Für den Zug?
Für den Zug mußte sofort beim Einsteigen in Wagen 4 mit deiner Bestellbestätigung und deinem Ausweis
Danke - "kleinkind" brauchte wieder hilfe... mit vouchers und co kenne ich mich mittlerweile aus ![]()
![]()
Für den Zug?
Für den Zug mußte sofort beim Einsteigen in Wagen 4 mit deiner Bestellbestätigung und deinem Ausweis
Danke - "kleinkind" brauchte wieder hilfe... mit vouchers und co kenne ich mich mittlerweile aus ![]()
![]()
ich behaupte jetzt dopen so einige sportler und v.a. auch fußballer ![]()
Aber ein Spiel dauert 90 Minuten - und am Ende gewinnen immer die Deutschen ![]()
bin in wagen 2
jmd. von euch den hauch einer ahnung wo ich den voucher eintauschen muss/kann! könnt mich am weissen deutschlandtrikot erkennen ![]()
wäre gut jmd. 'kennenzulernen' da ich alleine on tour gehe ![]()
so sehe ich aus
klein - kompakt - betrunken - korrekt ![]()
Nach vielem hinundher bin ich jetzt doch hier bei - Wagen 2 - ab Düsseldorf
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ding kann zu
ich bin dabei ![]()
![]()
dann lieber 595 für Hotel und kat2
das bleibt ja eh nicht unter 700€ und das Hotelzimmer wirste vllt. noch an jemanden für 50€ los
wäre ja nen zimmer für 699 € - bin ja bis jetzt alleine
das zimmer brauche ich definitiv nicht. desweiteren hätte ich es auch nur für 500 € (mehr würde ich nicht machen) genommen!
will ich mich der ausbeuterei nicht beugen und daher auf kein pauschalangebot eingehen!
Am TTP geht übrigens nix - zudem gab es ne Meldung das dort wohl nix mehr kommt... Infos von jojo1987 ![]()
Wenn ich iwo in der nähe wohnen würde - würde ich sogar zu schlagen ![]()
![]()
Insgesamt sind wir uns auch alle einig:
Schweinerei die Tickets immer an irgendeine Zusatzleistung zu koppeln und damit den Preisaufschlag zu rechtfertigen.
GW
Das ist der springende Punkt und der muss dringend beim FCN ausdiskutiert werden!
Man ich hab in Basel auffer Straße gepennt und ich habe es überlebt; mein Vater hätte sich vermutlich 'nen Hotel genommen - der ein oder andere Fan auch - mir war es zu teuer![]()
Die Karten für das Finale sind für mich kaum erschwinglich
Trotzdem fahre ich runter; hoffe iwie reinzukommen und wenn ich damit ein Monatsgehalt raushaue
Das mir dann iwelche Leute auf Grund des größeren Portemonnaies vorgezogen werden ist 'ne Frechheit!
Wenn sie a) Glück in der Auslosung b) schneller in einer FCFS-Phase gewesen wären oder c) vor Ort Tickets erworben hätten die dort verkauft werden ist das Pech, aber nur weil der ein oder andere günstig nach Wien gelangen will - ihn vom VVK auszuschliessen geht gar nicht ![]()
Also ich als Essener buche sicher nicht diese Reise.
Gruß Watson
Ist ja auch schön asi anne hafenstrasse - aber iwie hab ich auch ein paar von diesen genen ![]()
btw: wie kommste nach wien?
Preislich mit Karte allerdings absolut in Ordnung, je nach dem , was für ein Hotel. Allein die Karte kostet ja die Hälfte vom Gesamtpreis..wenigstens nicht so überteuert wie die Busfahrten und das Flugzeug..
ist v.a. auch super für die leute die entweder 'ne unterkunft, 'ne rückfahrt oder kein bock auf ein hotel haben!
was da veranstaltet wird mit den pauschalangeboten ist abzocke³
Wo haste das denn erfahren? Finde online nix, wäre aber vielleicht interessant für meinen Vater...
Edith: war schneller..
Stand im FCN Forum!
Wenn einer schwach wird, wenn ihm vor dem Stadion jemand einen immensen Betrag bietet, kann ich das nachvollziehen. Es aber anzubieten mit der Hoffnung, möglichst viel Gewinn zu machen ist in meinen Augen nicht so toll.
Dat ist mir sogar selber schon passiert - WM 2006 - Gruß nach England ![]()
Karten jedoch bei Ebay reinzustellen mit der Hoffnung mögl. viel Gewinn zu machen bzw. von Anfang an Karten mit der Aussicht auf Profit zu bestellen ist daneben!
also jojo1987 ist am ttp ca. 100 leute vor ihm..aber null infos...sobald sich was tut meldet er sich bei mir über handy und ich werde es hier posten.........
den hab ich auch schon mit sms bombardiert! mittlerweile bin ich ja sogar schon bereit nen kat. 1 zu löhnen ![]()
und hoch
ich kann euch borussia mg cl-final-tickets 2020 im tausch anbieten ![]()
und 'ne Kat 1 würde ich jetzt auch schon nehmen
und hoch ![]()
es gibt kein gerechtes system solange die nachfrage das angebot deutlich übersteigt, so einfach ist das
Wieso ist ein puntesystem nicht gerecht? Ich würde keine Karten bekommen; dafür fahre ich zu wenig - wenn die Karten aber die Vielfahrer bekommen würden - hätte ich dafür vollstes Verständnis!
Desweiteren sehe ich das ja auch bei Mönchengladbach so; wenn einer der Allesfahrer (Auswärtsdauerkarte) 'ne Karte über hat - wechselt die zum orig. Preis den Besitzer! ![]()
wie gesagt, bei manchen schon, bei anderen nicht.....
super sache! euch allen viel glück beim ticketkauf ![]()
ganz großes Tennis Kollege
....fast so geil wie Stanstedpennen mit Fürst, borusse,Barney und Co
Aber ihr seid nicht von der Polizei geweckt worden und man hat wohl ebenfalls nicht angenommen, dass ihr Schweden seid
Hätte ich mal 'ne Fahne übern Schlafsack gelegt ![]()
Im Prinzip sind zurzeit 14.000 Karten noch gar nicht auf dem Markt, denn jeder Verband erhält ja 20% des Kontingents und der DFB hat nur 6.000 Voucher verkauft.
Jedes Land hat FMT Vouchers; weiss allerdings nicht ob die Karten aus dem UEFA oder dem Verbandskontingent genommen werden ![]()