Engländer ausnehmen die nicht fahren können ![]()
325 € für 2* VF Sieger Gruppe B gezahlt
orig. Preis je Karte 110 € + horrende Gebühren + versicherter Expressversand nach Deutschland + paar Pints ![]()
Engländer ausnehmen die nicht fahren können ![]()
325 € für 2* VF Sieger Gruppe B gezahlt
orig. Preis je Karte 110 € + horrende Gebühren + versicherter Expressversand nach Deutschland + paar Pints ![]()
warst du im knast - oder den aufstieg der gladbacher etwas länger gefeiert ?
Workaholic ![]()
7-15:30 (Praktikum) - leider nicht in MG, sondern in Eindhoven
16-22 Uhr (Nebenjob) - EM ![]()
Freizeit - Borussia ![]()
Mittwochs mal nach Jena und solche Spielereien ![]()
Naja immerhin stehen meine ersten Touren dadurch;
D - Pol
D - Öster (brauche allerdings noch eine Karte für meinen Mitfahrer - mal Sonntag vor Ort gucken)
VF - Gruppensieger B
und dann Finale auf Frankreich (Option) hoffen ![]()
zu schnell fahren?
eher Terroranschlag auf'm Flughafen! Dazu weiss aber Watson ein wenig mehr ![]()
u
Spargo, Grover, Keek dann steuern wir das Limericks an. Uhrzeit ab ca. 17.00 Uhr ok?
Nehme den Zug um 15:10 Uhr ab MG... Den RE... Vielleicht ist ja unterwegs schon jmd. dabei - sonst bis morgen ... ![]()
Zur Not kriégste ne SMS.
Welche Laden entern wir nu?
Wie kommst du überhaupt dahin? Gemeinsamen Zug nehmen? Weil ich kenne mich in Dortmund gar nicht aus!
Werde mich wohl auch der Kneipe anschliessen und mir 2-3 EM-Pils gönnen! Nur rechtzeitig 'nen Laden benennen, da ich heute noch Spätschicht habe und morgen ggf. nicht on komme ![]()
Bei der Verlosung wäre ich natürlich auch sehr, sehr gerne im Rennen! ![]()
Ich freue mich fuer Schalke und den dt. Fussball! Und jetzt freue ich mich, wenn weitere dt. Mannschaften im UEFA Pokal weiterkommen - ABER: eben "nur" im UEFA Pokal - wie sagte mal eine hoechgeschaetzte Persoenlichkeit: dem CUP der VERLIERER
Es gibt Leute hier im Forum, die froh wären für ihren Club zum UI-Cup nach Wladiwostok (Verein: FK Lutsch-Energija/1. russ. Liga) 8.218 KM quer durch Asien zu fahren ![]()
Aber hast schon recht; würde mich freuen Schalke zum Theater der Träume oder an die Anfield Road begleiten zu dürfen. Falls da jmd. was machen kann in Bezug auf Karten - muchas gracias ![]()
Edith sagt, dass ein UEFA-Cup Spiel Arsenal einzige Heimpleite auf internationaler Ebene gegen eine dt. Mannschaft darstellte. Danke TIGER!
Schwaches Spiel, aber dank eines überragenden Neuers gewonnen. Glückwunsch
und das ist auch gut so ![]()
Aber wer ist nun der Penner CarstenFCN, der hier so eine Scheiße geschrieben hat
Ieiner von Tooor der sich lustig fand
oder ieiner von FCN der hier mal was "aufmischen" wollte
Ziemlich Banane und wenn es wirklich einer von Tooor war, könnte ich auf solche Scherze verzichten...
Mahlzeit,
da es um meine EM-Karten nicht ganz so gut bestellt war, habe ich mich dort beworben und bin so zu den Terminen 7. - 8. - 12. - 15. März zum Interview eingeladen.
Allerdings muss man in Klagenfurt vorstellig werden. Falls jmd. ähnliches vorhat und mit dem Auto runterfährt bitte ich um 'ne PN
![]()
6 x TUR - TCH und "nur" 2x TUR-POR.....Hab auch die Rechnung erhalten. Jeweils 175 CHF für die Tickets + 10 % Bearbeitungsgebühr.
PS: "nur" habe ich geschrieben, weil ich dachte ich hätte 6x TUR-POR und 2x TUR-TCH gekriegt. bin natürlich trotzdem hochzufrieden....
