Wehe jmd. schnappt mir meine Eagels und unser #36 weg
Das gibt Stress ![]()
Beiträge von Seanphilipp
-
-
So rational und v.a. logisch denke ich jetzt noch nicht

-
richtig so....weiba in Badeshorts sehen schei.sse aus

Ich kenne nette Surferladies

-
Mahlzeit,
ich überlege ja schon länger mir ein Tattoo zu machen, aber es scheitert an mehreren Gründen:
a) bin ich ein wenig schissig - da ich noch keinen Beruf und keine Millionen sicher habe
b) ist es vermutlich für die Ewigkeit
c) das Motiv - will weder ein Allerweltsmotiv noch ein Tribal ohne jegliche Bedeutung - ein Tattoo muss mMn einen Bezug herstellenjetzt komme ich mal wieder zu Punkt c
Das Motiv ist jetzt der springende Punkt; vielleicht kann mir einer der "Designkünstler" mit Photoshop und Co mal behilflich sein!
Würde gerne unseren Bundesadler und unsere MG-Raute kombinieren; das ganze soll in schwarz gehalten sein - da ich kein Faible für bunte Tattoos habe! Als Tattoowierungsstelle kommt nur die Wade in Frage!
Bin immer noch nicht sicher, ob ich es mache - aber für Vorschläge in Form von Bildern wäre ich dankbar!
Bitte beachtet die Assoziation, die gerade unser Adler verkörpern kann! Möchte auf keinen Fall damit in die rechte Ecke gestellt werden!
Danke

-
Hab für ESPN gestimmt aber mache wohl eh mit

Edith sagt: "Alles gelesen! Bin bei Yahoo definitiv dabei und will einen bestimmten RB!"
-
Schönes Ergebnis; langweiliger Kick

Baumjohann wusste überaschenderweise zu gefallen! Hat mich positiv überascht; ähnlichs gilt auch für Matmour! Mal gucken wie die Jungs sich in der Bundesliga schlagen werden!
Bin mal gespannt, wie in der Bundesliga auf die Ultrabewegung im Nord Oberrang reagiert wird! Heute konnten Leute die sich gestört fühlten ja problemlos ausweichen; aber was ist wenn es ausverkauft ist
Desweiteren bin ich gespannt wie die Stimmung unten ankommt [sass heute neutral in 17A] - aber ich rechne noch mit Konflikten.... 
-
Glückwunsch Raver

-
Für die Sport-Pros unter uns

-
String-Emil kann sicherlich Badekleidung abgeben

-
Ob das auch für alle Accounts bei Comunio funktioniert?

Betonung liegt auf einer
Man muss ja auch jeden Payaccount einzeln bezahlen!Wenn man mit fremden spielt ist es erfahrungsgemäß besser in eine Proplayercom beizutreten
Warum? Weil Leute die bezahlen ernsthaft spielen; wenn sich aber 10-12 jährige Bengels anmelden; groß 'ne Liga gründen und dann nicht mehr aktiv sind - ists *******e!Ich kann die Proplayercom wärmstens empfehlen; spielen mit Gehältern; 14 Leuten; auf hohem Niveau und man hat auf diversen Touren zu Fußballspielen was zu diskutieren oder einen Luca Toni zu verfluchten
Hauptgrund sind allerdings Anzeigen ob die Spieler verletzt sind; mehrere Saisonübergänge; viele LogIn-Möglichkeiten, einige Statistiken! Alles nix weltbewegendes, aber für umgerechnet 1 € im Monat - value 
@Schlawumpl: Wenn du derjenige bist, der sich als Tooor.de Liga-Namen ausgedacht hast - habe ich dich mal vorübergehen freigeschaltet! Bitte schick mir 'ne PN mit deiner Abonummer und ich leite sie weiter!

