.........das wäre schlimm, weil niemand bereit wäre für ihn Lösegeld zu zahlen !!!
Man könnte natürlich auch die 'gelbe Wand' zurückfrodern ![]()
.........das wäre schlimm, weil niemand bereit wäre für ihn Lösegeld zu zahlen !!!
Man könnte natürlich auch die 'gelbe Wand' zurückfrodern ![]()
Danke ko127, Danke Tubaudo ![]()
Angekommen und zufrieden; Geld ist auch raus!
100 % agree
Naja aber son Projekt brauch ja auch Zeit....du stehst nicht dort?!
So was ist bspw. gemeint...
YouTube - Sparta Prag - Dinamo Zagreb - Roar
Kein Sing-Sang, sondern Anfeuerung!
zur Schätzung...offiziell 1402 Zuschauer
Das Glück ist mit den Dummen
Wenn man jetzt noch die Leute mitzählt, die - warum auch immer - ohne Karte reingekommen sind, haste ziemlich genau die 1500![]()
Danke!
Dann bin ich ja mal gespannt auf den Block 1900
Der Einfluss auf die Kurve gefällt mir noch nicht wirklich; die Jungen am Zaun (in 16) versuchen aufzunehmen was aus dem Oberrang kommt - der 'Roar' nimmt es jedoch nicht an.
Die tiefen Stimmen die 'ne Kurve nach vorne brüllen sind aber wichtig und kein lalala Sing Sang.
Mal ne Frage zu unserm Gastspiel bei euch:
Muss mal mein gewonnenes Bahnticket loswerden und werd mit ICE fahren, 14:15 Uhr Ankunft in Rheydt müsste reichen oder? Und komm ich dann überhaupt in den Gästeblock oder is der abgeriegelt?
Gäste sollen in Rheydt ankommen; gibt extra Shuttle-Busse zum GB ab Rheydt.
Busfahrt dürfte ca. 20 Minuten dauern; reicht also!
Kann mna den ******* nicht zu machen? Dann verschwindet der Thread endlich dahin wo er hingehört!
0:3 im Grenzlandstadion gegen Lautern verloren.
- überdimensionales Polizeiaufgebot
- 1500 Zuschauer (geschätzt? kann das aber nicht wirklich gut
)
- wir grottenschlecht
- 60. Minute Ecke Ndjeng bleibt flach an der 16er-Grenze hängen ![]()
- 75. Minute Schuss von Lamidi 4 Meter übers Tor wird beklatscht, da positivste Aktion
- Touma verschiesst 11er in der 84. - schwach geschossen, gehalten
- Steve kriegt im Freundschaftsspiel 'ne gelbe für eine extrem brutale Grätsche (Gegner hat der nicht getroffen, sonst gäbe es verletzte + rot)
- Ndjengs Lattenkreuzschuss in der ersten Hälfte war ein Versehen und eigentlich kein Schuss
- Neuville - weniger als nix
- Rösler - passt sich Neuville an
- ich bin Modefan und in der 85. abgehauen
Auch der Rest ging komplett unter... 5 € Eintritt ermässigt - nie wieder [oder doch?
]
Startelf war:
Gospo
Levels - Steve - Kleine - Voigt
Paauwe -Svärd
Ndjeng - Baumjohann
Rösler
Neuville
wie solls denn heißen?
Königs will dat Ding seit Jahren verscherbeln und hat es x-mal angekündigt.
Neuville gefällt mir in dem Plan nicht; Arie auch eher weniger
Hans ist ok; nach 'ner Zeit übernimmt dann Ziege!
SparkNotes: Today's Most Popular Study Guides ![]()
Allerdings sehr spezifisch und i.d.R. Buchanalysen! Vielen Dank auch noch mal an die Ersteller der Site! ![]()
Hier kann man bei Bedarf das ganze IV mit Ziege noch einmal nachlesen...
Mir ist das zur Zeit iwie alles egal, was mit und um Borussia passiert... Und das Gefühl ist viel beschissener als wenn ich mich tierisch aufregen würde.
Damals als Christoph D. mal bei uns zur Option stand hab ick dat auch gesagt, es wäre aba nie so weit gekommen, es ist der Verein den man liebt nicht die Spieler oder Trainer oder Vorstände
Richtig das Personal kommt und geht - die Raute zählt ![]()
Jackson mit 68 yard TD Punt-Return ![]()
He's the man!
@Norton: Halte zwar viel von der Defense der Eagles und ihren Blitzen, aber ich bin schon sehr Eagles-Lastig; das wird leider nix!
kann man seine tipps nicht mehr ändern ![]()
Warum gewinnnen die Steelers in OT ![]()
![]()
In Pennsylvania gibts nur die Eagles ![]()
Scheinbar keiner mehr da dabei ist? ![]()
Dann heissts wohl auch für mich - PC aus und ab im Bettchen gucken!
Good Night ![]()
So das ist L.T. wieder ![]()
TD - Sieg Chargers - Wettschein durch - Hamburg-Wochenende und Siegwette auf Wolfsburg refinanziert ![]()
FG Chargers 21:18 - ein Angriff bleibt den Raiders vermutlich noch...
1:51 auf der Uhr aber noch 3 TOs
nach dem safety müsste es nen freekick geben. also ist der ball dann wech
wäre ja beschissen ![]()
Naja Raiders vs. Chargers geht auf OT zu! Hoffentlich damit ich die Zeit zu den Eagles besser überbrücken kann ![]()
Mal 'ne ganz kurze Regelfrage; vermutlich hat es das ganze noch nie gegeben, aber man nehme an es man liegt 5 Punkte hinten und hat nur noch 45 Sekunden zu spielen.
Also spielt man 4th and 8 and der eigenen 5yard Linie
Jetzt wird der QB in der eigenen Zone gesackt.
2 Punkte Safety ist logisch? Wie gehts denn dann weiter? Turnover on Downs kann ja niemals in der gegnerischen Endzone ausgeführt werden ![]()
btw: Bills und Chargers mittlerweile jeweils in Führung gegangen!