Weisst du ob auch andere Länder bedient worden sind? Ich nehme doch mal stark an das deine Erfolgsquote mit deiner Staatsangehörigkeit Liechtenstein im Zusammenhang steht!?
Glückwunsch jedenfalls ![]()
ihr wisst schon, dass Fanclub Betreuer hier mitlesen
oder konnte man tauschen
Ich hatte noch gar nichts - jojo1987 die Tour zum Spiel gegen Polen. Zusätzlich hat er für das Spiel jedoch noch am Mittwoch Karten über den DFB zugeteilt bekommen.
One Fan - One Ticket, mit Erklärung an Ackermann geschrieben und daher darf ich offiziell mit ![]()
Bier ausgegeben! Kann den Dialekt nicht verstehen :p:
Was haltet ihr von den Diskussionen rund um die "Stimmungsprobleme" und die Gruppe "Ultras MG" [ohne Ultradiskussion jetzt]
ZitatAlles anzeigen# Fan-Talk "Stimmung": Zwischenergebnis vom 16.02.08 #
Am Samstag den 16.02.08 fand um 18 Uhr im FanHaus wieder einmal ein Fan-Talk statt, an dem leider nur wenige Interessierte aus den Reihen der ?aktiven Fans? teilgenommen haben. Insbesondere Fans die gerne über die neuen Medien, bspw. Foren über die Stimmung jammern und über Vorsänger bzw. Gesänge meckern glänzten durch Abwesenheit. Das persönliche Gespräch bleibt hier leider oft auf der Strecke.
Es wurde festgestellt, dass alle Parteien ein gesteigertes Interesse daran haben die Stimmung zu verbessern, und dass in Block 16, dem Hauptstimmungsblock, im mittleren Bereich ein Stimmungsloch klafft. Auch stellten Fans die im oberen Bereich des Block 16 angesiedelt sind fest, dass Anfeuerungen die über die Vorsänger angestimmt werden im oberen Bereich nicht oder nur schwer zu verstehen sind, und somit ein gemeinsames koordiniertes Anfeuern nur schwer möglich ist.
Die wenigen Fans, die die sog. "Alten" oder "Kutten" repräsentierten, haben sich dann in langen Diskussionen mit den Vorsängern Nils und Sven sowie den Repräsentanten des Fanclubs "Ultras MG" darauf verständigt beim Spiel gegen Aue - im wahrsten Sinne - aufeinander zuzugehen.
Das Stimmungsloch der Mitte soll nun geschlossen werden, indem die Fanclubs des oberen Bereiches sich räumlich etwas nach unten orientieren und der untere Bereich v.a. der Fanclub "Ultras MG" sich ein Stück weiter in die Mitte bewegt um hier eine Einheit zu bilden. Dies ist ein Versuch und kein abschließendes Urteil. Doch nur wenn man mal etwas macht, kann man auch etwas verändern. Von daher sollten alle am Freitag ein bisschen flexibel sein und sich darauf einstellen, dass es "Bewegungen" im Block geben wird.
Allen Fans in Block 16 sei nochmals eindringlich gesagt, dass dieser Block der zentrale Stimmungsblock ist und das von dort aus die Stimmung der ganzen Kurve beeinflusst werden soll und muss. Nur "Stimmungsbeobachter" oder einfach nur "Dabei-sein-woller" sind nicht förderlich für eine gute Stimmung und es gerade aktuell für uns alle abzusehen, dass unsere Borussia am Freitag auch wieder besonders auf den zwölften Mann angewiesen ist.
In der gesamten Nordkurve sind 14.500 Stehplätze. Davon 2.500 in Block 16. Für reine Spielgucker und Stimmungsverweigerer ist also wahrhaft genug Platz in den angrenzenden Blöcken!!!
Quelle: Newsletter Fanprojekt Mönchengladbach
Desweiteren hört man ja immer wieder aus verschiedenen Kreisen, dass die Ultras MG nächstes Jahr den weg in den Oberrang finden werden und von Borussia auch schon ein erstes Angebot (160.000 € / Block 19A - ohne Gewähr) aushandeln konnten. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen und das gegen Wismut der Park brennt! ![]()
Trotzdem nur ein Fake von the one and only Adi Adelmann ![]()
Nach Polen bin ich dann für Jojo1987 dabei ![]()
EM - ich komme
![]()