt haben
-
Zum Glück bin ich doch hingefahren, sonst hätte ich am Ende noch den ersten (einzigen) Heimsieg verpasst. Drei Punkte nicht mehr und nicht weniger.
und die waren gut rausgespielt und verdient!
Ich bin euphorisiert wie lange nicht mehr und das obwohl ich vorm TV saß. Ich will nicht in dieses ******* Unterhaus und daher gilt mit aller Gewalt - Klassenerhalt! Nie mehr 2. liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!
-
Alles Gute Gladbacher Glücksbringer
-
was daran lustig wenn gewalt verharmlost wird
Gewalt wird doch gar nicht verharmlos. Im Gegenteil, es gibt doch keine zwei Meinungen darüber, dass die Täter, sofern gefasst, hart zu bestrafen sind.
Das Lustige sind jedoch die Pauschalisierungen. Weder "All Cops" noch "All Ultras" sollte man in einem Satz sagen. Ersteres tun i.d.R. einige Ultras zweiteres vor allem die Presse und einige normale Fans die gar nicht mehr unterscheiden können.
Das Unterscheidungen oft nicht möglich sind, mache ich den normalen Fans gar nicht mal zum Vorwurf. Altersstruktur, Klamotten u.ä. machen es halt nicht gerade einfach. Ich behaupte mal die meisten Gladbacher, inkl. mir, hätten schon Probleme den unteren Teil von Block 16 zu beurteilen. Sind das Kinder? Sind das Ultras? Ist es was ganz anderes? Die Grenzen sind zu dem auch sehr fliessend und daher gehe ich davon aus das es bei anderen Fanszenen nicht anders sein wird.
Was sich die Ultras ganz klar gefallen lassen müssen, ist der Vorwurf, dass man sich mit einem Teil der Straftäter mehr oder weniger solidarisiert. Zum einen werden, bis zu einem gewissen Grad, Straftaten gedeckt bzw. nicht "verpetzt" und zum anderen wird auch pauschal allen Stadionverbotler (ein Großteil, jedoch nicht alle haben ihr SV zu Recht) der Rücken gestärkt.
Ersteres ist kein neues Phänomen, denn schon der deutsche Dichter Hoffmann von Fallersleben sinnierte eins: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" und zweiteres ist mMn dämlich. Statt sich den Stadionverbotlern zu widmen die zu Unrecht nicht ins Innere dürfen und deren Fälle zu publizieren, haut man Parolen raus und holt sich Straftäter ins Boot.
Worauf ich hinaus will ist, dass man bei nur 2 gefassten Tätern und der Zugehörigkeit zur Windelhorde vorsichtig sein sollte eine, mMn eh unnütze, Gruppe in Verruf zu bringen. Ob die anderen Täter zur o.g. Gruppierung gehören ist nämlich nicht mehr als ein Gerücht. Hier zu ermitteln und zu sanktionieren ist in erster Linie Aufgabe der Polizei und nicht von Presse/Foren (das ging mir beides schon beim Fall Mirco auf'n Sack).
Das evtl. (ich sehe Anzeichen, will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen) eine neue und zu verachtende Riot-Subkultur in den Startlöchern steht und man erste Auswirkungen beim Fußball merkt, sollte man sicher kontrovers und kritisch, aber losgelöst vom Thema Ultras, betrachten.
Wer sich hauen will soll sich mit Gleichgesinnten auf'm Acker treffen.
-
23:15 VOX Uwe (51) aus Euskirchen lebt noch bei seinen Eltern. Er hatte noch nie eine eigene Wohnung oder eine Frau. Der Wachmann hat zwar schon einige Frauen kennengelernt, doch eine ernsthafte Beziehung war nie ein Thema.
-
Wie jezz, hälste Gladbach immer noch für ne Metropole?
Für 'ne Weltstadt! Hast doch gestern im .net schon lesen können, dass Bettrath der Nabel der Welt ist
Davon ab halte ich die Altstadt für sehr bescheiden
-
Die Altstadt is auch ganz nett, also wenne provinziellen Kleinstädten gewogen bist
Was hab ich denn 10-12 Jahre verpasst?
