Auf sowas kann man doch nicht wetten
Bei den Quoten muss man das sogar Wetten
Auf sowas kann man doch nicht wetten
Bei den Quoten muss man das sogar Wetten
Da ich glaube, dass Wob heute gewinnt, habe ich 3 Einzelwetten abgeschlossen
CS 3:0 @95 (betfair)
CS 2:0 @32 (betfair)
CS 3:1 @50 (betfair)
Bradley wechselt wohl für ca. 5 Mios in die Türkei.
Borussia: Bradley wechselt offenbar in die Türkei | RP ONLINE
Das überascht mich doch... Hatte ja einiges auf'm Schirm! Die Türkei allerdings nicht.
Wie sieht es denn mittlerweile mit deren Zahlungsmoral aus? Die haben/hatten doch immer wieder iwelche Diskussionen mit Ratenzahlung und dann gab es da mal nichts oder nur mit viel Ärger, etc.
Dafür gibs doch Wettbörsen, sag ihm das mal
![]()
Du brauchst diverse Anbieter um so spielen zu können; die Wettbörsen reichen nicht.
ZitatAußerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand bei einem normalen Buchmacher einen konstant hohen Gewinn macht; spätestens wenn es 5-stellig wird, wird der Buchmacher die Annahme von Wetten von demjenigen verweigern schätze ich mal
Man bekommt i.d.R. keine Wettsperre, aber eine extreme Limitierung. Teilweise kannst du dann Wetten i.Hv. 3-4 € abgeben und somt fällt der Buchmacher dann aus dem Raster. Die meisten haben daher ähnlich viele Accounts wie der Tooor-Kartenbesteller emailadressen
Stellers - Packers würde ich grossartig finden
Immerhin wüsste ich mich dann ganz klar zu positionieren
-> Packers
Das schlimme ist, dass der SuperBowl mich nicht vom Hocker hauen wird. Das ist wie ein Pokalfinale Wolfsburg gegen Freiburg
Immerhin ist jetzt 'nen bisschen Spannung drin
Glückwunsch Pek, Glückwunsch Packers
Warum macht man 3 & 1 (oder eher 'nen halber) kein Running Game
Iwie komische P.O. bis jetzt
@Pek: Dann steht die Wette
Will wer wetten?
Kiste Bier, dass die Bears das noch machen!
Wenigstens habt ihr in der Winterpause nich noch den Trainer freigesetzt. Sonst wär der Labbadingens vielleicht zu Euch gekommenen und die ganzen fremdvögelnden Spielerfrauen hätten fortan das Tüpfelchen aufs i des Scherbenhaufens gesetzt...
Dafür brauchen wir keinen Bruno
Iwie eine absolut entäuschende Saison. Die einzige Hoffnung ist übernächste Woche den VfB zu schlagen und in der Woche darauf in Pauli 3 Punkte zu entführen. Leider hört sich das ganze nach den bisherigen Leistungen utopisch an.
Die Enttäuschung ist umso größer weil man oder zumindest ich, vor der Saison deutlich höhere Erwartungen hatten.
Die letzten Saison haben wir sehr solide gespielt und das ein oder andere Spiel gehabt, was mit ein wenig Glück auch anders ausgehen hätte können. Zudem erhoffte man sich den Durchbruch von Bobadilla und dachte mit de Camargo einen ordentlichen Spieler gekauft zu haben. Andere Leistungsträger wie Reus oder Dante wurden gehalten.
Zudem ging die Saison mit dem Pokalsieg in Aue und dem 6:3 in Leverkusen fulminant los und hat weitere Hoffnungen geschürt.
Jetzt stehen wir vor einem Scherbenhaufen. Die Mannschaft ist sich nicht grün, private Probleme nehmen Einfuss auf die Leistung auf dem Platz und das Ergebnis ist für alle sichtbar. Ein verdienter Absteiger.
Ich hoffe nur das man den Fall Boba anders löst, als die Fälle JICB oder Paul Stalteri
laut bild wurde heute auch das camp geräumt, weil es seit tagen regnet.
hab von der sendung nur mal nachts mit vollem kopp die wiederholung gesehen. aber auch da war es nicht ertragbar.
Finde ich auch schlimm. Auf Grund der Medienpräsenz bei BILD sehe ich aber Jay oder Sarah als Siegkandidaten an.
Habe jetzt auf beide mal 15 € (@4 und @7) gesetzt; aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Gucke es auch nicht.
Für heute habe ich nichts gespielt.
Danke; aber die Quoten missfallen mir
braucht man dafür nicht ne adresse in den usa und ne amerikanische kreditkarte?
Nein. Habs mit meiner deutschen Kreditkarte schon ausprobiert.
Mehr und mMn gute Tipps zu Priceline findest du u.a. im NYC-Forum: New York City Reiseführer | NYC-Guide.de | Thema anzeigen - Priceline FAQ
Ich weiss auch nicht ob es dieses Jahr mit dem Oktoberfest funktioniert; da ich privat unterkomme. Habe nur letztes Jahr iwo gelesen das jmd. das Marriott unfassbar günstig geschossen hat zur Oktoberfestzeit, weil der Preis wohl nicht angepasst war.
Wobei ich glaube, das Pauli nach hinten absackt.
Das glaube ich auch.
Ansonsten bin ich der Meinung das sich Lautern/Nürnberg nicht zu sicher sein dürfen. Ich traue sowohl den Kölnern, den Stuttgartern aber auch uns einen positiven Lauf. Einen negativen Lauf den zuerst genannten Mannschaften. Sicher kann es anders kommen; aber wer sich im Winter schon gerettet fühlte, könnte noch überascht werden.
Hallo seanphilipp:
Habe jetzt schon für Sonntag 2.10. ab Nachmittags bis Ende Tisch bekommen, hätten noch 10 Plätze über.
Bei Interesse melde Dich.
Ich muss vorher erst was mit einem anderen User klären; hast eine PN.
Habe mal für dich den 01.10.2011 mit angefragt. Sollte ich was kriegen gebe ich dir bescheid.
Vielen Dank
Falls es wieder Hotelschnäppchen für die Oktoberfestzeit in München gibt bitte Alarm machen!
Wenn du schon weisst, wann du in München bist/sein wirst, kannst du eine Buchung über Priceline.com versuchen. Unter "Name your own price" dann deine gewünschte Region, Kategorie und Preis angeben. Letztes Jahr hat dort ein User eines anderen Forums das Marriott zur Oktoberfestzeit für 90 € bekommen.
Du bietest immer auf ein DZ und immer ohne Frühstück. Nachteil ist, dass die Zimmer nicht stornierbar sind und die Kreditkarte sofort belastet wird. Wenn man wirklich hinfährt, kann man sich damit sicher arrangieren.
Gruß