Unfassbar - missed FG der Cardinals, aber die Dolphins haben 12 Leute auf'm Feld ![]()
Also neues 1st in recht guter Position ![]()
Unfassbar - missed FG der Cardinals, aber die Dolphins haben 12 Leute auf'm Feld ![]()
Also neues 1st in recht guter Position ![]()
Warner und Boldin 'funktionieren' perfekt! Wahnsinn wie sich die Defense der Dolphins anstellt!
"its not over till its over".
Rocky VII ![]()
Jmd. morgen ggf. beim Monday Night Game dabei? Die Eagels auf dem Weg der perfekten Saison und Westbrook und Jackson bei meinem Fantasy Team zu begleiten?
Warner mit einem 79yard TD - Blitz ohne Absicherung der Dolphins ![]()
Duesseldorf Packers 39 Norton Niners 67
Raumplaner Rams 46 Valde Cheesecrackers 37
Peksim Bay Sucks 66 Arno East Giants 39
Hans Sarpei Allstars 54 Eagles 51
Danke ![]()
Haste dir den Stattracker gekauft oder kann man sich den iwie andersweitig besorgen?
oh ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern. das war aber nen ganz anderes team. das geben die heute nicht mehr aus der hand.
Die Geister die ich rief ![]()
![]()
Und mit Brown? Dem Kicker der Rams - super Performance ![]()
unterstütze gerade meinen QB Eli ![]()
ihrem
aber im Stadion das "Tequila-Lied" von den "Flippers" mitgröhlen ![]()
übrigens eine orig. Aussage über "Mexico" ![]()
Ich bin hundemüde
me 2 - therefore good nite ![]()
wer guckt heute nacht packers-viqueens mit mir???
Ich guck erstmal Tennis und dann mache ich es von meiner Müdigkeit abhängig; vermutlich bin ich bis zur Pause oder so dabei ![]()
V.a. meine Defense-Aufstellung und das nicht vertrauen in McNabb gegen desolate Rams ärgert mich ein wenig!
Hinzu kommt der überagende Punktreturn von Rookie DeSean Jackson, der 60yards Distanz hinlegen konnte; es aber leider nicht geschafft hat die letztens Yards zum TD-Run zu vollenden!
Schade!
Den RB der Dolphins will doch bestimmt jmd. von euch haben oder?
Ich suche noch nen Wide Receiver ![]()
Ach und dann terminiert man einfach den 10.Spieltag bevor man den 9.Spieltag terminieren kann?
Richtig ![]()
Nö meinte schon Willie Parker... Letzte Saison nur 2 TDs ![]()
"Happy Birthday Franz Beckenbauer" ![]()
schönen Gruß an die NASN-Gucker ![]()
Wieso macht Raumplaners Parker heute mehr TD als in der gesamten letzen Saison? ![]()
nasn geht doch nich, muss wieder streamen
Ist aber auch ne Frechheit das die dbox immer noch zu ist
![]()
meine gestern irgendwo im Videotext gelesen zu haben, dass es 3 Tage sein sollen
Nö 48 Stunden; deshalb gibt es jetzt ab und an 3 Sonntagsspiele! Wenn Team XY Donnerstags Abends in der Provinz kickt, sind es halt weniger als 48 Stunden bis zum Samstags Kick!
Am besten melden sie nächstes Jahr gar nicht fürs internationale Geschäft wegen zu großen Strapazen und lassen uns Gladbacher mal wieder reisen! ![]()
Du kannst ja auch mal für 10 Cent denken, dann wäre dir klar das das noch nicht geht, weil die Woche davor erstes UEFA-Cup-Gruppenspiel ist und die DFL nicht weiss wer von unseren Eurohelden dann ran muss.
Spielt doch als Wochenspieltag überhaupt keine Rolle!
Selbst wenn eine der im UEFA Cup spielenden Mannschaften, auf Grund der Gruppenphase, am 9. Spieltag 'sonntags' antritt kann sie Dienstags spielen, da die 48 Stunden Pause in jedem Fall eingehalten werden!
Wenn das zu umständlich ist kann man die relevanten Spiele ja auch direkt für Mittwochs terminieren!
Wären dann die Spiele:
Hamburg - Stuttgart
Wolfsburg - Borussia
Hertha - Hannover
KSC - Schalke
Köln - Dortmund
Terminiert man die Spiele sogar auf den Mittwoch geht man auf Nummer sicher ![]()
'Jugendliche Leichtigkeit' ist halt am Einfachsten und mir passt der Mittwoch eh deutlich besser ![]()
Naja dann hoffe ich mal das mir Mannings 13 Punkte was bringen gegen der Innenarchitekten ![]()
Nö, ich will nicht ins "Stadion der puren Gewalt"
War zwar erst einmal in Cottbus, aber das war alles andere als 'Gewalt'. Trostlose Häuser, etc. aber die Kontrollen und Co am Stadion waren für uns super friedlich. Selten als Gästefan so viele Freiheiten genossen!
Das es auch entsprechende Leute gab die sich selber sportl. betätigt haben weiss ich zwar, aber das war wohl von allen beteiligten so gewünscht. So lange ich und alle anderen unbeteiligten damit nix und zwar wirklich gar nichts zu tun haben ist mir das auch egal!
Hat jemand vor nach Cottbus zu fahren?
Ob auf Mali auf Hawaii
wir sind immer mit dabei ![]()
Vermutl. werde ich fahren; ist aber noch nicht 100%ig fix. Hängt immer mit Klausuren und Co zusammen ![]()