Was schwebt dir denn vor Gaustar? Nuddn findeste inner Cherrybar-Tabledance-Club-Bar-Live Lesbo Show-Sex-Striptease-Whirlpool in Mönchengladbach - Cherrybar-Tabledance-Club-Bar
-
Ich habe schon damals meine Meinung zu ihm geäußert von daher wundert es mich nicht, dass er immer wieder solche Leistungen bringt.
Berechtigt.
Kinhöfer und Rafati sind eigentlich untragbar und ich kann ihr Ansehen bei der DFL und sogar der Fifa in keinster Weise nachvollziehen. Wobei die Fifa ist ja auch korrupt
Wer 2:0 führt darf sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen. Spielt dann der Schiri noch so gegen uns bricht einem das ganze das Genick.
-
Kinhöfer du Rassist; vielen Dank (für nichts!)
-
Design ist schlechter. Da macht keiner was dem iPhone vor!
Ich will 'ne Mischung aus allem
- Apple Design
- Nokia Quertz Tastatur (die will ich nie wieder missen)
- Nokia Navigation
- Androit als SoftwareSoll ML mal entwickeln
btw: Ich selber habe das Nokia N97 und würde mir kein Symbian-Handy mehr holen. Die Software ist zu wenig frequentiert und hat zu viele Hänger!
-
Glückwunsch oder Beileid
-
Ganz schön kompliziert, ich dacht ich bestell einfach ne Woche vorher gemütlich ein paar Karten übers Internet
Gab auch immer 4-5 Gewinnspiele; voraussetzung war i.d.R. aber 'ne Adresse in England und nicht nach deinem gusto
majobgl: Mit viel Geduld und F5 ging das Herrenfinale letztes Jahr; war auch nach 3-4 Stunden immer wieder mal drin. Manchmal nur im Package mit Damenfinale und dann auch wieder einzeln.
-
Freu dich nicht zu früh. War einmal in Pauli und da (2. Liga) haben wir 3:0 gewonnen
Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, dass wir ein offensiv Problem haben. Unabhängig davon, dass Mad Moore den Treffer vorbereitet hat, fehlt schon ein richtiger Knipser...
Nein.
Wir haben bis jetzt in der Rückrunde mehr Glück als Verstand. Ist mir aber auch egal. Ich denke das Bradley beim Spielaufbau fehlt. Neben ungezählten Fehlpässen gab es halt immer wieder auch einen schönen Pass in die Tiefe und gerade Reus sollte den Ami auf'm Platz vermissen.
-
Da is ja meine Bilanz bei Gladbachauswärtsspielen besser
Das ist auch nicht schwer
Wobei ich die zahlreichen Siege in der 2. Liga nicht mit in die Bilanz einbezogen habe. Wichtig ist das wir jetzt gegen den VfB und Pauli punkten und das ganze am besten 3fach.
-
Wer kauft mir denn jetzt ne Auswärtsdauerkarte? Drittes Auswärtsspiel diese Saison - 9 Punkte, 11:4 Tore
Wobei man heute sagen muss, dass wir auf einen Ebenfalls schwachen Gegner getroffen sind. Die erste Halbzeit war schon sehr schlecht. Aber Hauptsache 3 Punkte und jetzt muss in den nächsten beiden Spielen nachgelegt werden!
Möööp
Bei unseren Auswärtssiegen haben wir nur 3 Gegentore bekommen
3:6
0:4
0:1
0:1Also erhöh mal lieber auf 11:3... Das Problem ist; ich bin in 2 Wochen auf Pauli und meine Auswärtsbilanz ist erschreckend....Weniger als 10% Siege
-
War das wichtig
Jetzt muss gegen Stuttgart und auf'm Kiez nachgelegt werden. Bitte!
-
Knapp wars ja
Quatsch; ging ordentlich in die Hose. Kann man bei den Quoten aber auch erwarten!
Trotzdem sah und sehe ich die Chance auf einen Wob Sieg i.H.v. 2:0 deutlich über den vom Gegner angesetzten 3.125%. Bei den anderen kommt durch die Quoten noch mehr value rein!