Jaaaa - Samuel Back - Interception - TD ![]()
Beiträge von Seanphilipp
-
-
9:7 - der Catch von DeSean wusste jedoch zu überzeugen!
-
-
51 yard FG - 6:0

Bei 3rd and short dürfte aber auch ruhig mal 'nen neues 1st rausspringen

-
Super Punt Return

Edith sagt FG Akers
-
13-3 Führung für die Ravens

-
C. Pennington 6/10 72 0 2

Jepp, die Dolphins müssen aufpassen nicht noch mit 'nem größeren Rückstand in die HZ zu gehen...
Die SuperBowl Halftime Show wird uns ja diesmal von Bridgestone präsentiert. War es die letzten Jahre nicht immer Pepsi
Oder war Pepsi auch nur 'ne "kurze" bzw. sogar einmalige Angelegenheit? -
Interception - TD Ravens
-
und jetzt ne int der cards - typischer rookie-qb-mistake...

Gehe davon aus, dass das Spiel mit dem Safety durch ist. Leg mich jetzt auf die couch und gucke mal wann ich einpenne

-
Nächster TD Cardinals - auf jeden Fall sehr nett rausgespielt. 13. oder 14. drive - von hinten übers Feld gearbeitet. Sah wirklich ordentlich aus. Ich mag solche langen Spielzüge manchmal ganz gerne!
-
Meine Sieger:
Colts gewinnen bei den Chargers
Falcons gewinnen bei den Cardinals
Miami gewinnt gegen die Ravens
Eagles gewinnen bei den VikingsNaja mit den Eagles ist mehr ein Wunsch als ein Tipp!
-
Da das von mir gekommene Geld nicht ausschliesslich von mir ist, wäre 'ne Eingangsbestätigung ganz nett!

-
Angeblich sind wir auch an Ljuboja dran.... Ich gebe i.d.R. jedoch nicht viel auf Pressegerüchte sondern lieber auf meine quellen...
-
Tom Starke?

'nen anderen kenne ich nicht
Bzgl. Kamps denke ich, dass man auf dieser Position mal über eine Wachablösung nachdenken könnte. Einen unserer Torhüter nachhaltig verbessert hat er nämlich mMn nicht!Also ich bin froh, dass wir uns mit Bailly geeinigt haben und hoffe das es etwas langfristiges ist.
-
Ziege hat völlig unnötig die Baustelle aufgemacht als er vorm Spiel in Bochum Heimeroth rausgenommen hat obwohl Gospodarek nix besser ist.
Das schreibe ich ebenfalls dem Kollegen Meyer zu...
Viel interessanter ist, dass man wohl bei Scheitern des Bailly-Transfers seine Fühler schon zu Starke ausgestreckt hatte. Ich will endlich mal Spieler die länger als 1.5 Saisons bei meinem Verein spielen.
@Barney: Bin vor Ort. Entweder das ganze WE und dann vorher beim Kumpel in Karlsruhe oder nur zum Spiel per Bus!

-
Auf ein neues Jahr

-
Wer nicht?

Hier

Mal gucken ob wir im Humphrey Metrodome was holen können
Leider steht unsere durchwachsene Auswärtsbilanz (3-4-1) eine eher gute Heimbilanz (6-2) gegenüber. V.a. nach dem desaströsen Auftritt bei den Redskins habe ich damit nicht gerechnet; mut macht jedoch das alle Heimspiele der Vikings (Ausnahme Bears) enge Partien waren!FLY EAGLES FLY
ON THE ROAD TO VICTORY -
Mahlzeit ihr Laberköppe,
wollte euch nur 'nen guten Rutsch wünschen!
-
Ich lege mich fest - wir sind in den PO

2 Fumbles forced bei Dawkins - 2 Defensive TDs

-
Einfach der Wahnsinn!
Danke Raiders

Danke Texans
jetzt nur noch eine HZ ein 27:3 verteidigen!
FLY EAGLES FLY
ON THE ROAD TO VICTORY