Glückwunsch nachträglich!
Beiträge von Seanphilipp
-
-
ich finde es aba wurscht ob man gewinnt oder verliertGewinnen, gewinnen, gewinnen! Ehrgeiz muss schon da sein

Im Krieg gibts keinen 2. Platz
Zitathauptsache es macht spass
Den hab ich - keine Sorge!
-
kann mir vielleicht noch jmd. 2-3 tipps geben
wie ich jetzt am besten trade; neue verpflichte; worauf ist zu achten; etc.?Danke

-
ja, defense-bewertung ist scheiße. GB hat 25 punkte erlaubt und so was wurde 23 mit punkten bewertet
und ich stelle grundsätzlich den falschen kicker auf; vinatieri muss natürlich 'nen rel. nahes FG verballern und akers 13 punkte holen! ich dreh am rad

-
Das ist doch Verarschung

127 Punkte und trotzdem verloren
Boldin hätte auch ein TD weniger gereicht!!! 1 Punkt hinter dem führenden was die Gesamtscores angeht!Und 2* die falsche Defense aufgestellt
Arizona lässt gegen die Dolphins nix zu und trotzdem keine Punkte; keine Sacks, keine Interceptions, keine 'received' Fumbles - immer nur so 'nen beschissen 4th Punt erwirkt!Zu allem überfluss haben die Eagles gestern dermaßen unnötig verloren!

-
Hats noch jmd. gesehen? Hab halb im Bett gedöst; halb geguckt... Spannendes Spiel - falscher Sieger!
Die Defense jeweils sehr offen; TD-Punt Return von den Cowboys; DeSean Jackson könnte seinen ersten TD machen und schmeisst den Ball 'nen yard vor der Endzone hinter sich und feiert

Hätte sonst noch mal richtig eng werden können

-
So Donovan hat gleich die Gelegenheit Geschichte zu schreiben! 2 TDs kriegt er ja wohl hin!
-
Oh VFL - wir sind da
jedes Spiel ist doch klar
2. Liga war so....schöööööön
Auswärtssiege am Millerntor oder Unentschieden in Jena - war das alles geil

-
nix overtime

s. Edit
War zu schnell; kann man ja nicht mit rechnen das die da 'ne 2 Point
Conversion auspacken! So wagemutig bin ich nur auf der Wii
-
There we go - Overtime Pt. 2

Edith sagt: Zu schnell - 2 Point Conversion :spion:
-
und die 49ers gewinnen durch 'nen FG

-
Broncos jetzt wieder am drücken! 2 OT's wären schon erstaunlich

-
leute es ist erst jetzt spannend geworden
chargers haben 5 min und SF spielt auf der schneide

Jouh noch halte ich durch

-
? die chicago-wetter kappier ich nich? was hast du da getippt??

Zum Endergebnis werden Chicago +10 Punkte addiert und das Chicago mit den 'Zusatzpunkten' dann gewinnt!
Sprich für meinen Wettschein haben die Bears 27:20 gespielt und damit war der Sieg auf Chicago richtig!
Gehe jetzt auch ins Bett; N8 und ggf. bis morgen

-
jaa, 2 grossartige spiele, niners und chargers

P.S: zälts hier
?Keine Ahnung, aber mein Wettschein ist durch

Super NFL Wochenende
Morgen nur noch meine Eagles gewinnen 
-
chargers machen sich selber das leben schwer

edit: broncos auch .. die machen kaum noch was
zumind. noch 'ne spannende Angelegenheit!
-
und nächster TD Boldin

-
105:62 für Hans Sarpei.
Das ist aber noch nicht verloren, aber du brauchst gute Spiele von Owens etc.
Boldin hat ein Monstergame.

Der ist tatsächlich überagend! Naja mal gucken was noch geht; Owens, Jackson und Westbrook spielen ja teilweise gegeneinander! Hat als WR zum Glück nicht immer was zu sagen!
btw: Dolphins wieder mit 12 Mann in der Defense und können trotzdem nicht verteidigen!

-
Tja, dann geht ja vielleicht doch noch was. 
Kannste mir meinen Punktestand auch noch mal durchgeben? Thx
-
Dolphins sind scheinbar genauso schlecht wie letztes Jahr. Kann nur gut werden, Tebow soll zu TB kommen, Glazers haben schon Millionen vorbereitet

Noch schlechter - was die Defense sich leistet müsste eigentlich mit einer Geldstrafe belegt werden!