-
Da unser Hopper zur Zeit auf Tour ist traue ich mich mal was aus der Welt des US-Sports zu bringen

Wisconsin Jump Around
Studenten beim College-Football in WisconsinHier noch ein 2. Video
Finde die Sportaufteilung in den USA mit der Collegezugehörigkeit (bzw. vorher Schulsport) sehr gut gelöst; man entwickelt einen school spirit und wenn die jeweiligen Teams (hier im Camp Randall Stadium) vor über 80.000 (in Tennesse sogar über 100.000) bekloppten Studenten spielen kommt auch richtig Stimmung auf! Die Spiele sind auch regelmässig ausverkauft.
Finde das ganze 'ne wirklich feine Sache
-
Will nicht einer mal den Start einer ESPN Fantasy Football League ins Rollen bringen

-
watson, denk an die Geheimhaltungsklausel

Wenn als Strafe
ist bitte ich den Dr. Watson die Klappe aufzureissen 
-
Ich bin ja grundsätzlich ein Fan der D-Box 2; am besten spielt man sich zu schnelligkeitszwecken
Linux drauf und kann empfangen worauf man gerade Bock hat! 
-
Endlich mal wieder ein guter Laberfred!
Fly Eagles Fly

on the road to victory
Würde diese Saison gerne zum SB in die USA reisen; gerne würde ich ein von McNabb geführtes Team unterstützen!
Seid ihr mit den Drafts eurer Teams zufrieden? MMn haben wir Glück gehabt, an Reid festgehalten zu haben; er ist ein guter Headcoach und mit Kolb haben wir 'nen vernünftigen QB-Backup!
Von unseren Drafts halte ich v.a. auf Jack Ikegwuonu und DeSean Jackson große Stücke; leider kenne ich ihre Collegekarriere nur auf Grund von Inet-Statistiken, aber die überzeugen mich - auch Youtube hilft
Wäre Ikegwuono nicht verletzt gewesen wäre er wohl schon in der 1st [anstatt 4th] gedraftet wurden! Leider kann/tue ich es kaum verfolgen, was vorher passiert!Fly Eagles Fly
Run Westbrook Run
-
MMn muss spätestens zur Olympiade 2012 eine klare Regelung her!
Dieses Chaos ist doch total fürn Arsch; und die Manager haben jetzt massive Probleme! Welcher Spieler lässt sich denn jetzt noch was vom Verein sagen? Afrika Cup, Asien Cup und Co...

-
[/B]das stimmt wahrscheinlich, trotzdem sehe ich einen unterschied wenn ich dem eine zimmer oder dem die karriere ruiniere
Sverkos war auch mal Fußballfan bzw. ist es noch immer; ist damals viel rumgereist und hatte wohl eine ähnliche Veranlagung wie Sven Lintjens... D.h.wenn er dir eine zimmert ist es wohl nicht nur ein 'Schubser'.
Wichser, ********* und Co - kann man ja alles sagen - aber so was geht gar nicht! Ist mMn auch nicht entschuldbar! Gerade wenn man weiss das er vor kurzem 'ne Todgeburt hatte! Sonst hätte ein Sichone sowas ja niemals gesagt!
-
ach du lieber gott, wann soll das denn gewesen sein?
hab ich damals gar net mitbekommenBei dem Spiel wo es die 'rassistischen' Affengeräusche gab... War das 4:2; stand nur in der Lokalpresse; Vaclav selber hats im Nachhinein auch privat erzählt [war Mitglied der UMG und hat dorthin immer noch Kontakte], aber gleichzeitig drum gebeten, dass Sichone nicht von Fans angegangen wird!
Mich freut der soziale Abstieg dieses Mannes jedenfalls!
Brasi: Das ist mir zu emotionslos
Sicherlich ists iwo vernünftig, aber wenn ich mal vorstelle, so was passiert 'nem Bekannten von mir und jmd. würde ihn in der Altstadt so beleidigen - ich würde anders reagieren! -
was hatter getan??
Sverkos damals auf'm Platz gesagt, dass er froh sei solle, dass sein Kind gestorben ist und es zum Glück nicht noch so 'ne Missgeburt auf dieser Welt gibt

Leider hat unser Eugen ihm im Kabinengang leider nicht geholfen, Sichones Karriere zu beenden, sondern hat ihn aufgehalten! Schade

-
Auf Vereinssuche - Sichone kickt jetzt bei den Arbeitslosen - EXPRESS online - Fußball
Ich freue mich und hoffe das dieses Stück *******e sich aus unserem Land verpisst