Kann mal kurz jmd. nachgucken ob
lullebammel
auch wieder Fluppi ist? Hat sich heute angemeldet und möchte meine kostenlose DK für Gladbach - Cottbus haben... Tue ich ihm unrecht oder ist er dieser Troll?
Kann mal kurz jmd. nachgucken ob
lullebammel
auch wieder Fluppi ist? Hat sich heute angemeldet und möchte meine kostenlose DK für Gladbach - Cottbus haben... Tue ich ihm unrecht oder ist er dieser Troll?
So auch mal hier zu Wort melden:
Gaustar's 8 Spiel im Borussia Park, 8. Heimsieg für die Fohlen.
Meine Dauerkarte ist gegen Cottbus frei ![]()
ZitatNette neue Bedienung im Fanhaus
Pass da lieber auf; an ihr verbrennt man sich leicht die Finger!
ZitatSchwaches Spiel. 1:0 gewonnen. Abhaken, Mund abwischen, weiter Arbeiten.
korrekt
ZitatRespekt an die KSC Fans. Sehr friedlich. Sehr guter anständiger Support
Können sich andere Fans mal eine Scheibe von abschneiden
Gladbach Support m.E. nach recht schwach
Gründe
So long, bis zum nächsten Mal;)
Fande den Support - allerdings auf beiden Seiten - relativ schwach.
Eagles-Planer 111-105 Plana hat aber noch Reggie Wayne ... könnte gaaanz knapp werden, supa matchup!
ui danke für den zwischenstand - ich will meinen ersten sieg ![]()
Unfassbar wie grottig sich die Giants teilweise anstellen. Erst das doppelte Time Out, dann ein geiler Catch von Tooma und dann zum zweiten mal ein First and Goal nicht reinbekommen!
Schöne Interception; sollen die Giants mal gewinnen ![]()
Seanphillipp, ich habe noch nimanden mit solchen Worten wie Trottel oder Spinner hier beleidigt, und bin vom anfang an im forum dabei, du machst es aber mit mir und zwar bösgemeint. Ich habe dir rot gegeben weil du gelogen hast und weil du hier unser spiel kaputtmachst. du soltest besser deine zeit in spass investieren anstatt dein geld bei bwin zu vezocken. Es war ausserdem klar dassrot von mir kommt, es hat direkten bezug zu meinem beitrag gehabt.
V.a. ich hab heute nicht einen müden Euro bei bwin gesetzt
und wenn könntest du das ganze meine Sache sein lassen. Wir müssen hier nicht auf die private Ebene abdriften, kann ich allerdings auch mit leben.
Die an dich gerichteten Worte bezogen sich ja auch auf deinen Kommentar wo du mich den Lügen bezichtigst! Ich habe definitiv meine Aufstellung geändert; habe Bush (fällt bei den Saints ja noch länger aus) rausgenommen; Westbrook reingenommen.
Zudem den Kicker Akers reingenommen (die beiden Eagles hatten letzte Woche Bye-Week und waren definitiv nicht in meiner Startaufstellung. Wenn du mir vorgeworfen hättest, dass ich mich
a) zu wenig um mein Team kümmer
b) keine Auswechselungen (Bush halten bspw. ist ja schwachsinning) vornehme
hätte ich damit Leben können. Diese Kritiken wären ja zu Recht gekommen. Allerdings zu behaupten, dass keine Aufstellung gemacht worden wäre, ist eine Unverschämtheit und würde mMn noch weitere Begriffe rechtfertigen.
Zitatich habe dir in der vergangenheut ein paar private gutgemeinte ratschläge gegeben, ich sehe aber dass ich sie an den falschen menschen gerichtet hab.
Habe mich mit dir auch mal vernünftig unterhalten; hätte ich u.a. für den Superbowl auch wieder vorgehabt - jetzt halt nicht mehr. Gibt Menschen die ich brauche, du gehörst jedoch nicht dazu!
ZitatEs gibt hier im forum leider ein paar leute die kein niwo haben, du bist einer von ihnen.
ein blich in den spiegel ergibt oft die wahrheit
Wer so leicht angreifbar ist - outet sich über kurz oder lang selber!
Steh auf wenn du am Boden bist (Toten Hosen) - kannste nach Niederlagen oder bei der HZ anschmeissen!
du hast nix aufgestellt, und hör auf mit dem scheiß
Was willst du Trottel denn von mir? Wenn du schon rot verteilst schreib wenigstens deinen Namen dazu!
Was meinste denn warum ein verletzter Bush aus der Mannschaft geflogen ist und letzte Woche noch drin war. Hab scheinbar übersehen das der Kollege noch in der Bye-Week ist!
Hauptsache ich stelle mein Team um und einen aus der Bye-Week auf ![]()
Ich spiele heute nur small den CS zur Halbzeit in der Jupiler League an...
VVV Venlo - BV Veendam - CS HT - 1:0 @3.55 (Expekt) - 1.5/10
Schade, dass Tor fällt erst in der 50. Minute...
-1.5
Cs ?????
Correct Score
bei Aachen muß jetzt auch mal auswärts der Knoten platzen und Fürth ist diese Saison nicht so stabil, gibt ne schöne 1,75 für doppelte Chanche Aachen
Eurobet haut übrigens fürs X2 'ne Quote von 2.00 raus
Vielleicht nicht nur bei bwin wetten; flexibel sein - Geld verdienen!
Ich spiele heute nur small den CS zur Halbzeit in der Jupiler League an...
VVV Venlo - BV Veendam - CS HT - 1:0 @3.55 (Expekt) - 1.5/10
was geht bei der 2.liga
nix - 2. Liga ist wie Lottospielen; ich glaube es gibt keine unkonstantere Liga in Europa ![]()
Schalke - Paris - 1 @1.73 (betfred) 5/10
Udinese - Tottenham - Asiatisches HC Tottenham +0.5 - 2 @1.93 (188bet.com) - 3/10
Dinamo Zagreb - Nejmegen - 1 @1.96 (188bet.com) - 3/10
Heerenven - Milan - 2 @1.83 (stanjames) - 2/10
+3.65 (8.65-5)
-3
+2.88 (5.88-3)
+1.66 (3.66-2)
= +5.19
Gewinn ![]()
ZitatEigentlich ist der UEFA Cup (aus Wettsicht) mein verlustträchtigster Wettbewerb. Trotzdem reizen mich die o.g. Spiele und ich werde sie alle in Einzelwetten anspielen!
Tja, ich will halt nicht lernen ![]()
Edith sagt: Zagreb das Spiel noch gedreht! Gewinn ![]()
das bedeutet, dass Du bei einem Remis die Hälfte der gespielten Quote gewinnst
Beispiel: Du setzt 100 auf Asien +0,5 Tottenham bei ner Quote von 2,0, gehts Remis aus gewinnste 50, gewinnt Tottenham kriegste 100 als Reingewinn
Wenn erklären - dann richtig ![]()
ZitatAlles anzeigen- Halbe Handicaps (+0.5 oder +1.5 oder +2.5)
Diese halben Handicaps ähneln den normalen Handicaps, es gibt jedoch kein Unentschieden. Die Ursache liegt darin, dass halbe Tore addiert werden, daher kann es nie ein Unentschieden geben.Austria Wien – Rapid Wien 12 AHC 0:0.5
1.8 – 1.8Endergebnisse des Spiels -> Endergebnis für die AHC-Wette (Ergebnis + Asian Handicap) -> richtiger Tipp für die AHC-Wette
0:0 -> 0:0.5 -> Tipp 2
1:0 -> 1:0.5 -> Tipp 1
0:1 -> 0:1.5 -> Tipp 2
1:1 -> 1:1.5 -> Tipp 2
2:0 -> 2:0.5 -> Tipp 1
2:1 -> 2:1.5 -> Tipp 1
3:0 -> 3:0.5 -> Tipp 1Man sieht, dass sich die Ergebnisse für die AHC-Wette nur insofern ändern, dass es jetzt kein X mehr gibt.
Ist somit doppelte Chance Tottenham oder 0 zu 'ner besseren Quote ![]()
Gibt jedoch verschiedene Asian HCs... Für bessere Verständnis einfach nachlesen:
Schalke - Paris - 1 @1.73 (betfred) 5/10
Udinese - Tottenham - Asiatisches HC Tottenham +0.5 - 2 @1.93 (188bet.com) - 3/10
Dinamo Zagreb - Nejmegen - 1 @1.96 (188bet.com) - 3/10
Heerenven - Milan - 2 @1.83 (stanjames) - 2/10
Eigentlich ist der UEFA Cup (aus Wettsicht) mein verlustträchtigster Wettbewerb. Trotzdem reizen mich die o.g. Spiele und ich werde sie alle in Einzelwetten anspielen!
Probiere 2 Picks:
HZ Inter -1.5 @3.25 (PaddyPower) (3/10)
Inter gewinnt zu 0 @1.60 (partybets) (7/10)
-3
+4.20
12% Gewinn ![]()
Vor der HZ ein wenig Pech gehabt; da war auch ein 2. Tor drin - direkt nach der Pause hatte Famagusta jedoch seine einzige Torchance und hätte durchaus treffen können. Hätte, wenn und aber - zählt alles nix! 12% Zuwachs zählen ![]()
Was macht ihr eigentlich hauptberuflich so?
![]()
Studieren ![]()
Wette aber seit mittlerweile 9 Jahren (davon 6 Jahre mit für mich - v.a. im Bezug zum damaligen Alter - sehr verlustreiche Jahre). Dannach habe ich mich "professionalisiert".
- überwiegend Einzelwetten
- beim Bookie mit der besten Quote spielen (also statt nur bei bwin - bei 20 verschiedenen je nach Quote einzahlen) -> das macht extrem viel aus
- nur noch Wetten wo ich eine "Teilahnung" von habe
- keine Livewetten (außer beim suren // surebets/boni clearen)
- nie mehr als 10% der Einzahlung auf eine Wette verteilen
usw.